Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Gratuliere, auch das kenn ich. Ich hab's früher auch geschafft, mir während eines eh schon nervigen Arbeitstags auch noch fest einzureden, wie die Nase immer verstopfter wird, der Hals immer kratziger... Grade dass ich Fieber nicht herbeireden konnte. Das vermeid ich jetzt. Versaut zuviele Freizeitpläne.housefrau1981, 13.05.2016 08:58 #


Wenn du da eine funktionierende Methode hast, immer her damit.
housefrau1981
Ich denke mittlerweile einfach ins Gegenteil - Abhärtung! Was mich nicht unmittelbar kränker macht, macht mich stärker. Klingt blöd banal, aber kann helfen, damit man sich eben NICHT ständig was versauen lassen muss.
Und außerdem - solltest du dennoch krank werden, hast du vorher noch Spaß gehabt :wink:
Drunken Third
Könnte funktionieren, aber dann dreht es sich ja weiter: "Wenn ich krank werde, muss ich mich auskurieren, dann geht wieder Zeit drauf, ich kann keinen Sport machen, blablabla"
Blöder Kopf.
housefrau1981
Diese "dann und dann geht das und das nicht"-Spirale versuch ich einfach zu vermeiden.
Ich bin ja auch eher motiviert, zb regelmäßig Sport zu machen. Aber da mir meine Gesundheit von heute auf morgen mal wieder das Messer in den Rücken rammen kann, versuch ich mich deshalb nicht selbst SO unter Druck zu setzen. Man kann nicht immer alles planen und auch nicht immer mit dem Streichen von dem einen das andere 100%ig sichern.
Alphex
Mich nervt das doppelt, da ich mir gerade einbilde, erste Symptome einer Erkältung wahrzunehmen.Drunken Third, 13.05.2016 08:51 #


Direkt Tee aufsetzen und mit Honig trinken (Salbei oder Kamille). Schont den Hals, und den dann auch noch zusätzlich belasten ist bei Erklätung doof. Solange es geht, soviel durch die Nase atmen wie möglich, macht die Atemwege feuchter. Bonbons lutschen. Viel schlafen, dabei dick einpacken, damit du viel schwitzt und direkt mal Mist aus dem Körper spülst. Viel Wasser trinken, auch jetzt im Büro schon.

Falls es schlimmer wird, über Nacht einreiben und Mucosolvan lutschen.
etienoir
gestern eine neue hose gewaschen und leider vergessen das knallrote pappschild zu entfernen. jetzt hab ich da nen schönen, großen, roten fleck. abbürsten geht nur teilweise, hoffe die nächste wäsche kann das erledigen!
FaithAndHope
Viel Erfolg!
Harry Gant
Heute nervt mich einfach alles und jeder:cussing:
FaithAndHope
Dann müssen wir uns wohl etwas überlegen um dich wieder aufzumuntern..
der herrscher
mir hilft: pizza und death metal.
Harry Gant
Beides ist leider keine Option
FaithAndHope
Mir hilft Schuhe kaufen...:hm:
der herrscher
woah, wenn ich mir vorstelle, ich würde in ein schuhgeschäft gehen, wenn ich halsig bin... hui. das würde ich dem personal nicht zumuten wollen.
FaithAndHope
Wegen meiner kleinen Füße muss ich eh immer Online Schuhe bestellen.
Geht also wunderbar ohne andere Menschen in Mitleidenschaft zu ziehen.
:wink:
der herrscher
aber lediglich rumklicken? wie soll das gute laune machen? ich kann mir das nicht vorstellen.
Colfax Road
das Kvelertak-Vinyl hat keinen Download-Code :mad:
bei iTunes kann man nur noch mit Gutscheinen oder Kreditkarte bezahlen :mad:
etienoir
der visions-server ist seit ner stunde verdammt lamsam :heul: bei euch auch?
FaithAndHope
aber lediglich rumklicken? wie soll das gute laune machen? ich kann mir das nicht vorstellen.der herrscher, 13.05.2016 18:34 #

Mir macht das gute Laune, keine Ahnung warum.
Im Moment bin ich total verliebt in diese hier, am liebsten in schwarz und weiß und dann in alles Ausführungen!! :heart:

eigenwert
der visions-server ist seit ner stunde verdammt lamsam :heul: bei euch auch?etienoir, 13.05.2016 18:37 #

+1.
Gestern auch schon, aber meinen Käsch hab ich brav geleert (war ein Tipp vom Herrscher™, bringt aber irgendwie nichts Merkliches).
Harry Gant
woah, wenn ich mir vorstelle, ich würde in ein schuhgeschäft gehen, wenn ich halsig bin... hui. das würde ich dem personal nicht zumuten wollen.der herrscher, 13.05.2016 18:21 #

Eben:floet: Mord und Totschlag.
Aber ein gutes Abendessen hat doch Wunder gewirkt.