Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Ich denke, wenn die richtige Frau vor der Tür steht, wird sich das sicher alles ganz einfach ergeben!
Ich wünsche es dir auf jeden Fall!
etienoir
in so einem fall wäre ja jede entscheidung, wenn auch kognitiv noch so gerechtfertigt, ohnehin hinfällig ... aber mai/sommer hin oder her - ich wäre eher froh, wenn sie sich damit noch etwas zeit ließe.
CYBERBORIS
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu verkopft an das Thema herangehst.
Woas Sois...
Wir sollen doch nicht mit dem Zipfe denken! :klugscheiss:
CYBERBORIS
Wir sollen doch mit dem Zipfe denken! :klugscheiss:Woas Sois..., 21.05.2016 10:46 #


Oder wahlweise mit dem Herzen. Eins von beiden wäre gut.
etienoir
wie gesagt - die frage stellt sich momentan sowieso nicht. hab gerade extra nochmal vor der tür nachgeschaut.
Olsen
Was meinst du denn mit dein "derzeitiger Lebensstil"?
etienoir
oh, olsen, das würde hier zu weit führen. da können wir uns beizeiten vielleicht mal privat drüber unterhalten.
Olsen
Ich habe es befürchtet. :bigsmile:

Komme ich dann vielleicht mal privat drauf zurück, falls es sich ergibt.
Drunken Third
Ab und an mal bei Prime Music reinschauen. Ich mach mir schon länger Gedanken darüber, wie ich die neue Deftones auch im Auto hören kann, weil kein DL-Code enthalten war, dabei war die schon längst in meiner Amazon-Bibliothek enthalten.
Olsen
Und dann streamst du das, während du fährst? Oder wie macht ihr hippen jungen Leute das heutzutage so?
Drunken Third
Wir hippen Youngstars klicken auf "herunterladen" und überspeilen das umständlich auf ein externes Speichermedium, so wie unsere Opas das damals schon gemacht haben. :klugscheiss:
Olsen
Ah! Genau wie wir alten. KKKKraaaazyyy!
Drunken Third
Gute alte Tradition, darf niemals sterben, sonst stirb unser kleines Volk Ups, da wurde es kurz südtirolisch.
Olsen
Ja, man muss höllisch aufpassen, sonst kommt der innere Burger zum Vorschein.
Alphex
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu verkopft an das Thema herangehst.CYBERBORIS, 21.05.2016 10:45 #


Lass es dir von jemand gesagt haben, der sich damit auskennt. Also mit Verkopftheit. Nicht mit der Liebe.
Harry Gant
Ab und an mal bei Prime Music reinschauen. Ich mach mir schon länger Gedanken darüber, wie ich die neue Deftones auch im Auto hören kann, weil kein DL-Code enthalten war, dabei war die schon längst in meiner Amazon-Bibliothek enthalten.Drunken Third, 21.05.2016 12:01 #

Aber AutoRip hat nichts mit Prime Music zu tun:klugscheiss:
Btw. die Auswahl bei Prime Music ist gelinde gesagt bescdheiden.
Woas Sois...
Och, ich bin eigentlich erstaunt, was für "Underground"-Alben alles verfügbar sind. (Motorpsycho, Vektor, Dax Riggs :floet:)
Da ich sowieso Prime habe (Ich wohne auf dem Land, das rentiert schon alleine von den Versandkosten her) ist das ein guter Mehrwert.
Harry Gant
Na ich weis nicht, gefühlt finde ich von drei Sachen die ich suche nur zwei, darunter auch Komerzmusik:hm:
Aber hey ich hab Prime eh nur wegen dem Film und Serienstreaming "gegönnt" und bin beim unterwegs musikhören eh auch Oldschool, also mit MP3's und so.
Olsen
Für meinen Musikgeschmack finde ich da auch nicht so viel. Immer, wenn ich mal in irgendwas legal reinhören möchte (gestern Abend überfiel mich beispielsweise Lust auf eine Best Of von Elton John), haben sie das nicht.

Und was das Prime-Streaming angeht, sie stellen wohl den Support für die Apps ein und wollen den Leuten ihr Fire-Gedöns aufzwängen. Ich denke, mein momentanes Prime-Jahr wird mein einziges bleiben, das kündige ich wieder.