Forum

Platten

Serj Tankian - Imperfect Harmonies

pat81
Als Diskussionsgrundlage kann man das Album hier hören.

Ich persönlich hätte mehr erwartet.
kleinerhobbit33
seh ich ziemlich anders.......das album ist super und die logische entwicklung nach der elect the dead symphony...

die fangemeinde des herrn tankian sollte vielleicht mal davon abrücken von dem herrn soad kompositionen zu erwarten, das macht vieles einfacher......

das sich eine solche platte nach einmaligem hören nicht erschließt ist klar, schon gar nicht bei nem abgespeckten myspace stream....diese platte braucht durch die orchestrale wucht auch den wumms einer anlage, ist einfach so......

ist aber natürlich auch nur ein subjektives empfinden meinerseits :tongue:
AERPELSCHLOT
SOAD ist für mich immer so ein zweischneidiges Schwert gewesen. Einerseits die Band, die nen recht brauchbaren, wenn auch manchmal zu hektischen Sound hingebracht hat und dann der nervige Sänger mit seiner quäkigen, nöligen, viel zu theatralischen Stimme. Und der macht jetzt auch noch was solo mit pompösen Orchester-Pop-Kitsch im Hintergrund ... na Prost Mahlzeit :messer::messer::messer:
Klingt wie wenn man ein Stück rostigen Stacheldrahtes ins linke Ohr reinsteckt, aus dem rechten wieder rauszieht und dann an beiden Enden packt und schön hin und her bewegt :messer:
CYBERBORIS
SOAD ist für mich immer so ein zweischneidiges Schwert gewesen. Einerseits die Band, die nen recht brauchbaren, wenn auch manchmal zu hektischen Sound hingebracht hat und dann der nervige Sänger mit seiner quäkigen, nöligen, viel zu theatralischen Stimme. Und der macht jetzt auch noch was solo mit pompösen Orchester-Pop-Kitsch im Hintergrund ... na Prost Mahlzeit :messer::messer::messer:
Klingt wie wenn man ein Stück rostigen Stacheldrahtes ins linke Ohr reinsteckt, aus dem rechten wieder rauszieht und dann an beiden Enden packt und schön hin und her bewegt :messer:AERPELSCHLOT, 19.09.2010 12:28


Alles Scheiße außer Mutti...
AERPELSCHLOT
SOAD ist für mich immer so ein zweischneidiges Schwert gewesen. Einerseits die Band, die nen recht brauchbaren, wenn auch manchmal zu hektischen Sound hingebracht hat und dann der nervige Sänger mit seiner quäkigen, nöligen, viel zu theatralischen Stimme. Und der macht jetzt auch noch was solo mit pompösen Orchester-Pop-Kitsch im Hintergrund ... na Prost Mahlzeit :messer::messer::messer:
Klingt wie wenn man ein Stück rostigen Stacheldrahtes ins linke Ohr reinsteckt, aus dem rechten wieder rauszieht und dann an beiden Enden packt und schön hin und her bewegt :messer:AERPELSCHLOT, 19.09.2010 12:28


Alles Scheiße außer Mutti...CYBERBORIS, 20.09.2010 08:50


Tatütata .........
-pmh-
habs mir vor ein paar tagen von einem bekannten kopiert - fazit:
ein buntes, aufgeblasenes nichts von einem album ... geht bei einem ohr rein & beim anderen sofort wieder raus.
und die stimme vom serj ist zwar weniger stressig als bei soad, nichtsdestotrotz :messer: (was besseres fällt mir grad nicht ein)

ist im grunde halt nur was für die-hard fans ...