Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JakeofallTrades
Hier,ich benutze noch Skype. Wie soll ich mich auch sonst masturbierenden ins Netz streamen?
housefrau1981
Skype hat außerdem den Vorteil, dass es auch auf Firmen-PCs durchaus akzeptiert wird und deshalb tagsüber nett zum Plauschen hehält. :floet:
-pmh-
Aber natürlich.Alphex, 10.05.2016 15:08 #



du vertraust wikipedia (oderwasauchimmer) mehr als meinen worten? arschgeige. :bigsmile:
JakeofallTrades
Zu dem Essenkasper: Hat man schön die Tage erkennen können, wie seine Postingfrequenz anstieg, um so mehr er ignoriert wurde. Also, am Besten immer weiter so. Kiffer haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne.
Alphex
ich kenn keenen mehr der noch Skype nutzt, während das vor ca nem Jahr noch DAS Ding warAmano, 10.05.2016 15:06 #


Ich telefoniere halt ganz gerne Abends nebenbei am PC. Das ist mit Handy am Ohr oder mit Freisprechanlage eher unbequem.
Alphex
Aber natürlich.Alphex, 10.05.2016 15:08 #



du vertraust wikipedia (oderwasauchimmer) mehr als meinen worten? arschgeige. :bigsmile:-pmh-, 10.05.2016 15:16 #


Da wird er vulgär, der Kleine. Darf ich zur Entspannung ein wenig Radiohead nahe legen?

Auch erklärst du mir bitte, wie du in den 90ern in Österreich schon Internet hattest, mit dem Skypen Spaß machte.
-pmh-
von "spaß" war doch nie die rede... :hm:
radiohead wäre doch genau das richtige für dich, ist ja nix anderes als gute, verkopfte studentenmucke. wenn auch schon etwas für ältere semester.
Alphex
radiohead wäre doch genau das richtige für dich, ist ja nix anderes als gute, verkopfte studentenmucke. wenn auch schon etwas für ältere semester.-pmh-, 10.05.2016 15:24 #


Distinktion heißt das Zauberwort. Um sich an der Uni abzuheben, musst du schon Bon Jovi hören. You live for the fight when it's all that you got!
-pmh-
bon jovi... sind die nicht gerade mit dem sänger von axl/dc auf tour? oder sind das die mit den rosenbetten? hmm.
Alphex
bon jovi... sind die nicht gerade mit dem sänger von axl/dc auf tour? oder sind das die mit den rosenbetten? hmm.-pmh-, 10.05.2016 15:27 #


Schau, das ist es eben: Du versuchst, dich elitär zu geben, indem du so tust, als wüsstest du nicht, wer Bon Jovi sind. Ich wiederum erlaube mir den Luxus, auch nicht schickliche Dinge zu mögen - und dieses "und das Recht nehme ich mir raus" ist eben mein Elitarismus in dem Bezugssystem.

Und das meine ich sogar Ernst.
-pmh-
sorry, bon jovi und den kram, den du sonst so magst, kann ich einfach nicht ernst nehmen. mit "elitär" hat das gar nichts zu tun. abgesehen davon ist das mal wieder der falsche weg, der führt wieder in endlose weiten... thema beendet.
housefrau1981
naja, in einer welt, in der eine helene fischer preise gewinnt und hallen füllt, möchte ich zB bon jovi nicht absprechen, ein ernstzunehmender musiker zu sein. über geschmack lässt sich natürlich streiten, aber nicht ernstnehmen können? :hm:
schmirglie
Skype hat außerdem den Vorteil, dass es auch auf Firmen-PCs durchaus akzeptiert wird und deshalb tagsüber nett zum Plauschen hehält. :floet:housefrau1981, 10.05.2016 15:15 #

Bei uns auf der Arbeit ist es das Hauptkommunikationsmedium gegenüber Leuten, die nicht im selben Büro sitzen.
housefrau1981
Skype hat außerdem den Vorteil, dass es auch auf Firmen-PCs durchaus akzeptiert wird und deshalb tagsüber nett zum Plauschen hehält. :floet:housefrau1981, 10.05.2016 15:15 #

Bei uns auf der Arbeit ist es das Hauptkommunikationsmedium gegenüber Leuten, die nicht im selben Büro sitzen.schmirglie, 10.05.2016 15:45 #


Nutz ich mittlerweile auch so. :cheers:
Fahrenheit
Hab ich nie verstanden, warum Skype da so eine Akzeptanz erfährt.
housefrau1981
Hab ich nie verstanden, warum Skype da so eine Akzeptanz erfährt.Fahrenheit, 10.05.2016 16:03 #


Läuft irgendwie im "Gespräch" flüssiger als via Mail, nervt aber zB im Großraumbüro hier nicht so wie Telefonieren.
Woas Sois...
Bevorzugte Kommunikation bei mir ist "Hey, du da! Pronto!" Wenn es seriöser sein soll, eine gedruckte Hausmitteilung :rolleyes:
Fahrenheit
Hab ich nie verstanden, warum Skype da so eine Akzeptanz erfährt.Fahrenheit, 10.05.2016 16:03 #


Läuft irgendwie im "Gespräch" flüssiger als via Mail, nervt aber zB im Großraumbüro hier nicht so wie Telefonieren.housefrau1981, 10.05.2016 16:05 #

Ne, das ist klar. Ich meine, warum es in Firmen akzeptiert ist, diese eine properitäre, mit Backdoors ausgestattete Software zu verwenden. So ein Chat-Client ist in einem Tag programmiert und dann weiß man, was drin steckt.
Bei uns wird Lync benutzt, das ist letztendlich auch nicht besser.
housefrau1981
Der Chat-Client wird dann aber wohl eher firmenintern genutzt, den drück ich dann ja zB Geschäftspartnern nicht auch auf's Auge. Skype ist da einfach Skype.
Powder To The People
Ich dachte Hauptlästerort wäre die Kaffeeküche?:confused: