Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
ich geh jetzt



und wünsche allen gute nacht!
FaithAndHope
:winke: Gute nacht
Fennegk
Gleichfalls gewünscht! :smile:
GrünIstDieHoffnung
daß sein Lieblingsforum von zwei oder drei Idioten kaputtgemacht wurde.Crackerman, 10.05.2016 22:39 #


wie maßlos übertrieben und lächerlich. meine freie meinung.
Powder To The People
Nunja, ein paar Tage wechbleiben, dann in alter Frische wiederkommen. Passt schon. Im Übrigen scheint es in anderen mir bekannten Foren gerade ähnliche Probleme zu geben bzw. gab es die. Und wenn man sich dagegen mal die Kommentare auf Facebook zum Wechsel von Hummels anschaut, ist das doch alles Kindergarten hier.:smile:visions-micha, 10.05.2016 17:21 #

Das denke ich eben auch. Vielen (auch mir) geht natürlich die ursprüngliche Heimeligkeit ab, aber ich bin ehrlich schon verwundert, wie lange das Forum so gut funktionierte. Passt aber insgesamt zu meiner Beobachtung, dass die Leute immer selbstgerechter, fordernder und kritikresistender werden. Lieber in alle Richtungen ballern, Fehler kann keinesfalls bei mir oder meinem Tun liegen.
Trump, Erdogan oder Putin sind da sehr prominente Beispiele.Powder To The People, 10.05.2016 17:29 #

Ich denke nicht, daß Micha recht hat. Und nicht, daß es schon passt. Olsen hatte mal gesagt, daß sein Lieblingsforum von zwei oder drei Idioten kaputtgemacht wurde. Und Olsen liegt bei sowas schon fast beängstigend richtig. Man sollte sich schon Mühe geben, es wieder hinzukriegen.

Auf wen passen denn Trump, Erdogan und Putin? Ich wüsste keinen Stammuser, der je in alle Richtungen geballert hätte :hm:?Crackerman, 10.05.2016 22:39 #

Da war keine Rede von Stammusern bei mir. Das betrifft schon ein paar Leute hier, aber da machst du eben nichts mehr dran.
Wie sollte die Mühe denn aussehen, es wieder hinzukriegen? Was muss man machen?
GrünIstDieHoffnung
Wie sollte die Mühe denn aussehen, es wieder hinzukriegen? Was muss man machen?Powder To The People, 11.05.2016 07:29 #


ich für meinen teil erbringe meinen teil, wie schon einige hier richtig erkannt und geäussert haben, per pn und auch öffentlich.
Powder To The People
Eine Sache muss ich mal noch mit erwähnen:

Das letzte halbe bis ganze Jahr war hier absolut tote Hose im Forum. Viele Stammuser hatten sich verabschiedet (ob heimlich oder mit Ansage) oder mussten aus anderen Gründen aussetzen. Ich mag es, dass man hier immer wieder auch nach langer Zeit ankommen kann und herzlich aufgenommen wird.
Ehrlich gesagt fühlt sich das Forum für mich aber schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr "wie früher" an. Zu wenig Interesse, zu wenig Zeit von einigen. Vorher waren es vielleicht 20-30 Leute, mit denen man hier regelmässig im Wohnzimmer Platz nahm. Einige Zeit lang waren es vielleicht gerade mal 5. Man muss die Liebe halt auch ein bisschen pflegen.
Das soll jetzt keine Kritik an Leute sein, die natürlich ihre Gründe hatten. Aber das muss man auch mal reflektieren.
Woas Sois...
Logan, aber vielleicht sollte man es nicht immer mit den goldenen Zeiten vergleichen. Da tut man sich selber keinen Gefallen.

