Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
bei iTunes kann man nur noch mit Gutscheinen oder Kreditkarte bezahlen :mad:Colfax Road, 13.05.2016 18:34 #

Mache das seit jeher nur mit den Karten aus'm Laden.
(Nett zudem, wenn - wie aktuell - Rewe mal wieder 10&igen Rabatt springen lässt... wenn auch ohne Reklame.)
etienoir
jetzt muss ich wieder davon anfangen ... :rolleyes:
beim morgenlichen blick ins forum muss ich feststellen, dass 10-15 themen neue posts haben - alle von grün... die interessieren mich in den meisten fällen nicht, und soviel zeit hab ich jetzt auch nicht. aber es könnte ja sein, dass vorher schon jemand anderes etwas interessantes zu dem thema geschrieben hat. also guck ich in allen einzelnen threads nach, und - nein. dann hab ich tatsächlich mal die ignorierliste bemüht, weil ich dachte, dass dann vielleicht auch "neue einträge" des entsprechenden users nicht angezeigt würden - auch nein. ignorieren kann ich auch alleine, mehrwert der i-liste ist für mich also gleich null.
in dem zusammenhang kann ich olsen gut verstehen. (komm trotzdem bald wieder! :friends:)etienoir, 12.05.2016 07:13 #

... - .-. .. -.-. .... .
.-.. ---. ... . -.
-.. .- ...
.--. .-. --- -... .-.. . --
.- ..- -.-. ....
-. .. -.-. .... -

:sad:
Harry Gant
Nee da bin ich jetzt zu faul mir das zu übersetzten, aber du wirst schon recht haben.
Manchmal ist es hier traurig:sad:
etienoir
ach, statt dem :sad: geht auch der :wink:
FaithAndHope
Diese komische Stich-Aktion! :rolleyes:
GrünIstDieHoffnung
Diese komische Stich-Aktion! :rolleyes:FaithAndHope, 14.05.2016 10:12 #


...hat wer gestartet ? na ?

richtig, nicht ich.
etienoir
danke, grün. spam genug für'n vollbad.
pixiesa
Diese komische Stich-Aktion! :rolleyes:FaithAndHope, 14.05.2016 10:12 #


...hat wer gestartet ? na ?

richtig, nicht ich.GrünIstDieHoffnung, 14.05.2016 11:06 #

Das ist doch egal wer das gestartet hat. Das ist so "der hat mir zuerst mein Förmchen geklaut". Ihr (damit meine ich diese ganzen neuen Accounts und Grün.i.d.H.) seid doch schon lange erwachsen und benehmt euch wie die Kinder (obwohl Kinder vertragen sich meist sehr schnell wieder)
Drunken Third
Organisation einer gemeinsamen Unternehmung über zwei Whatsappgruppen mit drei Organisatoren :messer:
GrünIstDieHoffnung
pixi,

ein bisschen bin ich auch deiner meinung. aber

damit meine ich diese ganzen neuen Accountspixiesa, 14.05.2016 11:16 #


da sollte man (bzw. ich mach das mal) betonen dass hauptsächlich acki und olsen hier die akteure sind.
Drunken Third
Mich würde übrigens noch deine Anrwort interessieren.
GrünIstDieHoffnung
hast antwort.
der herrscher
-
Drunken Third
hast antwort.GrünIstDieHoffnung, 14.05.2016 13:30 #


Naja, wenn du das Antwort nennen willst, bitte.
Ich würde das eher als weiteres Indiz für dein gestörtes Selbstbild bezeichnen.

Und ja, Olsen, ich weiß, dass das sinnlos ist.
der herrscher
och, mach ruhig, ich fühl mich gerade ganz wohl. aber dann darf sich auch keiner über strich-aktionen und dergleichen beschweren. wenn ihr den typen immer wieder zitiert oder mit ihm sprecht, verschwindet er bestimmt nicht.
Drunken Third
Naja, er hatte mich angeschrieben und eine Frage bezüglich seiner Ablehnung hier gestellt, die ich aus Höflichleit sehr ehrlich beantwortet habe. Auch etwas ausführlicher.
der herrscher
gut, das hätte ich sicher auch gemacht. man will ja helfen, wo man kann.
Alphex
man will ja helfen, wo man kann.der herrscher, 14.05.2016 14:16 #


Fennegk
Diese komische Stich-Aktion! :rolleyes:FaithAndHope, 14.05.2016 10:12 #
GrünIstDieHoffnung
an die "stricher" : ich hoffe ihr merkt, dass ihr andere user damit nervt, nicht mich.