Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Roibusch? Immer :cheers:

Die Region bis Dortmund ausdehnen wird nicht gehen :hm:

Davon ab: Was macht ihr bei Zugriff übers Handynetz? Alle O2-User sperren?
Alphex
Naja, wenn nicht, Rangeban für die ganze Region :bigsmile:Alphex, 15.05.2016 21:13 #


Alles klar! Moment, wie definierst du "Region"? :bigsmile:CYBERBORIS, 15.05.2016 21:15 #


So weit wie möglich halt, damit er fix nicht "durchkommt", aber trotzdem keine anderen (relevanten) User ausgesperrt werden.

Davon ab: Was macht ihr bei Zugriff übers Handynetz? Alle O2-User sperren?Woas Sois..., 15.05.2016 21:18 #


Handynummer via Hacking-Skills ermitteln, dann auf Ebay-Kleinanzeigen einen 5er BMW zu einem Spottpreis reinstellen, mit Angabe der Nummer natürlich.

Ansonsten, hm.

Und Props für Roibuschliebe.
eigenwert
Ich weiß nicht, wer Shine ist und was genau vorgefallen ist.CYBERBORIS, 15.05.2016 21:07 #

!. Es ist Ganja, den wirst du doch noch mitbekommen haben.
2. viel, wirklich viel.
3. Ach, deine Bemerkung zu Pete (und anderen) hab ich leider schon gelöscht.
Ja, gibt mir natürlich auch zu denken. Aber es kommen immer wieder die, die sagen, sinngemäß "ach ja, schon schlimm das alles, aber ich kann darüber hinwegsehen blablabla". So geht's aber halt längst nicht allen, und das wurde auch schon 1000mal festgestellt, von verschiedenen Leuten hier.
Aber wie gesagt, es ist ein einziges Sich-im-Kreis-Drehen hier, schon seit langem.
Uff.
der_acki
Roibosch, pfui deibel!!!

Unseren sonnenshine werden wir spätestens nach, zehn, zwölf postings erkennen. Und dann gibt es ne Meldung an Micha.
:klugscheiss: ich mache das aber nicht, ich mag keine denunzianten!
eigenwert
Genauso wie Ganja keine Klugscheißer mag :tongue: .
Und endlich mal jemand auf meiner WL mit Roibusch (ok, ich trink dafür diese Zitronenpulverzeug).
der_acki
Ich finde sogar, dass Ganja ganz gut hier rein passt. Hat schließlich noch keiner von uns knasterfahrungen sammeln dürfen. Würde mich echt mal interessieren, was so ein Ex-Knackie so zu berichten hat.

Ach, ich hätte so viele Fragen:

- bist du das wirklich auf dem Foto?

- bist du wirklich tontechniker?

- kaufst du dir wirklich jeden Morgen ne Zeitung?

- ...
Baron von Quakenbrück
Und ihr immer mit eurer IP, die ist bei den allermeisten DSL-Anbietern dynamisch, die wechselt jeden Tag.Woas Sois..., 15.05.2016 21:02 #


Haben wir hier sonst jemand aus dem Raum Essen?

Ansonsten finde ich es alleine symbolisch schon wichtig, da eine zero tolerance-Politik zu fahren.Alphex, 15.05.2016 21:10 #

Du weißt aber schon, dass IPs nicht nach Wohnort vergeben werden, oder? Wenn überhaupt könnte man versuchen, anhand der MAC-Adresse zu sperren und selbst dafür gibt es genügend Anleitungen im Internet, wie man das umgeht.
eigenwert
- kaufst du dir wirklich jeden Morgen ne Zeitung?

- ...der_acki, 15.05.2016 21:39 #

Ich werd die ... mal ausführen:

- und liest du sie, oder wischst du dir damit nur deinen Schwanz ab ?
der_acki
- kaufst du dir wirklich jeden Morgen ne Zeitung?

- ...der_acki, 15.05.2016 21:39 #

Ich werd die ... mal ausführen:

- und liest du sie, oder wischst du dir damit nur deinen Schwanz ab ?eigenwert, 15.05.2016 21:50 #

Mit ner Tageszeitung??? Oder jeden Morgen den Hustler? :klugscheiss: das wäre dann aber eine Zeitschrift!
Alphex
Und ihr immer mit eurer IP, die ist bei den allermeisten DSL-Anbietern dynamisch, die wechselt jeden Tag.Woas Sois..., 15.05.2016 21:02 #


Haben wir hier sonst jemand aus dem Raum Essen?

Ansonsten finde ich es alleine symbolisch schon wichtig, da eine zero tolerance-Politik zu fahren.Alphex, 15.05.2016 21:10 #

Du weißt aber schon, dass IPs nicht nach Wohnort vergeben werden, oder? Wenn überhaupt könnte man versuchen, anhand der MAC-Adresse zu sperren und selbst dafür gibt es genügend Anleitungen im Internet, wie man das umgeht.Baron von Quakenbrück, 15.05.2016 21:45 #


Ich vermute schon mal, dass Ganjas Internetanbieter aus der Region stammt.

Und MAC-Adresse händisch zu ändern, ist doch strafbar? :3 Ganja ist ja schon vorbestraft, ergo wäre da Potential für Schabernack.
Drunken Third
Da sich die Diskussionen mit, um und über Ganja bereits über mehrere Threads erstrecken und zunehmend die mehr oder weniger unbeteiligten User vergrault, was blöd ist, hier eine spontane Eingebung, wie man das Problem vielleicht verlagern könnte (das wird natürlich als organisierte Mobbingaktion gewertet werden, was ja grundsätzlich auch stimmt, aber ich sehe gerade wie Peter das Forum in der jetzigen Form als existenzbedroht an):

- Shine (und alle vermeintlichen Inkarnationen) werden konsequent ignoriert, von allen
- für alle Aufreger/Diskussionen mit und über Shine wird ein eigener Thread gestartet, dafür bleiben sämtliche anderen Threads frei von Kommentaren ihn betreffend; ganz egal, was er so postet, was auch die Stricheaktion einschließt, die dann eingestellt werden muss

Somit wäre für die, die ihn eh schon gut ignorieren können, das Forum wieder begehbar, und die, die das eben nicht können, haben einen eigenen Thread dafür.

