Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Flecktarn-3/4-Hosen mit Wifebeater sind doch immer in, oder?

Altenativ: Landhaus-Mode made in Vietnam mit Chucks.
SHITHEAD
"Kunden über Outfittery: 'Mich stört beim Einkaufen gehen vor allem die Ineffizienz.'"

Oh ja, diese Ineffizienz, schrecklich. In der Zeit könnte man wirklich besser ein paar dubiose Finanzgeschäfte tätigen oder mit dem SUV Jagd auf Fußgänger machen.Olsen, 04.05.2016 15:35 #

:bow:

Ansonsten Fragen zum Thema Style via pm an mich, und dann läuft das. :cool:
Woas Sois...
Was trägt man denn schickes, wenn man auf einem arschkalten Punkrockfestival aufs Öffnen der Duschen wartet?
Go Ahead Eagle
Schwarzen Anzug. Was sonst!?
Woas Sois...
Ohne Hose vermute ich?
Go Ahead Eagle
Geht beides. Praktischer in allen Lebenslagen ist natürlich ohne.
housefrau1981
'nen roten Satin-Bademantel :klugscheiss:
Woas Sois...
Servus TV bleibt auf Sendung... ging anscheinend nur darum nen Betriebsrat zu verhindern.
Fahrenheit
justredbullthings
eigenwert
Vielleicht sollt ich mir auch mal so ein neumodisches Fernsehdingsbums zulegen. Analog-TV wollen die ja demnächst abschalten, und dieses flache Design korrespondiert recht angenehm mit dem angebotenen Inhalt :hm: .
OneFingerSalute
Hier treibt sich jetzt ein selbsternannter Katzenkönig rum, habe ich gerade im Hören-Thread gesehen. Wenn das mal keinen Ärger mit der Schmuddelkatze gibt :yikes:
Alphex
Mir können die hiesigen Stylegötter ja mal sagen, was man als Mann so "drüber" anziehen kann. Ich mag den Zweiteilerlook, aber immer mit Jackett rumrennen ist im Sommer absurd doof, außerdem meist overdressed. Dünnere "offene Oberteile" sind aber meist nur für Frauen gedacht. Für den Springsteen-Arbeiterklasse-Look gehen Jeanshemden, aber naja, elegant ist das alles nicht.
GrünIstDieHoffnung
Hier treibt sich jetzt ein selbsternannter Katzenkönig rum, habe ich gerade im Hören-Thread gesehen. Wenn das mal keinen Ärger mit der Schmuddelkatze gibt :yikes:OneFingerSalute, 04.05.2016 20:21 #


hier treibt sich seit neustem auch acki unter drittaccountnamen "shine like a star" rum.
der_acki
Hier treibt sich jetzt ein selbsternannter Katzenkönig rum, habe ich gerade im Hören-Thread gesehen. Wenn das mal keinen Ärger mit der Schmuddelkatze gibt :yikes:OneFingerSalute, 04.05.2016 20:21 #

hier treibt sich seit neustem auch acki unter drittaccountnamen "shine like a star" rum.GrünIstDieHoffnung, 04.05.2016 21:12 #

der Doktor sagt: Pfanne heiß a.k.a. Verfolgungswahn! :cheers:
shine like a star
Hier treibt sich jetzt ein selbsternannter Katzenkönig rum, habe ich gerade im Hören-Thread gesehen. Wenn das mal keinen Ärger mit der Schmuddelkatze gibt :yikes:OneFingerSalute, 04.05.2016 20:21 #


hier treibt sich seit neustem auch acki unter drittaccountnamen "shine like a star" rum.GrünIstDieHoffnung, 04.05.2016 21:12 #


bruder warum verleugnest du mich? warn wir nicht chillig und friendly?
Olsen
Mir gefällt das. Weitermachen. :smile:
Drunken Third
Ja, ich bin kurz davor, völlig den Faden zu verlieren.
So wie ihr zwei offensichtlich euren Verstand.
Olsen
Mein Verstand ist im Januar letzten Jahres gestorben. Vielleicht kann ich mir im Labor einen neuen züchten.
der_acki
So wie ihr zwei offensichtlich euren Verstand.Drunken Third, 04.05.2016 23:04 #

Ihr zwei???
Drunken Third
So wie ihr zwei offensichtlich euren Verstand.Drunken Third, 04.05.2016 23:04 #

Ihr zwei???der_acki, 04.05.2016 23:08 #


Du legst hier in den letzten Wochen eine irgendwie besorgniserregende Vorstellung hin.