Forum

Und sonst...

Fragebogen ohne Ende

thurston moore
Das Bild ist bisher immer noch nicht bei Bild gelandet. Aber Merkel hat ja jetzt ein Kryptohandy.

Sind stille Wasser tief?
GrünIstDieHoffnung
ja.

ob guns n' roses wohl noch vor 2020 ein neues album rausbringen werden MIT axl, slash UND duff an bord ?
pat81
Nein, aber das neue Album heißt wahrscheinlich 'nord corean democracy'

Werden bis zum weiterführen dieses Freds wieder 2 Jahre vergehen?
Alphex
'nord corean democracy'pat81, 01.05.2016 14:02 #


Oh boy.
Fennegk
Nein, aber das neue Album heißt wahrscheinlich 'nord corean democracy'

Werden bis zum weiterführen dieses Freds wieder 2 Jahre vergehen?pat81, 01.05.2016 14:02 #

Momentan scheint's ja zu laufen, weshalb ich erst einmal "Nein" sagen wollte.

Wird F.W. Steinmeier je sein Brillengestellmodell ändern?
GrünIstDieHoffnung
nein.

wird jan böhmermann in den knast gehen müssen ?
Fennegk
Das nicht, aber Geldstrafe wird's geben; nebenbei wird sich jeder drüber aufregen, dass dem so ist und nach zwei Tagen kräht kein Hahn mehr danach.

Wird Marvel dergestalt Glück haben, dass sich die zuschauerseitige Liebe zu CGI-überfrachteten Comicstreifen noch lange genug halten wird, dass man sein Cinematic Universe nicht-defizitär durch die Box Offices wird jagen können?
Alphex
Wird Marvel dergestalt Glück haben, dass sich die zuschauerseitige Liebe zu CGI-überfrachteten Comicstreifen noch lange genug halten wird, dass man sein Cinematic Universe nicht-defizitär durch die Box Offices wird jagen können?Fennegk, 02.05.2016 03:05 #


Dass die Aktion insgesamt rote Zahlen schreibt, würde schon monumentale Flops erfordern. Ich denke also, das klappt, auch wenn mir die Filme komplett egal sind (genau wie die zugehörigen Comics).

Weißt du noch den Namen des zweiten Menschen, den du je ("so richtig") geküsst hast?
GrünIstDieHoffnung
Weißt du noch den Namen des zweiten Menschen, den du je ("so richtig") geküsst hast?Alphex, 02.05.2016 04:06 #


ja.

waren / sind guns n' roses rein vom musikalischen her deiner meinung nach eine gute band ?
Drunken Third
Ich muss das zitieren, sonst sieht er die Frage nicht:

Weißt du noch den Namen des zweiten Menschen, den du je ("so richtig") geküsst hast?Alphex, 02.05.2016 04:06 #


ja.

waren / sind guns n' roses rein vom musikalischen her deiner meinung nach eine gute band ?GrünIstDieHoffnung, 02.05.2016 07:33 #
GrünIstDieHoffnung
Ich muss das zitieren, sonst sieht er die Frage nicht:Drunken Third, 02.05.2016 07:37 #


?! WER antwortet, ist doch egal ?! einzige regel dieses spiels : "Der Antworter stellt die nächste Frage, das ist eigentlich die einzige Regel."
Drunken Third
Danke, aber das wusste ich bereits. Mich interessiert in diesem Fall aber speziell seine Meinung.
GrünIstDieHoffnung
achso, okay. das ist legitim. guten morgen.
Alphex
Guns & Roses hatten mit Izzy Stradlin einen sehr guten Songwriter an Bord. Die Arrangements ab den Illusions-Alben haben mir einen zu hohen Fettanteil. Die Stimme von Axl Rose war für mich stets ein Grund die Band wenn dann trotzdem, nicht gerade deswegen, anzuhören. Slash ist als Gitarrist abseits der Soloeinlagen für mich wenig grandios. Dafür ist der Groove auf dem ersten Album fantastisch - und der Bassist hatte die coolsten Haare der Band. Wie gesagt, ab den Illusions-Alben, wo ja auch ein neuer Drummer dabei war, und wo auf Tour Izzy ausstieg, fiel die Band logischerweise auseinander.

Untalentiert ist die Band trotz allem Gemecker nicht (gewesen), aber das ist ja gerade bei dem "Attitüdensound" der Band eigentlich völlige Nebensache. Inwieweit dieses "get in the ring motherfucker" gut altern kann, ist halt die Frage - manche Songs haben im Verlauf der Rezeptionsgeschichte (sprich: wer der Typ ist, der die heute singt, und wer da im Publikum mitsingt) schon einen etwas unangenehmen Beigeschmack gekriegt. Und die Delfinvideos haben nicht geholfen. Beziehungsweise auch der dämliche Ansatz, auf den Illusions-Alben Metalprodutkion und -drumming zu haben. G&R waren am besten, wo sie keine präzise Riffeinheit waren, sondern ein locker groovender Rotzlöffeltrupp. Das, was Axl seitdem verfolgt, ist eher Kanye West als Keith Richards: Sehr betont "wichtig" und dadurch aufgebläht.

(Zufrieden, Drunken?)

Lieblingsteesorte?

Zuletzt geändert von Alphex

der_acki
drunken, würdest du das bitte mal zitieren, mich interessiert grünis antwort.
eigenwert
achso, okay. das ist legitim. guten morgen.GrünIstDieHoffnung, 02.05.2016 07:43 #

Alternativ ließe sich die Ignorefunktion auch wieder deaktivieren.

Zuletzt geändert von eigenwert

GrünIstDieHoffnung
Lieblingsteesorte?Alphex, 02.05.2016 13:59 #


earl grey.

freut ihr euch auch so auf die deutschen mother tongue live dates im sommer ? :cheers:
pat81
MT gehörten nie zu meinen Lieblingsbands, aber da sie sich auch für die Mittelhessische Provinz nicht zu schade sind, gehört ein Konzert von denen zu den Pflichtterminen

Wer steigt neben Hannover aus der Fußballbundesliga ad?
eigenwert
Die Scorpions?
Biddebidde die Scorpions.
Und Leibnizkekse sind auch fad. Niemand braucht Hannover.

Und wenn wir schon in der Nähe des Themas sind: was haltet ihr von der aktuellen AC/DC-Besetzung?
Woas Sois...
LEGENDÄR!!!11!! Für jeden Musikliebahber ein Hoheamt des Rocks

Where is the any key?