Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
ich bin froh, endlich weg von leuten zu sein. i-wie gehen mir die meisten momentan auf die nerven. gut gegessen, katzenbesetzt, und mal wieder rumble fish rausgekramt.
FaithAndHope
Bei mir ist es ausnahmsweise mal andersrum. Ich kann im Moment sehr gut Menschen um mich haben.
Ich bin zwar meistens froh wenn ich dann wieder allein bin, aber erstmal finde ich das super!
Crackerman
So ein Freitag Abend kann ganz so einsam sein..FaithAndHope, 13.05.2016 21:00 #

:hm:
Habe ich während der letzten Wochen eine Veränderung deines Beziehungsstatus' verpasst? Ich hoffe doch sehr, daß nicht :sad:.
GrünIstDieHoffnung
So ein Freitag Abend kann ganz so einsam sein..FaithAndHope, 13.05.2016 21:00 #

:hm:
Habe ich während der letzten Wochen eine Veränderung deines Beziehungsstatus' verpasst? Ich hoffe doch sehr, daß nicht :sad:.Crackerman, 13.05.2016 23:41 #


haha, da macht sich jemand hoffnungen :bigsmile:
katamarandi
.
FaithAndHope
So ein Freitag Abend kann ganz so einsam sein..FaithAndHope, 13.05.2016 21:00 #

:hm:
Habe ich während der letzten Wochen eine Veränderung deines Beziehungsstatus' verpasst? Ich hoffe doch sehr, daß nicht :sad:.Crackerman, 13.05.2016 23:41 #

Nein, keine Sorge! Aber ich hab meinen Mann ganz schön lange nicht gesehen.. :sad:
Ich muss allerdings zugeben das ich auch absolut nicht motiviert bin nach Essen zu fahren.
Alphex
Mimimimi. Ich verbringe meine freien Tage damit, einer 53jährigen Statistik beizubringen. Meckert ihr Beziehungsmenschen ohne Geldsorgen mal.
FaithAndHope
Ach wäre das schön, keine Geldsorgen zu haben!
Fennegk
Geldsorgen macht man sich - oder eben nicht. :klugscheiss:
der herrscher
beziehungsmensch ohne beziehung. ungeahnte möglichkeiten der selbstkasteiung!
Fennegk
Ich denk grad... Leyni schreit, Muddi sollte nicht rausfinden, dass es schon ein bisschen später ist, also gehe ich dann auch mal ins Betterl. A wen'g schloafe. (Oder so ähnlich.)
Baron von Quakenbrück
So ein Freitag Abend kann ganz so einsam sein..FaithAndHope, 13.05.2016 21:00 #

:hm:
Habe ich während der letzten Wochen eine Veränderung deines Beziehungsstatus' verpasst? Ich hoffe doch sehr, daß nicht :sad:.Crackerman, 13.05.2016 23:41 #

Nein, keine Sorge! Aber ich hab meinen Mann ganz schön lange nicht gesehen.. :sad:
Ich muss allerdings zugeben das ich auch absolut nicht motiviert bin nach Essen zu fahren.FaithAndHope, 13.05.2016 23:54 #

Essen? Da war doch was. :hm:
FaithAndHope
Ja, Ganja ist mein Freund! :lol1:
JustusMeinFreund
Drogenkonsum würde ich nicht so öffentlich in den Raum stellen.:floet:
GrünIstDieHoffnung
ganz schön pfiffig, dieser justus.







richtig, richtig pfiffig.








achja : -
-Stricher-
-
Baron von Quakenbrück
FaithAndHope
Ich vermisse Mulaggi... So insgesamt, nicht nur hier im Forum..
FaithAndHope
Guckt hier eigentlich irgendjemand den esc?
der herrscher
natürlich.