Forum

Platten

Record Store Day 2016

KurdtKillsBoddah
Hat eigentlich jemand die Beach Slang-Platte gesichtet?KurdtKillsBoddah, 16.04.2016 19:33 #

24.99 bei Undergdog in Köln. Ne Picture-disc. Soll ich am Montag noch einmal für Dich nachschauen?Flabes2000, 17.04.2016 04:29 #


Besten Dank! Aber ich halte erstmal noch selbst Ausschau. Wollte eh noch was bei Dodo & HHV bestellen. :bigsmile:
MartinwillVinyl
bei Green Hell in Münster standen gestern Mittag auch noch einige rum.
KurdtKillsBoddah
Super, danke für die Tipps.
EdMatus
Also Lush Boxset hat 99€ gekostet,die Jay Reteard 22€, aber ich denke, zumindestens letztere wird man noch ganz gut kriegen, gibt schon viele Angebote von derbei discogs...
abcd
Hat jemend zufällig die Architects - Lost Forever LP gesehen? Oder weiß wo ich die herbekomme?
Sasan
Ich wollte ja nichts kaufen, bin aber trotzdem heute nach Feierabend zum Plattenladen und hab mir die den Requiem For A Dream Soundtrack gegönnt...:floet::messer:
Fennegk
Ein ganz ein feiner Soundtrack, der aber letztlich leider doch v.a. mit Film/Bild wirklich wirkt.
katamarandi
Ich hab dieses Jahr geschwänzt. Mich haben eigentlich auch nur die Bohren Reissues interessiert und die waren einfach viiiieeeeeeeeeeeel zu teuer.
Hab in letzter Zeit eh zu viel für Vinyl ausgegeben. Von daher fühlt's sich ganz gut an nicht gegangen zu sein.
automaticmidnight
Grand Hotel van Cleef bietet Rückläufer der Veröffentlichungen von Olli Schulz und Adam Angst an. Alle drei Platten gibt es übrigens auch portofrei für 51 Euro.

Flight13 hat derweil die White Stripes Doppel Peel Sessions LPs als Preorder gelistet. Daneben gibt es die (inoffiziellen) RSD Veröffentlichungen von Metz (mit RFTC-Sänger Speedo) und Cult of Luna.

Gibt es woanders noch RSD-Veröffentlichungen zu fairen Preisen?
KurdtKillsBoddah
Ab morgen Abend wird bei den meisten Online-Mailordern was gelistet sein.
FertigeSuppe
Grand Hotel van Cleef bietet Rückläufer der Veröffentlichungen von Olli Schulz und Adam Angst an. Alle drei Platten gibt es übrigens auch portofrei für 51 Euro.

Flight13 hat derweil die White Stripes Doppel Peel Sessions LPs als Preorder gelistet. Daneben gibt es die (inoffiziellen) RSD Veröffentlichungen von Metz (mit RFTC-Sänger Speedo) und Cult of Luna.

Gibt es woanders noch RSD-Veröffentlichungen zu fairen Preisen?automaticmidnight, 21.04.2016 20:06 #


Auch wenn das jetzt nicht mein Sound ist, ist der Kurs von GHVC echt ziemlich okay.

Ich war gestern noch bei VoPo Records und da stand noch einiges rum. Die werden aber nichts online stellen. Muss man halt das was man sucht anfragen und sich mit denen auf ne Versandsumme einigen.
katamarandi
Hat sich jemand eigentlich die Deftones - B-Sides ... geholt? Was isn da so drauf? Und wie teuer war das gute Stück. Die würde mich vielleicht auch noch interessieren.
KurdtKillsBoddah
Die Deftones habe ich mir gerade via Dodo Beach bestellt.
Die B-Sides-Platte beinhaltet vieles, dass schon auf der Covers LP drauf ist.

Bei Dodo Beach kam sie 29,99 Euro. Ist nun aber durch mich weg. Core Tex hat sie für 31,99 Euro.
FertigeSuppe
Stand bei VoPo auch für Ecke 31,95€ rum. Auch nur noch eine.
katamarandi
Danke euch. Dann schau ich mich mal um.
KurdtKillsBoddah
Vielleicht hast du ab heute Abend noch bei HHV.de Glück?!
katamarandi
Wann gehen die Sachen bei denen online? Bin bis 20 Uhr nicht in der Nähe eines Rechners / Internetzes.
KurdtKillsBoddah
Keine Ahnung. Notfalls mal kurz anrufen.
katamarandi
Danke für die Links!
Weiß jemand zufällig was oder wer auf dieser Mystery 7" drauf ist? Ich habe irgendwo gelesen, dass auf einer Seite was von den Melvins drauf sein soll. Kann das jemand bestätigen?