Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Tatsächlich erscheint die Vorstellung, dass dich junge Frauen mit Respekt behandeln könnten, irritierend. :cool:
Alphex
Tatsächlich erscheint die Vorstellung, dass dich junge Frauen mit Respekt behandeln könnten, irritierend. :cool:Olsen, 08.05.2016 14:29 #


Coole Sache von dir.
KurdtKillsBoddah
hatten wir bei der aufzählung der gefühlt überflüssigen threads eigentlich schon diese ganzen "ich glaub..."-plattencover? :rolleyes::floet:etienoir, 08.05.2016 12:33 #


Mir fallen da noch einige weitere tolle "Ich glaub..."-Threads ein! :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Wir sind nicht in der Kirche, glauben könnt ihr woanders!
pure arbitrariness
Alphex, brudi, ich wollte noch fragen: Wie alt genau ist dein Alter nochmal? Sorry, aber ich hab es vergessen.
FaithAndHope
Immer wenn ich Dashboard Confessional höre, muss ich an Ofsi denken...
(weil er mal fragte ob man das denn überhaupt noch hört..)
OneFingerSalute
Immer wenn ich Dashboard Confessional höre, muss ich an Ofsi denken...FaithAndHope, 08.05.2016 20:01 #


:rolleyes:


:tongue:


:cheers:
FaithAndHope
:cheers:
Alphex
Alphex, brudi, ich wollte noch fragen: Wie alt genau ist dein Alter nochmal? Sorry, aber ich hab es vergessen.pure arbitrariness, 08.05.2016 19:19 #


Mein Alter ist 62, ich bin 29.
OneFingerSalute
Ich richtig hiermit einen schönen Gruß von Larry aus. Ihm geht's gut, er hat aber momentan eher keinen Bock auf den Krawall hier. Noch einer also aus dieser gar nicht mal so kleinen Fraktion, schade. Aber es klingt nicht so, als würde er eine Rückkehr auschließen, was gut ist.
Woas Sois...
Klingt gleichzeitig scheiße und hoffnungfroh :hm:

Larry! Du Sonnenschein des Forums, we need you!
Amano
Grüße zurück!
SHITHEAD
Larry! Du Sonnenschein des Forums, we need you!Woas Sois..., 09.05.2016 06:15 #

:klugscheiss:
Nathanael_x
Celtic Pink Floyd, Jazz againt the Machine...
Harry Gant
Celtic Pink Floyd, Jazz againt the Machine...Nathanael_x, 11.05.2016 13:24 #

?
eigenwert
Hab ich mich auch gefragt.
Vermutlich hat er das gehört, vorhin.
Fennegk
Dass ich meine Tage vielleicht leben sollte, als wären's die letzten, vielleicht auch als gäb's kein gestern?
#f**k #Rihanna
etienoir
hey hallo aerpel. :winke:
geht es deinem vater mittlerweile wieder besser?
AERPELSCHLOT
hey hallo aerpel. :winke:
geht es deinem vater mittlerweile wieder besser?etienoir, 11.05.2016 21:35 #

Danke der Nachfrage :smile: Ja, es geht aufwärts. Aber er liegt immer noch im Krankenhaus.
Immer noch anstrengend, jeden Tag dahin zu fahren, aber wenigstens kann man Muddern abends jetzt auch mal wieder alleine lassen.
FaithAndHope
Das klingt doch auf jeden Fall schon mal besser! :gimmefive: