Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Ich will keine bevorzugte Behandlung. Also wenn's raus muss, immer her damit.Olsen, 19.05.2016 22:34 #


Naja, was soll ich sagen? Aktuell ist's eher prekär als sonst was. Finde das jetzt bedingt witzig.Alphex, 19.05.2016 22:35 #


Was ist prekär? Bist du auch auf Jobsuche?
Alphex
Bis Mitte Juni hab ich einen. Da ich aktuell nebenbei meine freien Tage mit Statistiknachhilfe verbringe, habe ich aktuell auch Geld auf der hohen Kante. Aber halt null Zukunftspläne.
CYBERBORIS
Bis Mitte Juni hab ich einen. Da ich aktuell nebenbei meine freien Tage mit Statistiknachhilfe verbringe, habe ich aktuell auch Geld auf der hohen Kante. Aber halt null Zukunftspläne.Alphex, 19.05.2016 22:42 #


Versuch doch irgendwie eine deiner Leidenschaften zum Beruf zu machen. Ich höre hiermit aber mit "guten" Ratschlägen auf. Das nervt im Moment wohl nur.
Alphex
Ich hab ein Jahr lang versucht eine "normale" Doktorstelle zu kriegen, ich will erst mal einfach nur einen halbwegs überblickbaren Fahrplan haben. Luxus kommt dann wann anders.
Harry Gant
Ich hab seit gestern einen Song im Kopf... und komm einfach nicht drauf welcher es ist:heul:
housefrau1981
Oh du Ärmster! So gings mir letztens Mal, nur dass ich den Song UNBEDINGT jemanden vorspielen wollte, weil er ja SO SCHÖN ist... bin den ganzen Abend sauer auf mich selbst gewesen, weils mir einfach nicht einfallen wollte... und am nächsten Morgen, schwups. DA IST ER JA.
Woas Sois...
Im Zweifelsfall ist es "Come On, Eileen"
eigenwert
RAAAHHHH....

(na, wenigstens weiß ich jetzt, wie man das richtig schreibt)
Harry Gant
Hab ihn:bigsmile:
hat auch nur knapp einen Tag gedauert
Crackerman
Bei mir sitzt seit gestern Simon says von 1910 FRUITGUM COMPANY fest. Könnte schlimmer sein :dance3:.
eigenwert
Das ist irgendwie so ne Art Ententanz :hm: ...
Crackerman
Könnte man so nennen. Ich habe nie versucht, den Anweisungen zu folgen :wink:.
Olsen
Wie viele jüngere Leute kennen wohl noch den Ententanz? :bigsmile:
housefrau1981
Aus Big Bang Theory kennen den sicher auch die Jungen :klugscheiss:
housefrau1981
ups, doppelt
Olsen
Echt, da kommt er vor? :yikes:

Sehr gut. Ententanz must never die.
housefrau1981
Ich glaube mich zu erinnern, dass den Amy mal auf einer Hochzeit mit Lennard tanzt :hm:
OneFingerSalute
Ententanz must never die.Olsen, 20.05.2016 12:29 #


.
Alphex
Wie viele jüngere Leute kennen wohl noch den Ententanz? :bigsmile:Olsen, 20.05.2016 12:21 #


Zähle ich da noch dazu?
Olsen
Möchtest du dazugehören?