Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Alphex
housefrau war also in meiner Stadt, aber hat sich nicht gemeldet.Alphex, 10.05.2016 14:36 #


du warst vergangenes we auch in unserer stadt (linz) und hast dich vorsätzlich nicht gemeldet.
das gibt sehr schlechte haltungsnoten! :klugscheiss:-pmh-, 10.05.2016 14:50 #


Ich habe tatsächlich erst auf dem Weg dorthin (im Zug) erfahren, dass das eure Stadt ist, sonst hätte ich das tatsächlich gemacht :bigsmile: So hatte ich halt die Nummer nicht, und musste auch danach direkt wieder nach Wien. Ich bin aber Im Juni wieder für 1,5 Tage in Linz - na? ^_^
Alphex
Ich sollte mir irgendwo einen Mietwagen und Peters Nummer organisieren, und dann so mitten in der Nacht SMS: ICH PARKE VOR DEINEM HAUS.
-pmh-
da muss ich erst meinen filofax rausholen.
juni? 2016? das ist aber sehr kurzfristig... na mal sehen.

meine nummer? kriegst du nie. :floet:
Alphex
Ich nehme auch nur mit der Witwe vorlieb, wenn das hilft :bigsmile:
housefrau1981
Jetzt hab ich doch ernsthaft gelesen, du wärst 1,5 STUNDEN in Linz :lol1:
DAS wäre doch ein lohnender Besuch :respekt:
Alphex
Jetzt hab ich doch ernsthaft gelesen, du wärst 1,5 STUNDEN in Linz :lol1:
DAS wäre doch ein lohnender Besuch :respekt:housefrau1981, 10.05.2016 14:59 #


15.6. nachts Ankunft, 16.6. Vortrag halten, 17.7. wieder in Wien sein.
housefrau1981
Linz ist ja aber odch nicht der Witwe's Stadt :klugscheiss:
Alphex
Mir doch egal!

Ja, und now what? Erst machen sie alle groß auf "hihi, schau, du hast dich auch nicht gemeldet", nun drucksen alle rum :bigsmile: Wer will mein Gepäck tragen?
housefrau1981
Du, wäre ich nicht bis einschließlich 18.6. in Island, würd ich nicht rumdrucksen. :klugscheiss:
-pmh-
now what? Erst machen sie alle groß auf "hihi, schau, du hast dich auch nicht gemeldet", nun drucksen alle rum :bigsmile:Alphex, 10.05.2016 15:09 #



was willst du denn noch? :hm:
Alphex
Du, wäre ich nicht bis einschließlich 18.6. in Island, würd ich nicht rumdrucksen. :klugscheiss:housefrau1981, 10.05.2016 15:12 #


Kein Scheiß? Wenn keine Ausrede, dann Respekt +10.

Technisch gesehen habe ich ja bereits drei Leute vom Forum getroffen, und das auch ohne Massenevents. #schleichendepopularität
-pmh-
sag einfach 2, 3 tage vorher bescheid damit ich mir irgendeine andere ausrede (island wollte ich doch auch nehmen!) überlegen kann, ok? :wink:
housefrau1981
Ich bin da nicht so, manche Menschen sind im echten Leben erstens überraschend handzahm oder nett, und wenn man jemanden doch doof findet, dann ist die Stadt groß genug, um sich wieder aus dem Weg zu gehen. (außerdem würde ja zB vl echt auch die Witwe mitkommen, da kriegt man ein Gespräch schon gebacken)
Was für einen Vortrag hälst du?
-pmh-
ich habe ja noch nicht explizit "nein" gesagt, bin noch beim sondieren...
Alphex
Was für einen Vortrag hälst du?housefrau1981, 10.05.2016 15:19 #


Den gleichen wie neulich, aber halt Teil zwei - Seminare sind "Internet und Demokratie" und "Internet und Geschlecht". Ich rede da halt darüber, wie man sinnvoll Daten im Internet erhebt, wie man die auswertet, was ich dazu schon gemacht habe und so weiter und so fort. Großteil dürfte auch weniger Vortrag und mehr Studi-Hilfe sein, was aber cool ist, da die beiden Seminare offenbar mit sehr angenehmen Leuten mit guten Ideen bevölkert waren :smile:

@Peter: Danke, aber das ist nun nicht mehr nötig - housefrau hat ja angeboten, dass die Witwe auch bei ihr mitkommt, daher kann ich mir den Umweg über dich sparen. Danke trotzdem, eventuell greife ich trotzdem beizeiten drauf zurück. :smile:
housefrau1981
Island IST doch bitte keine Ausrede, mein Kontostand singt davon LAUTSTARK ein Leidenslied :klugscheiss:
-pmh-
housefrau hat ja angeboten, dass die Witwe auch bei ihr mitkommt, daher kann ich mir den Umweg über dich sparen.Alphex, 10.05.2016 15:22 #


hahaha, nice try! :bigsmile:
housefrau1981
Den gleichen wie neulich, aber halt Teil zwei - Seminare sind "Internet und Demokratie" und "Internet und Geschlecht". Ich rede da halt darüber, wie man sinnvoll Daten im Internet erhebt, wie man die auswertet, was ich dazu schon gemacht habe und so weiter und so fort. Großteil dürfte auch weniger Vortrag und mehr Studi-Hilfe sein, was aber cool ist, da die beiden Seminare offenbar mit sehr angenehmen Leuten mit guten Ideen bevölkert waren :smile:Alphex, 10.05.2016 15:22 #


Wo findet das dann statt? Hab die letzte Zeit nicht viel mitgelesen, weshalb mir "wie neulich" nicht SO viel sagt :wink:
Alphex
Den gleichen wie neulich, aber halt Teil zwei - Seminare sind "Internet und Demokratie" und "Internet und Geschlecht". Ich rede da halt darüber, wie man sinnvoll Daten im Internet erhebt, wie man die auswertet, was ich dazu schon gemacht habe und so weiter und so fort. Großteil dürfte auch weniger Vortrag und mehr Studi-Hilfe sein, was aber cool ist, da die beiden Seminare offenbar mit sehr angenehmen Leuten mit guten Ideen bevölkert waren :smile:Alphex, 10.05.2016 15:22 #


Wo findet das dann statt? Hab die letzte Zeit nicht viel mitgelesen, weshalb mir "wie neulich" nicht SO viel sagt :wink:housefrau1981, 10.05.2016 15:32 #


An der Uni halt :bigsmile: Willst du wissen, welcher Raum? Müsste ich nachfragen, ist ja noch hin.
housefrau1981
Du, weniger Vortrag, mehr Studien-Hilfe könnte jetzt auch wo anders stattfinden. Zumal ich bei "Internet" und "Daten im Netz" jetzt irrtümlich auch eher an Hagenberg gedacht habe. :dash1: ... wird dringend Zeit für Urlaub.