Forum

Sport

Der Fussball Thread

Harry Gant
hm, na gut. dann bin ich der Befremdliche.Amano, 28.04.2016 11:51 #

Mach dir nichts draus. :friends:,
Ich hab auch ein paar Freunde die das genauso sehen wie du, und mit denen Diskutiere ich auch immer wenn mal wieder CL & Uefa Cup ist.

Und zu der Nationalmannschaft hab ich ein eher gespaltenes Verhältnis, unterm Jahr ärger ich mich eher das wegen Jogis Jungs ein Spieltag ausfällt aber bei Turnieren bin ich dann ganz klar Erfolgsfan und schau mir auch die Spiele gerne an.
pixiesa
Und zu der Nationalmannschaft hab ich ein eher gespaltenes Verhältnis, unterm Jahr ärger ich mich eher das wegen Jogis Jungs ein Spieltag ausfällt aber bei Turnieren bin ich dann ganz klar Erfolgsfan und schau mir auch die Spiele gerne an.Harry Gant, 28.04.2016 14:21 #

Man ist ja meistens schon seit der Kindheit geprägt die DFB-Elf zu mögen. Bei der WM 1970 durfte ich als 8jährige Nachts die Spiele sehen. Das fand ich so geil. Warum sollte ich dann irgendwann später plötzlich eine andere Mannschaft besser finden ? Ich fiebere mit den Deutschen weil ich das schon immer getan habe, kann garnicht anders.
alvarez
Jetzt brauch ich wohl einen neuen Lieblingsspieler.
Geoffrey Peterson
Eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden mit Auftritt und Ergebnis.
Das Auswärtstor und damit ein 1-1 wäre wunderbar gewesen, aber hat halt nicht gereicht.
So ist alles drin ums im Rückspiel noch zu drehen.

Richtig angepisst war ich allerdings jedes mal wenn der Ball bei Bernat ankam.
Sein Spiel war ja wohl eine einzige Frechheit. Körperkontakt vermeiden wo es geht, in einer Tour Bälle vertändeln und Fehlpässe spielen, die Laufwege nicht kennen, so dass er Costa nicht einmal vernünftig hinterlaufen hat und zudem sogar einmal glatt umgelaufen hat. Nein, das ging gar nicht. Es haben alle ein wenig gebraucht, bis sie auf Normaltemperatur waren, Bernat musste nach der Auswechselung vermutlich erst mal heiß duschen um überhaupt wieder Gefühl in die Glieder zu bekommen.
Gestern tat es richtig weh Alaba in der Innenverteidigung zu verschwenden und nicht auf links spielen zu lassen.

Wenn ich schon am meckern bin:
1) Müller setzt man nicht auf die Bank.
2) Warum nimmt er Coman runter, wenn der grade langsam Oberwasser gegen seinen bis dahin übermächtigen Gegenspieler bekommt?
3) Warum lässt er stattdessen den angeschlagene und fertigen Costa auf dem Platz?Go Ahead Eagle, 28.04.2016 07:48 #


perfekte Analyse. Deckt sich 1:1 mit meinen Gedanken. :cheers:Amano, 28.04.2016 09:16 #

Thiago sollte man bei aller berechtigten Kritik an Bernat nicht vergessen. Der hat nämlich ähnlich beschissen gespielt. Ich bin ein großer Fan von ihm, aber bei solchen Spielen wie gestern sollte man den Schönwetterfussball schon zuhause lassen. Hier ein Übertsteiger, da ein lockeres Pässchen; immer schön mit Schleifchen dran...gegen Atletico :bekloppt:
Woas Sois...
Jetzt brauch ich wohl einen neuen Lieblingsspieler.alvarez, 28.04.2016 17:08 #


Schmelzer wäre noch auf Jahre verfügbar.
alvarez
Jetzt brauch ich wohl einen neuen Lieblingsspieler.alvarez, 28.04.2016 17:08 #


Schmelzer wäre noch auf Jahre verfügbar.Woas Sois..., 28.04.2016 17:20 #


Seh ich als neuen Kapitän.
Amano
Vielleicht kommt ja Götze zurück
OneFingerSalute
Vielleicht kommt ja Götze zurückAmano, 28.04.2016 17:43 #


Uh, böses Foul! Schwarz-gelbe Karte.
Amano
Oh Menno
AERPELSCHLOT
Jetzt brauch ich wohl einen neuen Lieblingsspieler.alvarez, 28.04.2016 17:08 #

Ich auch. Und Lieblingsspieler Nr. 2 (Gündogan) macht sich ja wohl auch aus dem Staub in Richtung eines eher unsympathischen Clubs. :messer:
Go Ahead Eagle
Bleibt ja zum Glück noch Sandro Wagner!
Amano
keiner mag Reus :hm:
OneFingerSalute
Fritz macht weiter, weil er es nicht für richtig hält, nach so einer Scheißsaison von Bord zu gehen. Das ist ein Kapitän. Ich freue mich wirklich über diese Entscheidung, tolles Zeichen. Wie eine Bekannte gestern schon schrieb: Diese Aussage von ihm zu diesem Zeitpunkt macht sogar den Gedanken an eine mögliche kommende Saison in der zweiten Liga etwas erträglicher. Klingt nach großem Pathos, aber ich sehe das ähnlich. Wäre da nicht weiterhin der Hühnerstall vorne drauf, würde ich mir im Sommer ein Fritz-Trikot anschaffen.
alvarez
keiner mag Reus :hm:Amano, 29.04.2016 08:32 #

Der Kerl hat halt null Charisma. Bestimmt ein netter Kerl und phasenweise ein toller Kicker, aber Ausstrahlung ist nicht sein Stärke.
etienoir
willkommen zurück in der ersten liga, freiburg!
Go Ahead Eagle
Abstiegskampf ist scheiße.
Komme grade vom FSV.
Es tat beim zuschauen fast körperlich weh.

Hat sich mal einer die Tabelle untenrum beguckt?!
FSV nächste Woche in Düsseldorf und zum Abschluss gegen 1860.
Oh Mann.
Ich will nicht 3. Liga am Hang schauen müssen.
Olsen
Das Düsseldorf-Spiel war auch schlimm, ich hab's mir im TV angeschaut. Da wäre ein Gang in die dritte Liga ziemlich verdient.
Go Ahead Eagle
Dann will ich das Spiel nächste Woche sicher nicht sehen.
Komme da auch grade von ner Hochzeit wieder, vielleicht krieg ich nix davon mit.
pixiesa
Das Düsseldorf-Spiel war auch schlimm, ich hab's mir im TV angeschaut. Da wäre ein Gang in die dritte Liga ziemlich verdient.Olsen, 29.04.2016 21:23 #

Hast du Sky ? -- Von mir aus können sie absteigen. Ist eh gemütlicher im kleinen Paul-Janes-Stadion, besser erreichbar und günstigerer Eintritt.....ICH MUSS MIR DAS JETZT SCHÖNREDEN :heul:
Olsen
Ich hab kein Sky, aber meine Schwester.