Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Luna, ich kann dir auf jeden Fall eine große Couch besorgen, vielleicht/wahrscheinlich auch ein Bett. Oder wolltest du eher Hoteltipps haben?schmirglie, 06.05.2016 14:58 #


Können wir da wieder die gleiche Nummer durchziehen wie einst mit dem Eagle? Ich hab mich mal wegen einem der Tickets bei ihr gemeldet :floet:SHITHEAD, 07.05.2016 22:54 #


Das wäre ja so was von :cheers:
Der Tag wird jetzt schon einer der Highlights des Jahres :)
Colfax Road
Mittwoch Russian Circles & This Will Destroy You, Duisburg.
Harry Gant
Später geht es nach Karlsruhe zu Crowbar und Trouble
Go Ahead Eagle
Luna, ich kann dir auf jeden Fall eine große Couch besorgen, vielleicht/wahrscheinlich auch ein Bett. Oder wolltest du eher Hoteltipps haben?schmirglie, 06.05.2016 14:58 #


Können wir da wieder die gleiche Nummer durchziehen wie einst mit dem Eagle? Ich hab mich mal wegen einem der Tickets bei ihr gemeldet :floet:SHITHEAD, 07.05.2016 22:54 #


Das wäre ja so was von :cheers:
Der Tag wird jetzt schon einer der Highlights des Jahres :)LUNACHICK, 09.05.2016 00:27 #

Bitte was? Ich bin eingeplant, oder wie hab ich das zu verstehen?
Also uninteressiert bin ich nicht.

Ende August, unter der Woche. Schwierig bis unmöglich.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

SHITHEAD
Komm Adler, mach es möglich. Das wäre ja mal ne Sause :cheers:
schmirglie
Ich hab Platz und freue mich über Besuch :smile:
DerBolzen
Mittwoch Russian Circles & This Will Destroy You, Duisburg.Colfax Road, 09.05.2016 09:18 #


Hm, hatte ja überlegt, eventuell spontan hinzugehen, aber im anderen Thread stand es ist ausverkauft :sad:
Wünsche Dir viel Spaß, letztes Jahr in Dortmund war es super (inklusive kurzem treffen mit Micha nach der Show :winke: )
katamarandi
Das wird dann wohl SUMAC am 1.07 in Berlin!
Freitag werden die Tickets geholt :elefant:
LUNACHICK
Morgen Abend wahrscheinlich Götz Widmann in Wiesbaden.
Colfax Road
Mittwoch Russian Circles & This Will Destroy You, Duisburg.Colfax Road, 09.05.2016 09:18 #


Hm, hatte ja überlegt, eventuell spontan hinzugehen, aber im anderen Thread stand es ist ausverkauft :sad:
Wünsche Dir viel Spaß, letztes Jahr in Dortmund war es super (inklusive kurzem treffen mit Micha nach der Show :winke: )DerBolzen, 11.05.2016 11:26 #


Danke :smile: die Show im FZW fand ich auch grandios, bin gespannt auf den Laden heute, vom "Grammatikoff" hatte ich vorher noch nie was gehört.
DerBolzen
Das hiess früher Hundertmeister, falls Dir das mehr sagt ;) War damals ein sympathischer Laden.
Harry Gant
Am Samstag Disney in Concert in Mannheim
Jaja ich weiß, uncool und nicht Visions kompatibel :rolleyes: bin auch total "aufgeregt".
War das Weihnachtsgeschenk an meine Freundin. Ich hab auch schon angekündigt "du fährst, ich trinke"
Dafür aber dann aber am 21.05. mit
Dampfmaschine
Columbian Neckties
Christmas
& The Earwix

was auf die Ohren

Zuletzt geändert von Harry Gant

Crackerman
Am Dienstag BLACK LUNG in Hannover. Wird super.

Nur doof, daß die Anfahrt per Veloziped für Ofsi jetzt nicht mehr so unproblematisch zu bewerkstelligen ist :sad:.
OneFingerSalute
In der Tat. Aber Dienstag habe ich eh keine Zeit.
JustusMeinFreund
Am Donnerstag David Duchovny. :cool:
schmirglie
Soll in Köln eher schlecht gewesen sein :bigsmile:
Aber ich bin gespannt was du berichtest! :smile:
Pirx
Heute:

Hypnodrone Ensemble Plays Orchestral Favorites, Tiefgrund in Berlin
KurdtKillsBoddah
Am Donnerstag David Duchovny. :cool:JustusMeinFreund, 16.05.2016 15:17 #


Den würde ich mir auch ansehen/-hören! Bestimmt komisch ihn als Sänger zu sehen.
AERPELSCHLOT
Freitag mal wieder Festival und mal wieder Troum. Irgendwie kommt mir der Straßenname, wo das stattfindet, sehr bekannt vor :floet:

etienoir
großmarktschänke - den namen hab ich ja ewig nicht mehr gelesen! das war früher eher so'n mainstreamschuppen zum abschießen. gerade auf der homepage sehe ich allerdings, dass der von den cosmotopia-leuten übernommen wurde - gute leute.
viel spaß, aerpel!

Zuletzt geändert von etienoir