Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
72er Baujahr und ein göttliches Geschoss. Ich verlier bei jeder Szene mit ihr immer ein bisschen den Verstand. :rolleyes:
katamarandi
Noch jemand hier, bei dem das Forum von VinylCollective nicht aufrufbar ist?
SHITHEAD
Noch jemand hier, bei dem das Forum von VinylCollective nicht aufrufbar ist?katamarandi, 22.04.2016 12:45 #

Hier. Liegt wohl am Umbau, den die momentan vornehmen.
Go Ahead Eagle
72er Baujahr und ein göttliches Geschoss. Ich verlier bei jeder Szene mit ihr immer ein bisschen den Verstand. :rolleyes:SHITHEAD, 22.04.2016 11:24 #

Tropfen für Tropfen.
katamarandi
Noch jemand hier, bei dem das Forum von VinylCollective nicht aufrufbar ist?katamarandi, 22.04.2016 12:45 #

Hier. Liegt wohl am Umbau, den die momentan vornehmen.SHITHEAD, 22.04.2016 12:49 #


Alles klar. Dachte es liegt vielleicht an meinem Rechner. Danke dir!
Alphex
@Shitty: Ich habe neulich im Internet den Satz "Rothaar = Hartrohr" gelesen. Eventuell ja etwas für dich.
SHITHEAD
@Shitty: Ich habe neulich im Internet den Satz "Rothaar = Hartrohr" gelesen. Eventuell ja etwas für dich.Alphex, 22.04.2016 13:23 #


Im Falle von Donna nicht zu widerlegen.

Alphex
Die erinnert mich an eine von den weiblichen Sidekicks von Dr Who.
Woas Sois...
@Shitty: Ich habe neulich im Internet Dorfkrug den Satz "Rostigs Dachl, feuchter Keller" gehört. Eventuell ja etwas für dich.Alphex, 22.04.2016 13:23 #


:floet:
SHITHEAD
@Shitty: Ich habe neulich im Internet Dorfkrug den Satz "Rostigs Dachl, feuchter Keller" gehört. Eventuell ja etwas für dich.Alphex, 22.04.2016 13:23 #


:floet:Woas Sois..., 22.04.2016 13:49 #


Can. Confirm. :floet:
Baron von Quakenbrück
In Kombination mit dem Donald-Trump-Avatar etwas... schräg.
SHITHEAD
Bei Trumpis Aussehen isses ja auch kein Wunder, dass einem auch die Herzen der Rothaarigen nur so zufliegen.
Baron von Quakenbrück
Ich meinte eher, weil seine Haare auch ein bisschen ins Rötliche gehen. Und ob das nun so geil macht...
SHITHEAD
Achso, auf dem Bild, na eben. Na ja, da hofft man ja eher nicht auf nen feuchten Keller.
Alphex
Mir ist aufgefallen, dass ich die beim Release ja sehr bejubelte letzte Millencolin bis heute nicht gehört habe, von den offiziellen Trackreleases mal abgesehen. Nachholen?
BabyBorderline
nein.
KurdtKillsBoddah
Haha, stark! Flabes und ich sind Discogs-Freunde! :cheers:
Drunken Third
Mir ist aufgefallen, dass ich die beim Release ja sehr bejubelte letzte Millencolin bis heute nicht gehört habe, von den offiziellen Trackreleases mal abgesehen. Nachholen?Alphex, 23.04.2016 20:05 #


Man kann gut ohne das Album leben, andererseits sind doch einige veritable Hits drauf.
Hilft dir jetzt nicht weiter, oder?
Sagen wir so: bestes Album seit "Kingwood".
Alphex
Sagen wir so: bestes Album seit "Kingwood".Drunken Third, 23.04.2016 22:15 #


Also besser als die Machine 15? Nuja. Kingwood war aber super.
Drunken Third
Sagen wir so: bestes Album seit "Kingwood".Drunken Third, 23.04.2016 22:15 #


Also besser als die Machine 15? Nuja. Kingwood war aber super.Alphex, 24.04.2016 00:37 #


Ja und ja.