Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Zählt Dortmund nicht mehr zum Pott?Drunken Third, 12.05.2016 09:30 #


Exakt mein Gedanke. Wolle ich auch erst schreiben, dann wollte ich aber doch stattdessen lieber nix schreiben. Weil: Hat ja eh keinen Zweck. Darüber hinaus: Dortmund hat das Problem bestimmt nicht ganz alleine.
Drunken Third
Ach, Nix schreiben bringt ja offensichtlich auch nichts.

Übrigens gibt es ja die These, dass die alteingessene rechte Szene aus dem Dortmunder Norden für den "Aufschwung Ost" verantwortlich war, weil die direkt nach der Wende den Kontakt gesucht und die Szene dort quasi begründet haben. So viel zum Thema Dunkeldeutschland.
Powder To The People
Jetzt hört doch mal auf, mir Dortmund madig zu machen.:tongue:

@Drunken: Im Umkehrschluss kehre ich also jetzt in die Heimat zurück?:hm::bigsmile:
Drunken Third
Must be the Unterbewusste.
housefrau1981
Ich komme zu spät mit einem beruhigendem Bild?
Woas Sois..., 12.05.2016 09:31 #


Beruhigend für mich? Nö, das passt schon. Da ich ruhig bin, hab ich auch dem Drang des "mehr-Schreibens" unterdrückt :floet:
Außerdem hab ich heute eh hervorragende Laune.... aber so Bildchen sind immer willkommen. :bow:
GrünIstDieHoffnung
Im Dorf wird es halt nicht so schnell unhöflich wie im Ruhrpott, da ist anrotzen doch normal :hm:Woas Sois..., 12.05.2016 08:02 #


völlig unnötiges posting. da muss man dann halt mit ner antwort wie der meinen rechnen.
Drunken Third
Powder, Umzug eigentlich schon durch?
pixiesa
Heißt ja nicht, dass der alte Mann zuhause beim Frankfurter Kranz nicht über die schimpft.

Im Dorf wird es halt nicht so schnell unhöflich wie im Ruhrpott, da ist anrotzen doch normal :hm:Woas Sois..., 12.05.2016 08:02 #

Aber Düsseldorf gehört doch gar nicht zum Pott!?:hm::wink:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das gar nicht mehr so viel gegrüßt wird. Vielleicht liegt es auch an mir, keine Ahnung. Aber ich hab das Gefühl das geht leider etwas verloren..FaithAndHope, 12.05.2016 09:30 #

Ja genau der Pott fängt an der Stadtgrenze zu Duisburg an :klugscheiss:
Hier grüßt man sich nie einfach so. Außer im Treppenhaus und da bin ich meist die erste die fremde Gesichter begrüßt, manchmal grüßt keiner zurück. Da kommt man sich dann ganz schön blöd vor. Aber ich denke dass man generell in Großstädten das Grüßen sein lässt. Man stelle sich nur vor was das für ein Gemurmel und Geschleiche wäre wenn man in der Innenstadt jeden grüßen würde.
Fahrenheit
Dafür versteht man sich hier im gegenseitig anrotzen, statt das hinter vorgehaltener Hand zu machen!

Aber davon ab grüßen mich meist auch Spaziergänger, wenn wir uns begegnen. Im/Vorm Haus natürlich auch.
Baron von Quakenbrück
Anrotzen hinter vorgehaltener Hand ist auch irgendwie... eklig, zumindest für die Hand.
SHITHEAD
Also wir hier im Osten schlagen die Leute einfach ungefragt tot. Anrotzen, pah.
FaithAndHope
Jetzt hört doch mal auf, mir Dortmund madig zu machen.:tongue:

@Drunken: Im Umkehrschluss kehre ich also jetzt in die Heimat zurück?:hm::bigsmile:Powder To The People, 12.05.2016 09:46 #

Wieso, du kommst doch aus dem Osten, solltest in Dortmund also keine Probleme kriegen... :floet: :wink:
Woas Sois...
Wir hier im Süden erdrosseln sie mit falscher Freundlichkeit und aufgesetzten Charme.
Und dann fällt plötzlich der Watschnbaam und es setzt eine Gnackfotzn.
Baron von Quakenbrück
Also wir hier im Osten schlagen die Leute einfach ungefragt tot. Anrotzen, pah.SHITHEAD, 12.05.2016 11:11 #

Ja, im Osten geht es schon rabiat zu, nicht einmal gefragt wird mehr.
SHITHEAD
Kenn ich nicht, hat hier nichts zu suchen, also bums-aus-Nikolaus. Und weiter.
pure arbitrariness
warum kann man eigentlich bei einigen usern hier im Forum die gesammelten beiträge nicht aufrufen, so z.b. beim baron oder bei dem grünen wicht?
Drunken Third
warum kann man eigentlich bei einigen usern hier im Forum die gesammelten beiträge nicht aufrufen, so z.b. beim baron oder bei dem grünen wicht?pure arbitrariness, 12.05.2016 11:39 #


Eigenschutz. Außerdem fängt man mit sowas bestimmt nix vernünftiges an, oder?

Jetzt hört doch mal auf, mir Dortmund madig zu machen.:tongue:

@Drunken: Im Umkehrschluss kehre ich also jetzt in die Heimat zurück?:hm::bigsmile:Powder To The People, 12.05.2016 09:46 #

Wieso, du kommst doch aus dem Osten, solltest in Dortmund also keine Probleme kriegen... :floet: :wink:FaithAndHope, 12.05.2016 11:14 #


Das war ja seine Aussage. :bigsmile:
pure arbitrariness
warum kann man eigentlich bei einigen usern hier im Forum die gesammelten beiträge nicht aufrufen, so z.b. beim baron oder bei dem grünen wicht?pure arbitrariness, 12.05.2016 11:39 #

Eigenschutz. Außerdem fängt man mit sowas bestimmt nix vernünftiges an, oder?Drunken Third, 12.05.2016 11:47 #

:klugscheiss: im falle des grünen wichtes stimme ich dir zu, beim baron jedoch nicht! :wink:
OneFingerSalute
Jetzt nicht wieder diese unnötige Bashing, bitte. Vor allem nicht noch mal und noch mal.
SHITHEAD
Eben. Bringt nichts. Außer Blutdruck.