Forum

Sport

NFL - American Football

Baron von Quakenbrück
Aber nur die Spiele am Donnerstag, wenn ich mich nicht verlas. Letzte Saison wurden die ja hierzulande von Spox übertragen (wenn der Stream denn mal lief).
Amano
Yep, nur Donnerstagsspiele

Bin gespannt, ob das komplett kostenfrei sein wird. Sicherlich interessant für Leute ohne GamePass
Baron von Quakenbrück
Ich bin am Überlegen, mir für nächste Saison den GamePass zu gönnen. Ich frage mich nur, ob sich das dann letztendlich auch lohnt.
Amano
Wenn Du nicht mehr als ein Spiel pro Woche schauen möchtest, dann sicherlich nicht.

Die haben den GamePass-Plus letztes Jahr von 200 auf 249 EUR erhöht.

Ist schon derb, aber ich schau Dank Download-Funktion (nur auf mobile devices) und tägliches Pendeln etwa 2-3 Spiele pro Woche. Dazu in jeder Sekunde, die ich mal alleine zuhause bin NFL-Network.

Auch außerhalb der Saison (der GP-Plus läuft über 12 Monate) schaue ich gerne alte Spiele (SuperBowls bis in die 90er möglich).

Und es gibt halt noch TV-Shows (ua GameDay, AllAccess, HardKnocks und A NFL Life).

Vielleicht hast Du jemanden, mit dem Du dir den Teilen kannst? Es kann aber immer nur auf einem Gerät geschaut werden!

Evtl. reicht Dir aber auch eine Version kleiner.
Baron von Quakenbrück
Der Gamepass Plus klingt natürlich verlockend, aber 250€... Uff. Ich hoffe einfach, dass die Angebote vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder gültig sind.
Geoffrey Peterson
Ja, etwas mit VPN und Proxy rumspielen wird vermutlich wieder gehen. Zur letzten Saison hab ich den Gamepass in brasilianischen Real bezahlt, was dann umgerechnet ungefähr 90€ gekostet hat.
Drunken Third
Also noch reichen mir die Sonntagsspiele auf ProSieben MAXX, da die NBA den Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit beansprucht.
Amano
Als Gelegenheitsgucker ist der GamePass auch überdimensioniert. Vor allem, seit eben nun jede Woche auch hier übertragen wird (leider nicht im Originalton).

Für mich ist das allerdings keine Alternative. GamePass muss es schon sein :cool:
CHURCH999
Die Play Offs laufen bei uns eh im Free TV, beim Season Pass bin ich beim überlegen :hm:
Amano
patriots-sign-dl-markus-kuhn

noch ein deutscher "Patriot" neben Sebastian Vollmer. Im NFL-Forum meinten die aber, dass er wohl die ersten Cuts nach dem Training Camp nicht überstehen wird.

Hoffentlich packt er's! Bei deutschen Spielern im Ausland werde ich irgendwie auch leicht patriotisch (wenn das hier das richtige Wort ist) und drücke ihnen die Daumen.
Geoffrey Peterson
Die Rams haben sich den ersten Pick im kommenden Draft von den Titans geschnappt. Ist aber eine ganz schön teure Angelegenheit:

Amano
2016 schedule released

Für das Auftaktspiel am 08. September hat die NFL gleich mal 'nen Brocken rausgehauen:
Carolina Panthers vs. Denver Broncos

2016-new-england-patriots-regular-season-schedule

U.a. kommen die Seattle Seahawks nach Boston :cool:

denver-broncos-regular-season-schedule
2016-new-orleans-saints-regular-season-schedule
2016-pittsburgh-steelers-regular-season-schedule
2016-seattle-seahawks-regular-season-schedule
2016-indianapolis-colts-regular-season-schedule
2016-chicago-bears-regular-season-schedule

hab ich 'n wichtiges Forums-User-Team vergessen?
Baron von Quakenbrück
Ah, dank dir. Das nenne ich mal einen Service. :cheers:

Der erste Spieltag sieht mit Panthers vs. Broncos und Cardinals vs. Patriots recht vielversprechend aus. Für 49ers vs. Rams würde ich vielleicht sogar früher aufstehen (4.20 Uhr MEZ). Der Spielplan für meine Bears sieht eigentlich machbar aus. Ich hätte mir nur gewünscht, die Saison gegen einen etwas schwächeren Gegner zu beginnen. Als Mutmacher quasi. Aber gut, jetzt ist es halt Houston.
Amano
Gestern Werbung dafür gesehen, dass der NFL Draft auch live auf Pro7Maxx gesendet wird.

Die Footballisierung Deutschlands geht weiter :dafuer:

Frag mich allerdings, wer sich dafür tatsächlich die Nacht um die Ohren schlägt :hm:
Baron von Quakenbrück
:floet:

(Vielleicht)
Amano
ernsthaft? was findest du daran so interessant?
Geoffrey Peterson
@Amano:

Ein US-Bundesgericht hat die 4 Spiele Sperre von Tom Brady bestätigt. Ich dachte die ganze Sache wäre schon längst vom Tisch. Weißt du da was?
Amano
Ja, hab vorhin die scheiß Nachricht als Push-Nachricht bekommen :messer:

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000655649/article/tom-bradys-fourgame-suspension-reinstated

Zeitablauf:
Commissioner Goodell hatte Brady nach Ablauf der vorletzten Saison für 4 Spiele gesperrt.

Brady und seine Anwälte zogen vor's Gericht, mit der Klage, dass Goodell seine Kompetenzen überschritten hätte und die Beweise nicht ausreichen würden.
Ein Gericht (weiß jetzt nicht genau was für eines) hat ihnen Recht gegeben und Brady durfte spielen.
Dagegen zog wiederum Goodell in die nächsten Instanz, die nun das vorherige Urteil wieder aufhob.

Momentan sieht's also so aus, als würde Brady 4 Spiele gesperrt werden und damit wären dann die SuperBowl-Träume zwar nicht begraben, aber zumindest in weiter Ferne....


Edit: noch ergänzend: bei diesen Gerichtsentscheidungen ging es nicht um Schuld oder Unschuld von Tom Brady. Es ging rein um Formalitäten bei den getroffenen Entscheidungen.

Zuletzt geändert von Amano

Geoffrey Peterson
Dagegen zog wiederum Goodell in die nächsten InstanzAmano, 25.04.2016 18:32 #


Ahhh, das wusste ich nicht.

4 Spiele hört sich so wenig an, aber das ist in der NFL direkt mal ein Viertel der Regular Season.
Naja, ist ja noch Zeit bis September und wer weiß was da noch passiert.