Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Powder To The People
Na ich fand zum Beispiel den Kraken schon sehr geil, aber den sieht man ja nur die letzten 10 Minuten. Gibt's denn schöne Monsterkeile im Film?
Woas Sois...
Jo, die Götter können sich in Viecher verwandeln, es kommen Dune-ähnliche Riesenmonsterwürmer, Sphynx, ein Weltenverschlinger...
Olsen
Offenlegung: Mir gefallen sowohl Clash/Wrath Of The Titans (zweiterer fällt etwas ab) als auch The Scorpion King. Müsste ja dann mein Film werden hier, obwohl ich mir den eigentlich nach dem Exodus-Debakel sparen wollte.
Fennegk
Wenn ich gottesbezogene Verwurstung von irgendwie allem gerne haben möchte, bleibe ich bei "God of War".
FaithAndHope
Ich bn großer Fan des Originals "Kampf der Titanen", deswegen musste die Neuverfilmung für mich quasi schrecklich werden. War dann auch so..
Fennegk
Habe mich dieses Doppels nie angenommen... nur auszugsweise und das war jeweils arg schrecklich.
Olsen
Mir gefallen beide Versionen. Die neuere hat halt absolut keinen Respekt mehr und nimmt den Stoff auch nicht ernst. Trash von vorne bis hinten.

Wenn ich gottesbezogene Verwurstung von irgendwie allem gerne haben möchte, bleibe ich bei "God of War".Fennegk, 24.04.2016 14:57 #


Was ist das? Ein Film anscheinend nicht.
Fennegk
A Spuil. Aber nicht weniger inadäquat mit den Vorlagen handelnd.
dagoth
DMT - The Spirit Molecule

Ziemlich faszinierend das Zeug! Und jetzt erstmal meine Chemikerfreunde anschreiben :cool:

SHITHEAD
Limitless
Was eine Kacke. Plot- und Logiklöcher größer als der Bodensee, die schauspielerischen Leistungen maximal medioker, die Effekte auch eher so lala und dann diese grottige TV-Film-Optik. Eine einzige Frechheit, der Film. Aber 4 Sterne vom Durchschnitts-Netflix-Gucker. :messer: 01/12
Woas Sois...
Du meinst den Film mit Robert de Niro?
SHITHEAD
Ja.
Harry Gant
De Niro ist leider schon lange kein Qualitätssigel mehr.
Und vor dem Film hat mich neulich schon ein Freund gewarnt.
Übrigens auch nicht zu empfehlen Die Vorsehung mit Anthony Hopkins, schrecklich langweiliger 0815 Mystery Thriller der gerne Sieben geworden wäre.
Olsen
Die Abneigung gegen diesen Film überrascht mich trotzdem, ich finde den gut.
Fahrenheit
War Limitless "Ohne Limit", also der Film mit diesem leistungssteigernden Medikament? Wenn ja fand ich den sehr unterhaltsam damals. Wollte ich mir irgendwann noch mal anschauen. :D
SHITHEAD
Die Abneigung gegen diesen Film überrascht mich trotzdem, ich finde den gut.Olsen, 25.04.2016 11:52 #


:yikes:

Wie ich schon schrieb, da passt doch einfach NICHTS zusammen. :hm:
Olsen
Ich kann die Kritik wirklich nicht nachvollziehen, erinnere mich aber auch an nichts mehr. Für mich war das ein unterhaltsamer Film mit einem brauchbaren Hauptdarsteller, den ich immer ganz gerne sehe.
dagoth
:confused:

Limitless??

9/12 auf der Visions Skala. Locker.

Welche Plot- und Logiklöcher?
SHITHEAD
Also ich fand den scheiße fotografiert und gespielt (die Figuren wirkten alle extrem hölzern, fand ich) und in allen Belangen unglaubwürdig. Ich habe aber auch das mittlere Drittel verschlafen, aus den vorgenannten Gründen. :floet:
Und was Logiklöcher angeht, nur mal diese eine Szene kurz vor Schluss: Die Ganoven vor der Tür, sucht er in den 3 Sekunden, die ihm bleiben, diese eine Pille, die noch da sein könnte, findet sie schon in der zweiten Box, verliert sie, aber hey, zum Glück war da noch n Messer drin, welches ihm später helfen wird, und dann säuft er das Blut des Toten, weil, er hat sich das Zeug ja injiziert, und am Ende wird er Senator und ist clean aber irgendwie auch dauerdruff. Come on!!!
Also ehrlich, das war doch Dreck.
SHITHEAD
Und leider nicht mal unterhaltsam. :sad: