Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
:sad::friends:
CYBERBORIS
:sad::friends:housefrau1981, 19.05.2016 16:04 #


Danke!
Harry Gant
@Boris
Job?
egal, kacke.

@Kranksein
Jo ich glaub ich nehm jetzt mal ein Bad
CYBERBORIS
@Boris
Job?Harry Gant, 19.05.2016 19:12 #


Ja, gern!
etienoir
:bigsmile: (wenn auch :sad:)
Olsen
Das ist doof mit der Absage. Bei der nächsten Bewerbung läuft's besser. :smile:
CYBERBORIS
Das ist doof mit der Absage. Bei der nächsten Bewerbung läuft's besser. :smile:Olsen, 19.05.2016 22:00 #


Leider ist die Auswahl bei mir nicht so groß. Aber danke trotzdem! :cheers:
Alphex
Boris, tut mir Leid, das zu lesen.
Powder To The People
Das ist doof mit der Absage. Bei der nächsten Bewerbung läuft's besser. :smile:Olsen, 19.05.2016 22:00 #


Leider ist die Auswahl bei mir nicht so groß. Aber danke trotzdem! :cheers:CYBERBORIS, 19.05.2016 22:06 #

Komm, wir machen 'n FPS zusammen mit Alphex. Doom Doom Geschoss oder so.
Alphex
Das ist doof mit der Absage. Bei der nächsten Bewerbung läuft's besser. :smile:Olsen, 19.05.2016 22:00 #


Leider ist die Auswahl bei mir nicht so groß. Aber danke trotzdem! :cheers:CYBERBORIS, 19.05.2016 22:06 #

Komm, wir machen 'n FPS zusammen mit Alphex. Doom Doom Geschoss oder so.Powder To The People, 19.05.2016 22:10 #


Ich habe hier auf der Platte tatsächlich das Konzept für das ultimative Videospiel. Und haufenweise Songskizzen.

Und sagt es Olsen nicht, aber ich überlege, ob ich eventuell noch was studieren sollte, womit ich auch arbeiten kann. z.B. Computerscheiß.
CYBERBORIS
Gute Idee, Jungs!

Kurz ernst werden: Ne, nochmal selbstständig machen um ein tolles Spiel zu entwickeln mach ich nicht mehr. Been there done that.

*Ernst Ende*

Und wenn ich doch mit Alphi ein Spiel machen würde, dann würde es wohl ne Mischung aus Double Dragon und Super Mario werden... :) :smile:
Powder To The People
Warum werd ich da kategorisch ausgeschlossen?:confused: Mein Konzept von Leisure Suit Lutz sucht seinesgleichen!:klugscheiss:
Alphex
Und wenn ich doch mit Alphi ein Spiel machen würde, dann würde es wohl ne Mischung aus Double Dragon und Super Mario werden... :) :smile:CYBERBORIS, 19.05.2016 22:20 #


So in etwa. Packe aber nicht-linearen Narrativ dazu, und du hast es grob. Habe mir tatsächlich mal ein paar Designskizzen und Gameplayüberlegungen notiert. Mehr als Fantasie bis maximal Hobbyprojekt wird das aber nie werden.
Alphex
Warum werd ich da kategorisch ausgeschlossen?:confused: Mein Konzept von Leisure Suit Lutz sucht seinesgleichen!:klugscheiss:Powder To The People, 19.05.2016 22:23 #


Du bist angeblich erfolgreich bei Frauen, das schadet dem Nerdruf.
Olsen
FPS, heißt das First Person Shooter? Bitte sagt mir, dass es das ist.

Alphi: Wien braucht gute Taxifahrer. Das kannst du doch nicht einfach wegwerfen.
CYBERBORIS
Na gut, Powder macht auch mit. Er kann für die Frauen und Drogen sorgen.
CYBERBORIS
FPS, heißt das First Person Shooter? Bitte sagt mir, dass es das ist.Olsen, 19.05.2016 22:27 #


Richtig!
Alphex
Alphi: Wien braucht gute Taxifahrer. Das kannst du doch nicht einfach wegwerfen.Olsen, 19.05.2016 22:27 #


Wärst das jetzt nicht du, würde ich ja schon bockig werden.

Ich bin allerdings kein guter Autofahrer.
Olsen
Wärst das jetzt nicht du, würde ich ja schon bockig werden.Alphex, 19.05.2016 22:32 #


Ich will keine bevorzugte Behandlung. Also wenn's raus muss, immer her damit.
Alphex
Ich will keine bevorzugte Behandlung. Also wenn's raus muss, immer her damit.Olsen, 19.05.2016 22:34 #


Naja, was soll ich sagen? Aktuell ist's eher prekär als sonst was. Finde das jetzt bedingt witzig.