Forum

Platten

Wellige Platte...

roquai
Hey Visionäre,hab heute ne neue Platte von Amazon bekommen, wellt leider wie Sau- gibt's ne Möglichkeit, die schnell wieder gerade zu bekommen?
katamarandi
Da gibt es die Möglichkeit mit EIN WENIG Wärme und beschwerten Gewichten zu arbeiten. Die Scheibe dazwischen, beschweren und ab dafür. Hab's aber selbst noch nicht probiert. Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht.

Kannst du sie nicht umtauschen?
katamarandi
Schau mal HIER oder

visions-micha
Ich würde es auch mit einem Umtausch versuchen. Oder guckste z.B. hier. Der Laden war früher in DO hier bei mir direkt um die Ecke, deshalb hat sich das für mich gelohnt. Ansonsten ist das wegen der Versandkosten leider nicht ganz billig.
roquai
Alarm zurück, die Platte war viel zu hoch aufgelegt... :messer::messer:
visions-micha
Ich habe gerade Schwierigkeiten, mir das vorzustellen :floet:
roquai
Manche Platten haben halt ein engeres Loch in der Mitte als andere und ich hab sie nich ganz runtergedrückt
SHITHEAD
Hhhhhhmmmmmmm, ein engeres Loch
roquai
Anfängerfehler. :tongue:
salival-
Nix für ungut, aber das erinnert mich gerade frappierend an das hier

:bigsmile:
katamarandi
Hhhhhhmmmmmmm, ein engeres LochSHITHEAD, 09.05.2016 15:28 #


:lol1: Ein echter Shitty.
(Ich möchte dich gern mal im real life erleben.)
katamarandi
Nix für ungut, aber das erinnert mich gerade frappierend an das hier

:bigsmile:salival-, 09.05.2016 15:33 #


:bigsmile: Ab damit in den HaHaHa Fred.
SHITHEAD
Hhhhhhmmmmmmm, ein engeres LochSHITHEAD, 09.05.2016 15:28 #


:lol1: Ein echter Shitty.
(Ich möchte dich gern mal im real life erleben.)katamarandi, 09.05.2016 15:35 #


War halt ein Elfmeter, der musste ja verwandelt werden. :bigsmile:

Das andere geb ich gern zurück.
katamarandi
War am Wochenende erst in der Nähe von DD. Familienausflug zu 'nem Bauernhof von Freunden.
Irgendwann! :cheers:
Dischei
bin gerade am "backen"
klappte bisher immer ohne probleme, aber man sollte hier schon wahnsinnig vorsichtig sein bei dem was man tut.
hab mir bei der gläserei 2 dicke glasplatten machen lassen , platte rein, 40 grad in den ofen für 40 minuten. ganz langsam abkühlen lassen und die platte erst raustun wenn sie wirklich wieder abgekühlt ist.

lg
Crackerman
Ich glaube, das erste Mal, daß ich hier von jemandem lese, der wirklich selber backt :thumbsup:.
Ich habe mich das nie getraut, sondern lieber mit den Glasplatten und der Sonne gearbeitet. Das war mir sicherer, hat aber nicht immer geklappt. Mache ich allerdings schon ewig nicht mehr.