Forum

Und sonst...

Ignorierliste

HIRNTOT
Oder das Wortassoziationsspiel. Oder sämtliche "ich glaub ich bin..."-Threads. Also alles, was absolut belanglos ist und ständig unter "Ungelesene Themen" auftaucht.Drunken Third, 27.04.2016 15:28 #

Das stört mich aber eigentlich nicht die Bohne, ich klicke hier sowieso immer nur ein paar Threads an und den Rest gar nicht. In "Butter ohne Krümel" war ich vielleicht ein Mal irgendwann, in "Ich denk grad" noch nie (?) usw.
Drunken Third
Danke für die Info, ändert aber nichts am Problem.
HIRNTOT
Danke für die Info, ändert aber nichts am Problem.Drunken Third, 27.04.2016 16:18 #

Dann versteh ich das Problem vielleicht nicht? Geht es nicht darum, dass es manchen anscheinend zu aufwendig ist, Threads selbstständig zu ignorieren?
Olsen
Diese Threads sind aber doch immer schon hochfrequentiert gewesen. Seit Jahren sind die immer oben mit dabei. Ich versteh nicht, warum das jetzt plötzlich ein Problem ist.
Drunken Third
Erstens ist das nun kein Riesenproblem, zweitens nicht neu und drittens wohl so subjektiv, dass es nur zwei User betrifft.
Also chillt mal, Leute!
HIRNTOT
Was einen annervt, ist ja auch oft individuell. Ich finde das Forum z. B. generell arg langsam. Und dann noch dieser Werbebanner, der immer mit Verzögerung erscheint, da bin ich oft zu ungeduldig und verklicke mich. Was ich gut fände: Im alten Intro-Forum gab es so ein Dropdown-Menü, über das man direkt auf die einzelnen Unterforen zugreifen konnte, ohne immer erst "Forum" anklicken zu müssen. So ein Menü gibt es hier auch in der Suche, da kann man auswählen, welches Forum man durchsuchen möchte.
Drunken Third
Ich durchsuche ja keine Foren, ich orientiere mich nur an den angezeigten ungelesenen Themen.
Und natürlich ist das alles maximal subjektiv.
Nur die Sache mit dem Werbebanner, das ist in der Tat fiesester Psychoterror.
HIRNTOT
Es geht ja auch nicht ums Durchsuchen, sondern darum, oben per Dropdown-Menü zwischen den einzelnen Unterforen wechseln zu können. Das fände ich halt gut, hat mit deinem Problem jetzt nichts zu tun.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

GrünIstDieHoffnung
Geht es nicht darum, dass es manchen anscheinend zu aufwendig ist, Threads selbstständig zu ignorieren?HIRNTOT, 27.04.2016 16:23 #


doch.

also für einige wenige anscheinend ein elementares problem.

schon ein bisschen lächerlich.
Fennegk
Tja.
AERPELSCHLOT
Und es bleibt dabei. Diese Forum zerstört den guten Geist dieses Forums. Eine große Stärke des Forums war es immer, daß hier mit fundierter Gegenrede auf Schwachsinn reagiert werden konnte. Wenn die Leute, die ihren Schwachsinn hier verzapfen, die Gegenredner auf die Ignorierliste setzen, wozu dann noch Gegenrede? Und damit ist das Prinzip Visionsforum komplett im Arsch. Und das alles nur, weil die lautesten Schreihälse hier nicht in der Lage sind, mal ihre Emotionen im Griff zu behalten.
Woas Sois...
Ich finde es auch seltsam. Es fehlt manchmal komplett Ursache und Wirkung. Da pflaumt gestern Alphex wegen der spontanen Best Bands of every tru Musiklover rein, weil er nicht mitbekommen hat, warum die entstand.
GrünIstDieHoffnung
29.04.2016 | 02:33 Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil AERPELSCHLOT auf deiner Ignorierliste steht.

ich kann nicht lesen, was sie schreibt, bin aber ziemlich sicher, dass sie in ihrem beitrag mal wieder auf mängel anderer verweist, anstatt sich selbst an die eigene nase zu packen.

ich riech das.
pure arbitrariness


und selig sind die geistig armen - amen!

Zuletzt geändert von pure arbitrariness

eigenwert
Ich finde es auch seltsam. Es fehlt manchmal komplett Ursache und Wirkung. Da pflaumt gestern Alphex wegen der spontanen Best Bands of every tru Musiklover rein, weil er nicht mitbekommen hat, warum die entstand.Woas Sois..., 29.04.2016 06:10 #

Und rat mal, wieviel von dem Geschwalle ich noch ernst nehm bzw überhaupt noch komplett zur Kenntnis nehme...so auf ner Skala zwischen 0% und 100% .
Fahrenheit
18%?

In dem Kontext ist mir übrigens aufgefallen, dass ich Zahlenfavoriten habe.
Hier meine Liste der schönsten Zahlen von 1-20.

20 - 17 - kann ich überhaupt nicht mit rechnen, ist ungerade, macht keinen Sinn
19 - 18 - genau wie 17, aber immerhin gerade
18 - 15 - der hässliche Bruder der 5
17 - 13 - kann ich auch kaum mit rechnen, aber immerhin die böse Unglückszahl
16 - 07 - keine Anständigen Teilbarkeitsregeln. Übertriebene Glückszahl, nervt
15 - 08 - Kann ich auch nicht gut mit Kopfrechnen
14 - 03 - Everybodys darling, hau ab
13 - 14 - Zwei mal sieben - besser als 7, immerhin gerade. Zwei Wochen sind ein guter Zeitraum.
12 - 19 - Kennt jemand eine 19? Braucht die Zahl eigentlich irgendwer?
11 - 05 - kann man gut mit rechnen, aber ist hässlich
10 - 06 - Lässt sich gut mit rechnen, aber teilen ist mies.
09 - 20 - die 20 geht schon klar eigentlich
08 - 11 - die einzige Schnapszahl, das allein schon wunderbar. Trotzt mit der zwölf zusammen den benennungsregeln
07 - 04 - 2², das ist mir Einerlei
06 - 01 - etwas langweilig, aber macht immerhin selten Stress
05 - 09 - Für ihre Position erstaunlich leicht zu benutzen außerdem 3²
04 - 16 - der Informatikerbonus schlägt zu
03 - 12 - 12er machen Spaß. Das gute alte Dutzend
02 - 10 - Das ist quasi Heimvorteil.
01 - 02 - die beste Zahl. Kann alles, tut alles und macht nie Ärger

Zuletzt geändert von Fahrenheit

eigenwert
:lol1:
LaRocca
Ben, kann es sein, dass du nen kleinen Dachschaden hast? :D
Amano
großartig :bow:

die 02 liegt sehr gut :thumbsup:
Drunken Third
Bester Beitrag. Forum kann geschlossen warden.