Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
@ Boris:
Ich hab jetzt mit pmh mit McPete verwechselt, sorry.
Müsste das alles aber erst wieder nachlesen, das geht jetzt nicht.
eigenwert, 15.05.2016 22:12 #


Du hast aber irgendwas von mir gelöscht??? Oder versteh ich gerade was ganz falsch??CYBERBORIS, 15.05.2016 22:19 #

Nein, alles roger. Wenn ich zitiere, dann lösche ich das alles, was überflüssig ist zum Verständnis (zB was ich grad durchgestrichen hab).
Dann ist mir aber noch was eingefallen, und es ist missverständlich geworden, weil's halt schon weg war.
War aber nicht so wichtig.
Crackerman
Bolzen :thumbsup:

Drunken :thumbsup:

Ich bin natürlich dafür und dabei...wegen dem haut hier keiner mehr ab!
GrünIstDieHoffnung
Handynummer via Hacking-Skills ermitteln, dann auf Ebay-Kleinanzeigen einen 5er BMW zu einem Spottpreis reinstellen, mit Angabe der Nummer natürlich.Alphex, 15.05.2016 21:24 #


dankeschön "alphi". screenshot gemacht. nur zu meiner sicherheit.
GrünIstDieHoffnung
Rein psychologisch könnte ich ihn bereits ICD-verschlüsseln. Ist schon erstaunlich.Powder To The People, 15.05.2016 11:36 #


Mach mal.

Gerne auch mit mir, dann aber via PN :bigsmile:Alphex, 15.05.2016 19:46 #


screenshot :cheers: dank euch vielmals :smile:
Woas Sois...
Alle lächeln, wir werden fotografiert :smile:
Drunken Third
Drunkens Vorschlag finde ich gut.DerBolzen, 15.05.2016 22:46 #


ich bin absolut dafür. bei mir hat es anfangs auch funktioniert. aber dann wurde er halt nicht von allen ignoriert und immer mal wieder zitiert. also, wenn alle an einem strang ziehen und ihn konsequent ignorieren, bin ich auf jeden fall dabei.der herrscher, 15.05.2016 23:24 #


Gut, dann soll es wohl so sein. Ich opfere mich dann auch als Buhmann und werde im Laufe des Tages einen entsprechenden Thread erstellen.

Done.

Zuletzt geändert von Drunken Third

eigenwert
Lächelmodus: :bigsmile:
Woas Sois...
Das sind mal fotogene Beisserchen :cheers:
eigenwert
Und schön zu wissen, dass das jetzt für alle Ewigkeit erhalten bleibt.
Morgen-:cheers: ?
Ja, wird wohl nötig sein.
GrünIstDieHoffnung
Ich opfere mich dann auch als BuhmannDrunken Third, 16.05.2016 11:04 #


ich musste wirklich schmunzeln. du bist so süss manchmal.
-Stricher-
-
Drunken Third
Um es nochmal deutlich zu machen: Bitte diese Strichaktion einstellen, alles andere dann hier:

Stressabbauthread
GrünIstDieHoffnung
- für alle Aufreger/Diskussionen mit und über Shine wird ein eigener Thread gestartet, dafür bleiben sämtliche anderen Threads frei von Kommentaren ihn betreffend; ganz egal, was er so postet, was auch die Stricheaktion einschließt, die dann eingestellt werden mussDrunken Third, 15.05.2016 22:04 #


dir fällt schon auf, dass "die stricher" einfach weiter machen ?
Fennegk
Auch Laune machend: Wenn die 2700 € Kaution des letzten Mietverhältnisses am frühen Morgen nach einem feiertagsverlängerten Wochenende wieder bei einem zurück sind.
Wenn allerdings davon gleich noch die gute Hälfte für den letzten Umzug rausgeht, nervt's fast schon wieder ein bisschen...

(...aber nur fast, weil die Pisser nämlich nur abschlägig entlohnt werden. #brokenUmzugsgut)
Powder To The People
2700€ Kaution? Mietet ihr Paläste an?
DerBolzen
2700€? Nur eine halbe Monatsmiete Kaution??
Woas Sois...
2700€ Kaution? Für das Geld hast du Colt Seavers am Hals. :klugscheiss:
Harry Gant
Urlaub vorbei:sad:
Und ich muß nur an die Arbeit denken und könnte :kotz:
FaithAndHope
Scheiße, voll eingepennt! Ich hoffe ich liege jetzt nicht die halbe Nacht wach!
Fennegk
Erster Tag after Urlaub - und wieder erst einmal einfach zurechtbiegen, was andere alles verquast haben.