Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
Mit der Couch zu Motorpsycho?
etienoir
bei mir ist's dann offiziell, harry: meine couch bleibt daheim. hab gerade ne kleine tour mit dem rad zum neckar gemacht, mich für ne zigarettenpause kurz hinsetzen wollen - und bin eingeschlafen ... grenzen der körperlichen belastung erreicht, muss auf meine gesundheit achten und so.
LUNACHICK
Ich freu mich doch gleich zu lesen, dass Schmirglie und D3 zu Thrice kommen - noch jemand, den ich übersehen habe??

Ich habe mal 3 Karten gekauft, aber bisher habe ich noch niemanden, der mit mir geht :( Falls ich alleine kommen muss, hätte jemand ne Idee für ne eventuelle Übernachtungsmöglichkeit für mich?
Fahrenheit
Wenn dus von Köln nach Oberhausen schaffst: Klar, Immer. Thrice hab ich zuletzt gehört als Vheissu raus kam. Geht der neuere Kram in eine ähnliche Richtung wie das & Artist in the Ambulance?
LUNACHICK
Puh das wäre ja nochmal ne Stunde Fahrt in die falsche Richtung...aber dennoch vielen lieben Dank für das schnelle Angebot :)

Also ich mag sie immer noch, von Artist in the ambulance haben sie sich sehr verabschiedet. Hör doch gern mal in die neueren Sachen rein :smile:
Fahrenheit
Muss ich dannn wohl mal machen. :)
schmirglie
Hör einfach mal Major/Minor. Das neue Album wird wahrscheinlich so ähnlich.
Luna, ich kann dir auf jeden Fall eine große Couch besorgen, vielleicht/wahrscheinlich auch ein Bett. Oder wolltest du eher Hoteltipps haben?
Drunken Third
Ich freu mich doch gleich zu lesen, dass Schmirglie und D3 zu Thrice kommen - noch jemand, den ich übersehen habe??

Ich habe mal 3 Karten gekauft, aber bisher habe ich noch niemanden, der mit mir geht :( Falls ich alleine kommen muss, hätte jemand ne Idee für ne eventuelle Übernachtungsmöglichkeit für mich?LUNACHICK, 06.05.2016 13:57 #


Ha! Und ich wiederhole mich: Luna! :cheers:
schmirglie
Ich freu mich übrigens auch. Sehr! :friends:
cornello
wenn das konzert halt nicht unter der woche wär... und köln nicht so ewig weit weg
Nathanael_x
Wer kommt eigentlich alles noch zu Russian Circles/This will Destroy You (in Duisburg)?
Olsen
Ich nicht, aber ich hoffe, wir laufen uns in der Zukunft mal auf einem Konzert über den Weg.
MartinwillVinyl
Wer kommt eigentlich alles noch zu Russian Circles/This will Destroy You (in Duisburg)?Nathanael_x, 06.05.2016 18:32 #


kommen mit ein paar Mann aus Münster angefahren :cheers:
OneFingerSalute
Anorak heute Abend in Bremen. Hat die gestern Abend schon jemand in Hamburg gesehen und kann die Vorfreude etwas anfachen?
Drunken Third
Nein, und entgegen anderslautender Äußerungen meinerseits werde ich auch heute Abend nicht dabei sein können.
Es verdichten sich die Hinweise, dass heute noch etwas mit mir passiert, auf das ich keinen Einfluss habe.
etienoir
du wirst auch in die zukunft geschickt, um dann zurückzukehren und die welt vor der trumpete zu retten? :yikes:
Go Ahead Eagle
Nein, und entgegen anderslautender Äußerungen meinerseits werde ich auch heute Abend nicht dabei sein können.
Es verdichten sich die Hinweise, dass heute noch etwas mit mir passiert, auf das ich keinen Einfluss habe.Drunken Third, 07.05.2016 10:09 #

Ah! Na dann viel Spaß. Hoffentlich wirst du nicht zu sehr gequält.
Wir sind heut auf ner Hochzeit, bei der wr den Bräutigam zuvor als Minion zugerichtete haben.
Kein schöner Anblick. Und wenn ich so dran denke, was die mit mir veranstalten werden, möchte ich vorab lieber meinen Körper verlassen und fliehen.
Drunken Third
Danke, das hilft mir! :cheers:
etienoir
ah, verstehe. nicht ganz so schpektakulaarrr hoffentlich. dann ist morgen also ein großer tag?
Drunken Third
Ne, dauert noch vier Wochen.