Forum

Sport

Visions Tipprunde 2015/16 - Hosenfrei und Spaß dabei

Flabes2000
Jetzt kommen die Big Points. Da hat der Hobbit letztes Jahr auch angezogen. Er war dann innerhalb von drei Spieltagen um Lichtjahre und unaufholbar allen Voraus.
Amano
dachte gerade: geil Tagessieg, weil ich gelb markiert war. Aber im Gegenteil! Mit gerade mal 6 Punkten lieg ich ganz hinten :sad:

Naja, aber dafür dass ich alle Spiele schon vor Saisonstart getippt habe, bin ich mit dem bisherigen 8. Platz ganz zufrieden.

@ Alvarosaurus: Du hast doch 13 Punkte abgesahnt

@ Alle: warum war ich der einzige, der nicht auf eine Augsburg-Niederlage getippt hatte :hm:
:wink:
Geoffrey Peterson
@ Alle: warum war ich der einzige, der nicht auf eine Augsburg-Niederlage getippt hatte :hm:
:wink:Amano, 21.03.2016 09:41 #

Wenn ich immer das tippen würde, worauf ich hoffe, wäre ich noch schlechter :tongue:
schmirglie
Das wird ja noch richtig spannend da vorne!
Amano
spannender als die Bundesliga selbst

da fällt mir ein, dass Alvarosaurus 'nen krassen Spieltag hingelegt hat :respekt:

@Ofs: fast alle haben auf 'nen Bremer Sieg getippt :bigsmile:
schmirglie
Gratulation Flabes! :respekt:
Zwischendurch war ich heute Erster und hatte sechs Punkte Vorsprung auf dich, das 2:1 von Stuttgart hat dich dann nach vorn gebracht, das 1:0 von Bremen mich wieder, und das 3:1 von Wolfsburg hat dir den Sieg gebracht. Wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Ein Tor mehr oder weniger in München oder Wolfsburg oder auch ein Sieg in Mainz hätte mir den Jahressieg gebracht, schon witzig :bigsmile:
Woas Sois...
Gratulation an Flabes

Ich bin froh, zum Schluß noch mal Punkte gut gemacht zu haben. War ja zwischenzeitlich ganz unten, und jetzt immerhin Europa League :victory:
Flabes2000
Gratulation Flabes! :respekt:
Zwischendurch war ich heute Erster und hatte sechs Punkte Vorsprung auf dich, das 2:1 von Stuttgart hat dich dann nach vorn gebracht, das 1:0 von Bremen mich wieder, und das 3:1 von Wolfsburg hat dir den Sieg gebracht. Wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Ein Tor mehr oder weniger in München oder Wolfsburg oder auch ein Sieg in Mainz hätte mir den Jahressieg gebracht, schon witzig :bigsmile:schmirglie, 14.05.2016 22:55 #

Danke.
Die beiden letzten Spieltage waren aber auch spannend. Der Guli und der Hobbit hätten das auch noch gewinnen können.
Letzte Woche hat mich das Last Minute Tor der Augsburger auf Schalke auch vom dritten auf den ersten Platz gebracht.
War also alles ganz knapp hier.
Wir haben die gleich Punktzahl. Fühl Dich also bitte auch als Sieger:cheers::bow:

Ist denn eigentlich schon Schluß? Müssen wir die Relegation nicht auch noch tippen?
Woas Sois...
Die Relegation müsste der Spielleiter noch aktiv hinzufügen.
Wollen wir das? Eigentlich gehören die ja nicht mehr zur Saison, oder sehe ich das falsch?
Flabes2000
Mir egal. Würde es doch noch einmal spannend machen.
schmirglie
Ich muss das nicht mehr haben, und ich denke Frankfurt bleibt in der Liga.
kleinerhobbit33
Glückwunsch Flabes. Da hat sich das Effzehfachwissen wieder durchgesetzt. Ich freu mich für dich, auch wenn ich bis kurz nach fünf noch als knapper Sieger dastand.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison
der herrscher
ach, da steckt in der hobbit. in den fußballthemen. kein wunder, dass ihn lange nicht mehr gesehen habe. :bigsmile:
Crackerman
Hey Manni :friends:. Ich kuck hier auch selten rein, schon deshalb musst du dich mal wieder in den anderen Ecken sehen lassen :klugscheiss:.
kleinerhobbit33
Hey Manni :friends:. Ich kuck hier auch selten rein, schon deshalb musst du dich mal wieder in den anderen Ecken sehen lassen :klugscheiss:.Crackerman, 16.05.2016 12:44 #


Ich schau mal ob ich das einrichten kann, lieber Cracker:cheers:
Crackerman

Der Familie Hobbit geht's gut?
gulinthalid
Glückwunsch auch von mir. Hab ja selbst in letzter Zeit eher die Hertha gemacht...
kleinerhobbit33

Der Familie Hobbit geht's gut?Crackerman, 16.05.2016 13:00 #


Soweit ja, bis auf ein paar, kleinere, Baustellen
Crackerman
Schön zu hören. Irgendwas ist ja immer, Hauptsache beherrschbar :thumbsup:.
LarryRansomInferno
So, die obligatorische Frage: Besteht Interesse an einer Runde zur neuen Saison?