Forum

Konzerte & Festivals

UMSONST & DRAUSSEN : JETZT MONTAG IN ESSEN - PFINGST OPEN AIR

GrünIstDieHoffnung
endlich :cheers:

ich trage extra ein selbstgestaltetes "grün ist die hoffnung" shirt für olsen oder acki leute hier, die mir ein glas wasser ins gesicht schütten wollen.
-Stricher-
-
GrünIstDieHoffnung
und er lässt es nicht sein :cheers:
GrünIstDieHoffnung
war ein herrlicher tag / abend :cheers:
-Stricher-
-
GrünIstDieHoffnung
drunken, ich hoffe du siehst und registrierst, dass sich null an deinen wunsch gehalten wird ("die strich-leute sollten im gegenzug ihre striche sein lassen, und zwar ab sofort"). hab ich aber schon gewusst als ich deinen wunsch las.
Schädelweh
Ich hatte auch einen herrlichen Tag/Abend, war aber gar nicht dort.
Jetzt hast Du genau so viel Information.
GrünIstDieHoffnung
Ich hatte auch einen herrlichen Tag/Abend, war aber gar nicht dort.
Jetzt hast Du genau so viel Information.Schädelweh, 17.05.2016 08:44 #


wessen sechst- / siebtaccount bist denn du ?
-Stricher-
GrünIstDieHoffnung
fein ! hast du fein gemacht. sitz !
Schädelweh
Ich hatte auch einen herrlichen Tag/Abend, war aber gar nicht dort.
Jetzt hast Du genau so viel Information.Schädelweh, 17.05.2016 08:44 #


wessen sechst- / siebtaccount bist denn du ?GrünIstDieHoffnung, 17.05.2016 09:05 #

Von keinem. Es erstellen ja nicht alle mehrere Accounts, wie z.B. Du, was ich hier verfolgen musste.
GrünIstDieHoffnung
Ich hatte auch einen herrlichen Tag/Abend, war aber gar nicht dort.
Jetzt hast Du genau so viel Information.Schädelweh, 17.05.2016 08:44 #


wessen sechst- / siebtaccount bist denn du ?GrünIstDieHoffnung, 17.05.2016 09:05 #

Von keinem. Es erstellen ja nicht alle mehrere Accounts, wie z.B. Du, was ich hier verfolgen musste.Schädelweh, 17.05.2016 09:18 #


tja. schade nur, dass ich seit ich grünistdiehoffnung bin, parallel nicht einen einzigen account laufen habe (das kann selbst micha, moderator, feststellen). acki und olsen hingegen haben mehrere accounts parallel laufen.
Schädelweh
Das wiederholst Du ständig. Macht es aber auch nicht besser. Vielleicht bist auch Du der Stricher oder ein Bekannter von Dir, um hier Deinen Sinn aufrecht zu erhalten. Kann ich mir auch vorstellen.
GrünIstDieHoffnung
Vielleicht bist auch Du der Stricher oder ein Bekannter von Dir, um hier Deinen Sinn aufrecht zu erhalten. Kann ich mir auch vorstellen.Schädelweh, 17.05.2016 09:26 #


das kann micha (moderator) ganz easy feststellen, dass dem nicht so ist.
Schädelweh
Das bezweifle ich, dass Micha eine Verbindung eines anderen Nutzers zu Dir nachweisen kann.
eigenwert
Eigentlich ist es ganz einfach: ein Nutzer, der mehr als 3 Sprüche in irgendwelchen Varianten draufhat, kann schon mal nicht der Grünling sein.