Forum

Musik

Mehr Musikdiskussion wagen: Lieblingsalben seit dem Jahr eurer Geburt

etienoir
selbst schuld, wenn ihr euch alle an regeln haltet :tongue:
eigenwert
Wie wär's denn, alternativ, wenn wir uns alle unsere Musiksammler/Discogs-etc-Sachen gegenseitig um die Ohren schlagen würden?
etienoir
erschöpfend wäre, wenn jeder jedes lied, das er kennt, mit punkten und inhaltlicher begründung bewertet. :hm:
Harry Gant
selbst schuld, wenn ihr euch alle an regeln haltet :tongue:etienoir, 16.05.2016 20:31 #

Ich bin halt nicht mehr Punk genug:heul:
Wie wär's denn, alternativ, wenn wir uns alle unsere Musiksammler/Discogs-etc-Sachen gegenseitig um die Ohren schlagen würden?eigenwert, 16.05.2016 20:31 #

Oh bitte, noch nicht mal ich hab Lust mich durch meine Sammlung zu klicken.:tongue:
Woas Sois...
Ach kommt schon, nach dem ganzen musikfremden Hick-Hack hier, war sowas schon mal wieder angebracht.
FaithAndHope
Na toll, und ich Mühe mich voll ab weil in einem Jahr 3 meiner absoluten Lieblingsalben allerzeiten erschienen sind!
In Wahrheit bist du wohl der einzige, wirkliche Rebell und Freigeist hier! Wunderbar! :cheers:
etienoir
jawoll :cool:
Harry Gant
Ach kommt schon, nach dem ganzen musikfremden Hick-Hack hier, war sowas schon mal wieder angebracht.Woas Sois..., 16.05.2016 20:39 #

Kann man nur so unterschreiben:thumbsup:
FaithAndHope
Wie wäre es mit einer neuen mixtape runde?!
der herrscher
selbst schuld, wenn ihr euch alle an regeln haltet :tongue:etienoir, 16.05.2016 20:31 #


ich bin ganz ehrlich: ich finde das jetzt doof von dir.

viele hätten sicher gerne mehr alben pro jahr angegeben. was übrigens auch viel mehr über den musikgeschmack aussagt als eine einzige platte.
BabyBorderline
Herzen für Wipers.eigenwert, 16.05.2016 20:19 #

:heart:Harry Gant, 16.05.2016 20:23 #

:heart::heart:
etienoir
1. findste wirklich? hab mir sagen lassen, es wäre nur ein spiel, also schnibbedischnapp.

2. im ernst: es wäre mir wirklich nur bei ganz wenigen jahren gelungen, das ganze noch mehr einzugrenzen, aber dann wollte ich doch irgendwie teilnehmen. und das hier:

was übrigens auch viel mehr über den musikgeschmack aussagt als eine einzige platte.der herrscher, 16.05.2016 22:27 #
etienoir
und die wipers wären bei strenger regelbeachtung vielleicht über die klippe gegangen ...
etienoir
hey olsen, du bist doch jetzt nicht sauer, oder? ich liefer auch nen verfrühten vorschuss auf meinen zehnten:

FaithAndHope
Man sieht das lecker aus. Ich hab sofort tausend Rezepte im Kopf..
pixiesa
Man sieht das lecker aus. Ich hab sofort tausend Rezepte im Kopf..FaithAndHope, 16.05.2016 23:35 #

Ich dachte auch das sieht ja gut aus aber was macht man damit. Ich könnte nie so spontan also ohne Rezept entscheiden was ich koche.
FaithAndHope
Doch, das kann ich inzwischen sehr gut. Ich hab im letzten Jahr meine Leidenschaft für das kochen entdeckt.
Aber ich koche eher selten nach Rezepten, ich gucke einfach was ich habe und probiere dann rum.
Fennegk
Jetzt hätte ich auch Bock auf Wasleckereskochen, obschon ich nach dieser Woche Urlaub ganz froh bin, zumindest bis zum Wochenende abgesehen von meinen Stullen nicht mehr in der Küche stehen zu müssen.

Zu der Mixtape-Anregung: Gerne doch.
Woas Sois...
Aus dem Korb lässt sich doch einiges zaubern :hm:
Karottenrösti mit Ratatuii, Eintopf, Gegrillte Zucchini mit Sellerie-Kartoffelstampf, Bratkartoffeln mit Bohnengemüse und Salat, ...
OneFingerSalute
Doch ganz schön was los hier. Da habe ich ja ordentlich was zu tun - auch mit meiner eigenen Liste noch.