Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

der herrscher
-
mcpete
Der grüne nervt. Richtig!
Aber die bescheuerten - Poster nerven noch mehr.

Seit ihr so bescheuert, dass ihr es nicht hinkriegt, die blöden Posts von ihm einfach nicht zu beachten? Kindergarten!
GrünIstDieHoffnung
Aber die bescheuerten - Poster nerven noch mehr.
Seit ihr so bescheuert, dass ihr es nicht hinkriegt, die blöden Posts von ihm einfach nicht zu beachten? Kindergarten!mcpete, 14.05.2016 20:05 #


!!!
der herrscher
-
mcpete
Jetzt hast Du aber den Teil vergessen, dass Du auch nervst!
der herrscher
was soll ich dazu sagen? es nervt dich, ich kann es leider nicht ändern. ich höre damit erstmal nicht auf.
mcpete
Dann muss ich wohl dieses Forum für einige Zeit ignorieren. Ich geh Euch sicherlich nicht ab.
Woas Sois...
Doch, mir schon.
der herrscher
mir auch, aber ich lasse mich auch nicht erpressen.
GrünIstDieHoffnung
ich kann es leider nicht ändern. ich höre damit erstmal nicht auf.der herrscher, 14.05.2016 20:10 #


sehr schön. ein 7jähriger hätte es nicht besser posten können. weiter so.
mcpete
mir auch, aber ich lasse mich auch nicht erpressen.der herrscher, 14.05.2016 20:18 #

Das ist keine Erpressung, sondern eine Reaktion auf solch dummen, hirnlosen Aktionen.
Alphex
Wäre halt schon echt unmenschlich und barbarisch, den Knilch einfach zu sperren, ne?
eigenwert
was soll ich dazu sagen? es nervt dich, ich kann es leider nicht ändern. ich höre damit erstmal nicht auf.der herrscher, 14.05.2016 20:10 #

Er hat sich wohl eher auf Grünis Post bezogen. Gleichzeitig und so, ne?
eigenwert
Wäre halt schon echt unmenschlich und barbarisch, den Knilch einfach zu sperren, ne?Alphex, 14.05.2016 20:21 #

Und wer tut es...?
Ä?
Geoffrey Peterson
was soll ich dazu sagen? es nervt dich, ich kann es leider nicht ändern. ich höre damit erstmal nicht auf.der herrscher, 14.05.2016 20:10 #

Und was genau soll das am Ende bringen? Ich habs noch nicht ganz verstanden.
der herrscher
wieder mal sprichst du in rätseln. also auf alphi bezogen, nicht auf mich.
eigenwert
wieder mal sprichst du in rätseln. also auf alphi bezogen, nicht auf mich.der herrscher, 14.05.2016 20:36 #

Falls du mich meinst: Micha wird das alles schon verfolgen.
Ich hoffe halt mal darauf, dass das Kriterium "sonstwie idiotisch" irgendwann berücksichtigt wird.
Wäre fällig.
der herrscher
micha hat mir erzählt, dass er keine lösung für dieses problem sieht. ich sehe auch keine. aber ich kann mich nicht damit abfinden, immer diesen scheißnamen in fünfzig threads auf der startseite zu lesen.
eigenwert
Und @ McPete: Ja, da müssen wir jetzt wohl mal durch. Rückzug ist aber auch keine Lösung.
Aka: der Klügere gibt nach --> die Dummen regieren anschließend die Welt.
FaithAndHope
Vermutlich wäre es das einfachste ihn zu sperren, aber im Moment gibt es keinen Grund abgesehen von der antipathie ihm gegenüber. Da uns das Forum aber nicht gehört, kann man niemanden deswegen einfach sperren.