Nochmal: Gewagte Idee, aber irgendwo heiligt der Zweck dann doch die Mittel.
Baron von Quakenbrück
Und ihr immer mit eurer IP, die ist bei den allermeisten DSL-Anbietern dynamisch, die wechselt jeden Tag.Woas Sois..., 15.05.2016 21:02 #


Haben wir hier sonst jemand aus dem Raum Essen?

Ansonsten finde ich es alleine symbolisch schon wichtig, da eine zero tolerance-Politik zu fahren.Alphex, 15.05.2016 21:10 #

Du weißt aber schon, dass IPs nicht nach Wohnort vergeben werden, oder? Wenn überhaupt könnte man versuchen, anhand der MAC-Adresse zu sperren und selbst dafür gibt es genügend Anleitungen im Internet, wie man das umgeht.Baron von Quakenbrück, 15.05.2016 21:45 #


Ich vermute schon mal, dass Ganjas Internetanbieter aus der Region stammt.Alphex, 15.05.2016 21:55 #

Warum sollte der Anbieter aus der selben Region wie der Kunde kommen? Die meisten Anbieter agieren bundesweit, du kannst dementsprechend auch eine Adresse haben, die zuvor jemand aus einer anderen Region Deutschlands zugewiesen wurde. Technisch wirst du ihm also nicht beikommen. Aber gut, ich finde ja sowieso, dass striktes Ignorieren die bessere Alternative wäre.
CYBERBORIS
!. Es ist Ganja, den wirst du doch noch mitbekommen haben.


Ja, habe ich. Auch, dass er unter anderem Usernamen noch mal wiedergekommen ist. Aber dass er es nochmal gemacht hat nicht.

3. Ach, deine Bemerkung zu Pete (und anderen) hab ich leider schon gelöscht.


Verstehe ich nicht...

Ja, gibt mir natürlich auch zu denken. Aber es kommen immer wieder die, die sagen, sinngemäß "ach ja, schon schlimm das alles, aber ich kann darüber hinwegsehen blablabla". So geht's aber halt längst nicht allen, und das wurde auch schon 1000mal festgestellt, von verschiedenen Leuten hier.
Aber wie gesagt, es ist ein einziges Sich-im-Kreis-Drehen hier, schon seit langem.
Uff.


Ich glaube nicht, dass es Peter nur um Ganja ging bei seinem Posting...
eigenwert
@ Boris:
Ich hab jetzt mit pmh mit McPete verwechselt, sorry.
Müsste das alles aber erst wieder nachlesen, das geht jetzt nicht.
CYBERBORIS
@ Boris:
Ich hab jetzt mit pmh mit McPete verwechselt, sorry.
Müsste das alles aber erst wieder nachlesen, das geht jetzt nicht.eigenwert, 15.05.2016 22:12 #


Du hast aber irgendwas von mir gelöscht??? Oder versteh ich gerade was ganz falsch??
DerBolzen
Drunkens Vorschlag finde ich gut.

Ja, MAC Adresse sperren wäre eine Lösung, leider nur solange bis es ausgesprochen wurde, da man wenn man darauf kommt nur googlen muss.

Ich bin mies im Cocktail- mixen :sad:

Von miesen Cocktails wird man auch betrunken.

Ich komme aus dem Raum Essen.

Bis morgen :cheers:
Woas Sois...
Warum sollte der Anbieter aus der selben Region wie der Kunde kommen? Die meisten Anbieter agieren bundesweit, du kannst dementsprechend auch eine Adresse haben, die zuvor jemand aus einer anderen Region Deutschlands zugewiesen wurde. Technisch wirst du ihm also nicht beikommen. Aber gut, ich finde ja sowieso, dass striktes Ignorieren die bessere Alternative wäre.Baron von Quakenbrück, 15.05.2016 22:06 #


Die meisten IPs laufen im Endeffekt über 2-3 Anbieter. Die mit eigenem Netz, der Rest ist ja nur Reseller.
Was glaubt ihr, warum die meisten IP-Feststellungen bei Abmahnverfahren über das LG Köln laufen? Weil da die Telekom sitzt.
der herrscher
Drunkens Vorschlag finde ich gut.DerBolzen, 15.05.2016 22:46 #


ich bin absolut dafür. bei mir hat es anfangs auch funktioniert. aber dann wurde er halt nicht von allen ignoriert und immer mal wieder zitiert. also, wenn alle an einem strang ziehen und ihn konsequent ignorieren, bin ich auf jeden fall dabei.
SHITHEAD
Was Drunken sagt. Momentan wird nämlich aus meiner Sicht das genaue Gegenteil des Erwünschten erreicht. Maximale Aufmerksamkeit und Thematisierung des Grünen Schimmels, damit steht er immer schön im Mittelpunkt und ist quasi das center of gravity. Mit ziemlicher Sicherheit nicht das Mittel, ihn loszuwerden (wenn das überhaupt geht).
Also geht nur konsequentes Ignorieren durch alle. Und die ihn betreffende Diskussion dann idealerweise auf eine andere Plattform tragen, damit wäre das Thema hier dann nämlich durch. Und er könnte sich weder beteiligen noch sich dadurch thematisiert fühlen.
Alphex
Wenn doch nur jemand vorher geahnt hätte, dass diskutieren nichts bringt.