Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Grad mal durchgerechnet und gesehen, dass ich am Tag von Deutschland-Polen ne deftige schriftliche Prüfung haben werde, und am Tag drauf die entsprechende mündliche.
Passt ja mal wieder wunderbar.:rolleyes:
Alphex
Acki hat echt das Zeug zur größten Witzfigur vom Board.
pure arbitrariness
Acki hat echt das Zeug zur größten Witzfigur vom Board.Alphex, 12.05.2016 20:49 #

Alkoholiker, Witzfigur, Obertroll! Ja gibs mir, Herr Soziologe! Dieses Forum braucht mehr Brudis wie dich!
Alphex
Ignorefunktion kommt gut.
pure arbitrariness
Meinst du wirklich? Dann würde ich aber deine gesammelten lebensweisheiten verpassen. Das würde mir ganz schön fehlen, ehrlich!
der herrscher
und wieder scharmützel. hört das jemals auf?
der_acki
und wieder scharmützel. hört das jemals auf?der herrscher, 12.05.2016 21:58 #

Solange Sudel-Ede mich nicht auf ignore setzt: klares Nein! Ich befürchte allerdings, da ähnelt er zu sehr dem Unaussprechlichen.
GrünIstDieHoffnung
Acki hat echt das Zeug zur größten Witzfigur vom Board.Alphex, 12.05.2016 20:49 #


das zeug ?! er ist.

davon ab : "der herrscher" ist acki (oder vielleicht olsen). mal sehen welche accounts / neue nicks der sommer noch so mit sich bringt. ich bin, seit ich grünistdiehoffnung bin, NUR dieser (gerne durch micha überprüfbar). das wird auch so bleiben.
Drunken Third
-
GrünIstDieHoffnung
-Drunken Third, 13.05.2016 06:33 #


--
housefrau1981
-Drunken Third, 13.05.2016 06:33 #


--GrünIstDieHoffnung, 13.05.2016 06:35 #


ist DAS jetzt in Zukunft alles, was es hier morgens in gefühlt jedem Thread zu lesen gibt?

Leute, langsam wird's auch für jene, die sich bislang nicht eingemischt haben, echt nervig.
Drunken Third
Nein, das war nur ein weiterer schwacher Moment.
GrünIstDieHoffnung
ist DAS jetzt in Zukunft alles, was es hier morgens in gefühlt jedem Thread zu lesen gibt?
Leute, langsam wird's auch für jene, die sich bislang nicht eingemischt haben, echt nervig.housefrau1981, 13.05.2016 08:37 #


du meinst das mit den strichen, ne ? nun, bedank dich bei katamarandi, der hats erfunden. drunken third macht mit, weil er davon erektionen bekommt. ich nehme nur mein grundrecht wahr, dinge tun zu dürfen, die andere user auch dürfen. aaaber :klugscheiss: es sind ja nur striche, die tun keinem weh. nimmt man das r weg, dann schon.
Drunken Third
Lieber so:

Die Wetteraussichten für die nächsten zwei Tager nerven mich ziemlich. Vorallem für morgen, weil da Aktivitäten geplant sind, die uns einige Stunden draußen beschäftigen werden.
Hm.
GrünIstDieHoffnung
Nein, das war nur ein weiterer schwacher Moment.Drunken Third, 13.05.2016 08:42 #


falsch, mehrere.
housefrau1981
Lieber so:

Die Wetteraussichten für die nächsten zwei Tager nerven mich ziemlich. Vorallem für morgen, weil da Aktivitäten geplant sind, die uns einige Stunden draußen beschäftigen werden.
Hm.Drunken Third, 13.05.2016 08:44 #


Ohje, DAS kann ich verstehen.
Bei uns wäre in der Stadt ja ein Musikfest (wenn auch kein gutes) und ein Haufen Freundinnen wollte dort hin. ICH bin deshalb grade echt froh, dass ich zumindest morgen Abend fix vor dem TV hocke und den herrlich-doofen ESC gucke (Tradition und so :rolleyes:), weshalb mich das nicht SO nervt.
Drunken Third
Mich nervt das doppelt, da ich mir gerade einbilde, erste Symptome einer Erkältung wahrzunehmen.
Obwohl: Wenn die Alternative ESC heißt, nehm ich das gern in Kauf :bigsmile:
housefrau1981
Dann GUTE Sofort-Besserung, damit da nix kommt.
Ich bin ja fast froh über den Regen, mich plagt hier eine beginnende Allergie, die wird wenigstens grade "weggespült". :floet:
Drunken Third
Allergie auch hier, deswegen fällt es mir gerade schwer, das auseinanderzuhalten.
Ich bin darüber hinaus auch die Art Mensch, die sich das super einreden können. "Hm, ich glaub ich werd krank. Morgen noch im Regen rumlaufen, bei der Kälte? Dann werd ich auf jeden Fall krank! Unausweichlich!"
housefrau1981
Gratuliere, auch das kenn ich. Ich hab's früher auch geschafft, mir während eines eh schon nervigen Arbeitstags auch noch fest einzureden, wie die Nase immer verstopfter wird, der Hals immer kratziger... Grade dass ich Fieber nicht herbeireden konnte. Das vermeid ich jetzt. Versaut zuviele Freizeitpläne.