Forum

Sport

Der Fussball Thread

SHITHEAD
Da haben der Ofsi und der Badbrain ja ein Endspiel erster Güte gewonnen, kommendes Wochenende. :sad:
Woas Sois...
Dafür ist Ärzgebirsche aufgestiegen.
OneFingerSalute
Da haben der Ofsi und der Badbrain ja ein Endspiel erster Güte gewonnen, kommendes Wochenende. :sad:SHITHEAD, 07.05.2016 22:59 #


Yo. Geil für alle Anderen, nicht so geil für die Beteiligten. Zumindest nicht während des Spiels. Danach für ein Lager schon.
Geoffrey Peterson
Schlimmer Fussball Sonntag. Leipzig steigt auf und die Blauen dürfen eine weitere Saison den heiligen Rasen in der Allianz Arena vergewaltigen. :tongue:
alvarez
Aber Freiburg ist Meister! Gibt es eigentlich Leute, die Freiburg nicht mögen?:confused:
Geoffrey Peterson
Nein, Freiburg ist super! :a035:
etienoir
dortmund
freiburg
köln
uerdingen
LUNACHICK
Da haben der Ofsi und der Badbrain ja ein Endspiel erster Güte gewonnen, kommendes Wochenende. :sad:SHITHEAD, 07.05.2016 22:59 #


Ich hab dem BadBrain noch geschrieben nach dem Tor, weil ich mir dachte, der rastet bestimmt grade aus!
Normalerweise hoffe ich immer für Bremen, Wenn die verlieren denke ich immer, "ach der arme Ofsi". Echt wahr :D
Jetzt muss ich halt doch ein bisschen lokalpatriotisch sein und hoffe, auf die Eintracht.
OneFingerSalute
Normalerweise hoffe ich immer für Bremen, Wenn die verlieren denke ich immer, "ach der arme Ofsi". Echt wahr :D
Jetzt muss ich halt doch ein bisschen lokalpatriotisch sein und hoffe, auf die Eintracht.LUNACHICK, 09.05.2016 00:36 #


Kann ich verstehen, wird aber hoffentlich nicht helfen. Sorry. Trotzdem :cheers:? Danke übrigens für den rührenden ersten Teil.
OneFingerSalute
Optimismus in Bremen: Werder hat in seiner offiziellen App schon mal die Relegationstermine veröffentlicht (mittlerweile wieder gelöscht) ...

Woas Sois...
Yeah, der Glubb steigt auf.
Go Ahead Eagle
Yeah, der Glubb steigt auf.Woas Sois..., 09.05.2016 12:58 #

Endlich mal wieder ein Traditionsverein!
Woas Sois...
Mehr Tradition geht ja fast nicht :klugscheiss: Der Glubb ist allerdings in allen Ligen Tradition...
alvarez
38 Millionen für Hummels (laut Bayern Hofblatt BILD)wären fair, bleibt trotzdem natürlich extrem scheiße aus Fansicht.
Damit aber auch ja keiner denkt, dass die Meisterschaft spannend sein könnte, packen die noch den Sanches obendrauf, das zentrale Mittelfeld ist aber auch echt dünn besetzt.
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Dirty Sanchez! Yeah! :elmo:
Go Ahead Eagle
38 Millionen für Hummelsalvarez, 10.05.2016 12:37 #

Kann ich nicht nachvollziehen. Vollkommen übertrieben.
Für 38 Mille gäbs Süle, Toljan, Vestergaard und Tah im Paket!
Aber nein, Hummels. :rolleyes:
Harry Gant
Sollen sie doch den Hummels kaufen. Dann haben andere auch mal wieder eine Chance auf die Meisterschaft.
alvarez
Die ernsteren Gerüchte um Dortmunder Neuzugänge handeln momentan irgendwie nur von U20 Bubis (Merino schon verpflichtet, dazu Dembele und Mangala...). Finde ich irgendwie cool, aber irgendwie Erfahrung wäre schon ganz nett. Toprak soll ja im Gespräch sein, sicherlich aus der Bundesliga einer der besseren, aber a) verletzungsanfällig und b) machen wir dasselbe mit Leverkusen, was Bayern mit uns macht. Naja.
OneFingerSalute
Bobic wird Nachfolger von Bruchhagen. Hat sich die Eintracht vor dem entscheidenden Spiel am Samstag ja selbst einen schönen Leberhaken verpasst. Ich hätte als Fan auf jeden Fall ganz schön Kreislauf.

Wie jemand in meiner Timeline gerade sehr passend twitterte:

Kollegin(Eintracht-Fan) überlegt, ob der #Bobic-Vertrag auch für die 2.Liga gilt, weil man sonst am Samstag noch freiweillig absteigen könne
Woas Sois...
Dutt wäre schlimmer gewesen :hm: