Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
etienoir
:bigsmile:
FaithAndHope
Naja, dem jüngchen auf der anderen Seite fehlt ja schon auch etwas Männlichkeit! Der hat ja nicht mal ein Haar am Körper! :klugscheiss:
Ich persönlich stehe ja auch gar nicht auf diese durchtrainierten Typen. Lieber Waschbär als Waschbrett! :klugscheiss:
gulinthalid
Beim Versuch, in einer Stunde 10km rheinhessisches Hügelland zu bezwingen, um 40 Meter zu scheitern. Grrr.
Olsen
Heute aus der reihe idiotische Unternehmen: Rebuy

Ich wollte meine E-Mail-Adresse ändern. Das geht nur, wenn man denen unter Angabe der Kundennummer eine E-Mail schreibt. Die Kundennummer ist aber nirgendwo im Online-Bereich ersichtlich. Also schreib ich denen und frage, wie ich die Nummer rausfinden kann. Deren Antwort:

"Gerne stehe ich Ihnen zu Ihren Anfragen Rede und Antwort.

Bedauerlicherweise fehlen noch einige Optionen in der neuen Ansicht. Ich möchte Ihnen an der Stelle versichern, dass unsere Kollegen aus der Technik bereits fleißig dabei sind, gewohnte Darstellungen aus der alten Ansicht in die Neue nach und nach zu übertragen.

Für den Fall, dass Sie eine Korrektur Ihrer Mailadresse vornehmen möchten, können wir das gerne für Sie übernehmen. Dazu benötigen wir zur Verifizierung und aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Kopie Ihres Personalausweises.

Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können."

Was ihr noch für mich tun könnt? Eine nahrhafte Schale Kot auslöffeln. Unfassbar. Sobald ich diese Nummer in Erfahrung bringe, lösche ich meinen Account. Das geht nämlich auch nur mit der dödeligen Nummer.
Alphex
Alan Young, die Originalstimme von Dagobert Duck / Scrooge McDuck in der Duck Tales-Serie, ist letzten Donnerstag gestorben.
OneFingerSalute
Beim Versuch, in einer Stunde 10km rheinhessisches Hügelland zu bezwingen, um 40 Meter zu scheitern. Grrr.gulinthalid, 21.05.2016 12:54 #


Nächstes Mal dann die kompletten 10.000 statt 9.960 Meter :gimmefive:
FaithAndHope
Fußball! :messer:
Fennegk
Ja, in jeder Ausprägung, Liga, Form, beiläufigen Erwähnung.
Schrecklichst.
Alphex
-Müde
-Mundwinkel eingerissen
-Alive Like Me haben sich aufgelöst
Olsen
- irgendwie aufgekratzt
- Zungenwurzelschmerzen
- In Solitude immer noch nicht reformiert
gulinthalid
Beim Versuch, in einer Stunde 10km rheinhessisches Hügelland zu bezwingen, um 40 Meter zu scheitern. Grrr.gulinthalid, 21.05.2016 12:54 #


Nächstes Mal dann die kompletten 10.000 statt 9.960 Meter :gimmefive:OneFingerSalute, 21.05.2016 15:28

YOU! You are a f*cking GENIUS!!! Yes you are! :bigsmile:

Nächste Woche mach ich das.
Fennegk
Es wird heute schon etwas wärmer, als dass ich es noch gut finden würde.
Angeblich soll dann aber wieder die Kaprioligkeit losgehen, was dann wiederum bedeutet wird, jeden zweiten Tag irgendwelche im Kopf zu verortenden Schmerzen mein Eigen nennen zu dürfen. Menno.

Andererseits und zum heutigen Wetter: Die heutige Fahrradfahrerei wird eh wieder eher schattig stattfinden - diesmal auf der anderen Donauseite (als gestern).
etienoir
wetter, hm, mal sehen ... der neckar hat schon annähernd 17°C, vielleicht springe ich heute erstmals in diesem jahr rein.
Fennegk
Das wiederum habe ich noch nicht ausprobiert. (Donautemperatur.)
Fennegk
:thumbsup: - geiler Scheiß, der Link!
14° kann man ja fast schon wagen... oder besser nicht.
Vielleicht ist die Iller ja was wärmer. :hm:
Geoffrey Peterson
Der Bodensee hatte am Freitag noch 12 Grad. Das musste dann doch noch nicht sein :floet:
Woas Sois...
11,6°C beim Inn. Ideal zum Bier kühlen.
Olsen
Keine Flüsse hier, keine Seen. Also auch keine Entscheidungsoptionen.