Der neuen Freundin erzählt man auch nicht, wie einmalig und super Barbara war.
Drunken Third
Stimme ich auch wieder zu. Das ist es ja aber auch, was ich mit

Lauf der Dinge, Zenit überschritten.Drunken Third, 10.05.2016 17:10 #


meinte. Die Gründe für diese Entwicklung sind wohl doch vielfältiger, als ich mir gerade eingestehen möchte, für mich ist aber Hauptgrund: Hier baut sich jemand seit einiger Zeit (mit nicht wenig Geschick) sein Forum, wie es ihm gefällt.
DerBolzen
Guten Morgen,

das hier ist natürlich der absolute falsche Thread dafür, aber die Lust auf das Forum hat schon nachgelassen. Für mich hat das viel mit Ganja zu tun, da kann er noch so sehr meinen sich jetzt zusammen zu reißen, nach allem was er schon so abgelassen hat ist er eine Person, mit der ich halt keine Zeit verbringen mag. Um bei dem Bild mit dem Wohnzimmer zu bleiben, wenn da so eine Person sitzt, nehm ich da lieber nicht platz. Ich möchte auch nicht mit ihm diskutieren, ich ignoriere ihn einfach und gut ist.
GrünIstDieHoffnung
Für mich hat das viel mit Ganja zu tun, da kann er noch so sehr meinen sich jetzt zusammen zu reißen, nach allem was er schon so abgelassen hat ist er eine Person, mit der ich halt keine Zeit verbringen mag. Um bei dem Bild mit dem Wohnzimmer zu bleiben, wenn da so eine Person sitzt, nehm ich da lieber nicht platz. Ich möchte auch nicht mit ihm diskutieren, ich ignoriere ihn einfach und gut ist.DerBolzen, 11.05.2016 08:10 #


wie du hervorragend mit deinem beitrag bewiesen hast.
Harry Gant
Vielleicht könnte man aber auch damit anfangen einfach nicht zwei bis drei mal die Woche über das schlechte Klima hier zu diskutieren und stattdessen einfach wie gehabt weitermachen.
Dadurch würde sich schon für mich die Stimmung hier automatisch bessern.
FaithAndHope
Vollste Zustimmung!! :cheers:
katamarandi
Stimme ich auch wieder zu. Das ist es ja aber auch, was ich mit

Lauf der Dinge, Zenit überschritten.Drunken Third, 10.05.2016 17:10 #


meinte. Die Gründe für diese Entwicklung sind wohl doch vielfältiger, als ich mir gerade eingestehen möchte, für mich ist aber Hauptgrund: Hier baut sich jemand seit einiger Zeit (mit nicht wenig Geschick) sein Forum, wie es ihm gefällt.Drunken Third, 11.05.2016 08:08 #


!!!
pixiesa
Vielleicht könnte man aber auch damit anfangen einfach nicht zwei bis drei mal die Woche über das schlechte Klima hier zu diskutieren und stattdessen einfach wie gehabt weitermachen.
Dadurch würde sich schon für mich die Stimmung hier automatisch bessern.Harry Gant, 11.05.2016 08:39 #

Das sehe ich auch so.
schmirglie
Seid ihr sicher, dass ihr da die gleiche Person im Kopf habt?
Ansonsten bin ich bei Harry, aber irgendwie auch beim Bolzen.

Gute Laune macht mir im Übrigen grade das Wetter, und dass ich mich einigermaßen fit fühle. Hab Bock auf den Sommer und bald ist ja das Primavera :smile:
DerBolzen
Ich finde auch, das Harry recht hat :cheers:

Bei mir macht gute Laune, das meine Verlobte morgen ihre Facharzt- Prüfung hat. Danach ist sie besser drauf, und ich auch, da ich dann nimmer die Hausarbeit alleine mache, damit sie genug Zeit zum lernen hat.
FaithAndHope
Dann drücke ich mal alle Daumen das morgen alles gut geht! :cheers:
DerBolzen
Danke, das hoffe ich auch, gehe auch davon aus, sie lernt immer zu viel zu viel und macht sich trotzdem sorgen.
Wenn nicht wäre auch schlecht, da wir für Abends als Überraschung mit ein paar Freunden einen Tisch reserviert haben zum essen gehen und Cocktails schlürfen :hm:
FaithAndHope
Klingt super! In welche Richtung geht es wenn ich fragen darf? Also der Facharzt?