Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Erster Tag after Urlaub - und wieder erst einmal einfach zurechtbiegen, was andere alles verquast haben.Fennegk, 18.05.2016 03:53 #

Ja genauso wars :rolleyes:
Geoffrey Peterson
Erster Tag after Urlaub - und wieder erst einmal einfach zurechtbiegen, was andere alles verquast haben.Fennegk, 18.05.2016 03:53 #

Ja genauso wars :rolleyes:Harry Gant, 18.05.2016 07:59 #

Das blüht mir am Montag :gimmefive:
Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer doof. Bis das E-Mail Postfach ausgemistet ist, kannst du fast schon Feierabend machen.
housefrau1981
Montage nach dem Urlaub sind immer grauenvoll. Bei mir wird das nach 2 Wochen auch sicher toll sein.
schmirglie
Mach du erst mal gemütlich Urlaub und denk nicht an den Montag danach.
housefrau1981
Eh nicht so richtig, ich kann mir nur jetzt schon vorstellen, wie's da am Schreibtisch wieder aussieht, vielleicht sollte ich mir von Olsen ein bisschen Napalm pumpen :bigsmile: DAMIT wäre das schnell aufgearbeitet und dann hab ich mehr Zeit, um von der Insel zu berichten. :floet:
pixiesa
Gestern beim Rehasport einfach nur ein paar fiese Übungen auf der Matte gemacht und heute hab ich das Gefühl meine Beine gehören mir nicht mehr. Anfangs hab ich ja noch in mich hineinlächelnd gedacht was das doch für ein Omasport ist aber mittlerweile seh ich das anders. Oder vielleicht ist mein Körper ja nur auf dem Level einer 80jährigen :hm:
WitweBolte
den letzten dienst vorm urlaub überstanden- chilliger anfang- furchtbares ende.
somit freue ich mich wirklich auf 14 tage frei
housefrau1981
:cheers: hast dir sicher doppelt und dreifach verdient!
WitweBolte
phu.. wenn was schlimm ausgeht, reflektiert man automatisch und spielt das szenario 100 mal im kopf durch, auch wenn man schon so ein alter hase ist wie ich. am abend werd ich mir ein bier gönnen und das im geiste abschliessen.
Fennegk
Jetzt erst gesehen, weil heute früh so stressig: Ja, die 2700 € waren schon feierlich... waren aber auch 900-und-ein-bisschen-was € Kaltmiete und dann kommt das mit "drei Kaltmieten = Kaution" schon hin.
Schlimmer ist eher, wenn man sich die Zinsen für den Zeitraum anguckt.
Harry Gant
Geil:sad:
Die Nase läuft und der Hals kratzt:mad:
housefrau1981
Geil:sad:
Die Nase läuft und der Hals kratzt:mad:Harry Gant, 19.05.2016 09:25 #


nase läuft und juckt. und das, wo ich doch grade erst mit dem heftigen zeugs dagegen aufhört habe. hatschi

(und dir natürlich gute besserung, auf dass da nix böses im anmarsch ist!)
FaithAndHope
Gute Besserung an euch! :cheers: (
eigenwert
Die Nase läuft und der Hals kratzt:mad:Harry Gant, 19.05.2016 09:25 #

Der Fluch des Avatars?
Hier auch nicht grade optimal, also :cheers: mit Honig (nach Belieben auch ohne)!
Harry Gant
Fluch des Avatars?
Nicht das ich wüsste, ich nutz den schon seit Jahren und bin eigentlich eher robust wenn es um sowas geht:hm:

Aber an alle mitleidenden ein :friends:
und danke für die Besserungswünsche.
SHITHEAD
Gute Besserung. Im Zweifel der eigenen Signatur folgen, dann wird das schon wieder.
housefrau1981
Augen, die müde sind und fast zufallen, und ein Kopf, der schwer wie ein Stein ist... und noch 2 Stunden im Büro NICHT wegschlafen dürfen.
schmirglie
So ähnlich gings mir gestern. Hab abends ein Bad genommen und mal richtig lange geschlafen, da sieht die Welt direkt anders aus.
housefrau1981
Ein Bad und Ausschlafen, das ist sowieso IMMER eine Idee :floet:
Bei mir ist das allerdings eher gesundheitlich bedingt, da hilft auch mehr Schlaf nicht viel... aber - Schlafen ist eh eins meiner Hobbies, so hab ich zumindest eine "Ausrede", heute abends am besten gleich nach dem Heimkommen eine Runde auf der Couch zu mützen.
CYBERBORIS
Gerade flatterte ein ganz blöde Absage rein. :messer: