Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Amano
alles Gute an Alle hier (bzw an diejenigen, über die geschrieben wurde)!
Harry Gant
Auch von mir alles gute an alle kranken bzw. die Angehörigen
Fahrenheit
Ich bin schlecht in aufmunternden Worten, aber ich wünsche natürlich allen unbekannten Eltern- und sonstigen Familienteilen alles gute und eine möglichst weitgehende Genesung.
Am besten wäre wenn keiner mehr krank wäre.
LUNACHICK
Möchte mich bei allen, die hier nette Wünsche hinterlassen haben, ganz herzlich bedanken. Auch wenns nur ein paar Pixel aufm Monitor sind, solcher Zuspruch tut immer gut. Hab davon leider im Moment etwas wenig.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 01:13 #


Vielleicht machst Du es ja demnächst auch mal bei anderen Leuten, die es gebrauchen können, ist hier ja leider immer mal wieder der Fall.


Alles Gute und schnelle Genesung für Deinen Vater, auf dass ihr noch viele schöne Momente gemeinsam erleben könnt.
Drunken Third
Luna! :cheers:
pixiesa
Gleich zwei bis drei Stunden die Wohnung eines ziemlich hirnlosen Alkis putzen. Sonst mache ich das immer wenn er nicht zu Hause ist aber heute will er mir beim entrümpeln helfen. :mad:
Harry Gant
Gleich zwei bis drei Stunden die Wohnung eines ziemlich hirnlosen Alkis putzen. Sonst mache ich das immer wenn er nicht zu Hause ist aber heute will er mir beim entrümpeln helfen. :mad:pixiesa, 07.05.2016 14:33 #

:confused:
pixiesa
Über zwei Std. geputzt. Balkon entrümpelt und ich bin im A.... Und dann hat der besoffene Typ mich noch angegraben. Ich mach das da nicht mehr. Ekelhafter Typ, der auch noch gegen Flüchtlinge wettert und anderes dummes Zeug von sich gibt :messer:
Fennegk
Scheißjob?
SHITHEAD
Die sitzen da still und händchenhaltend und schmachten sich an. Nach 52 Ehejahren :heart: Und das merkste. Da holt der unendlich viel Kraft raus.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 12:22 #


Scheint mir n guter Mann zu sein. Wird schon wieder! :friends:

Und Woas' Cousinen, das ist schon hart. Da kann man nur das Beste wünschen und hoffen. :sad:
JakeofallTrades
Wegen der Servus TV Sache: Da haben sich doch tatsächlich die Mitarbeiter vom Sender ,der Frevelhaftigkeit angenommen und versucht eine Gewerkschaft zu gründen. Fand der Brauseobba Mateschitz eher semigeil und hatte alle entlassen. :messer: Mitarbeiter die Gewerkschaftsgründung verworfen,Sender läuft wieder
eigenwert
Na, ich hab mir im Leben noch nie die Flügel verliehen. Und dabei wird's auch bleiben.
Fennegk
Irgendwie muss der Businessmann es halt auch zum Business gebracht haben... Arbeitnehmervertretungsgedöns ist da eher immer ein bisschen störend.
Alphex
Irgendwie muss der Businessmann es halt auch zum Business gebracht haben... Arbeitnehmervertretungsgedöns ist da eher immer ein bisschen störend.Fennegk, 08.05.2016 13:04 #


Red Bull ist quasi ein Franchisingprodukt, dessen Chef sich durch "Gewitztheit" darum gedrückt hat, dass der südkoreanischen (?) Vorlage Geld zusteht.
GrünIstDieHoffnung
südkoreanischen (?) VorlageAlphex, 08.05.2016 14:11 #


?!

kimchi kola oder wat
pat81
südkoreanischen (?) VorlageAlphex, 08.05.2016 14:11 #


?!

kimchi kola oder watGrünIstDieHoffnung, 08.05.2016 19:24 #

Alphex hat recht nur war es glaube ich eine malaysische Vorlage
GrünIstDieHoffnung
die da heisst ?
OneFingerSalute
südkoreanischen (?) VorlageAlphex, 08.05.2016 14:11 #


Alphex hat recht nur war es glaube ich eine malaysische Vorlagepat81, 08.05.2016 19:26 #


Tatsächlich ist es ein Getränk aus Thailand, sagt zumindest Wikipedia. Auch da bezieht sich der Name "Krating Daeng" auf eine Bullenart.
FaithAndHope
Ich hab mir endlich einen neuen Sattel für mein Fahrrad gekauft und jetzt sitzen die blöden Muttern so fest, das ich ihn nicht montieren kann! :heul:
JakeofallTrades
Mateschitz hat die Lizenz erworben und mit nach Deutschland gebracht. War dann in Deutschland verboten,deswegen ist er nach Österreich ausgewichen und versuchte in der aufkommenden Technoszene sein Produkt zu platzieren.

Mateschitz und der thailändische Hersteller teilen sich Red Bull.(49/51)