Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

GrünIstDieHoffnung
ach du scheisse :bigsmile:

gebt mal in der google bildersuche "big bear no limit records" ein...
eigenwert
Tipp: im Internet finden sich noch viel mehr scheußliche sowie auch komische Dinge. Man findet sie nach Aufruf der relevanten Seiten. Alles weitere könnt ihr bei Wikipedia nachschlagen.
Woas Sois...
Ich frag immer Jake und Justus. Das ist deren Reich.
GrünIstDieHoffnung
Tipp: im Internet finden sich noch viel mehr scheußliche sowie auch komische Dinge. Man findet sie nach Aufruf der relevanten Seiten. Alles weitere könnt ihr bei Wikipedia nachschlagen.eigenwert, 31.03.2016 10:48 #


hinweis : mein beitrag war ein beitrag zum thread thema, somit war dein beitrag unnötig.
eigenwert
Hör mal:
Du spammst hier alles voll und hast es noch nicht mal nötig, etwas ordentlich zu verlinken.
Stattdessen machst du wieder Leute saugschert von der Seite an.
Du stehst ab jetzt wieder auf meiner Scheißliste, und du kannst dir ja vorstellen, worauf das mittelfristig hinausläuft. Ist doch immer das Gleiche mit dir.
GrünIstDieHoffnung
Hör mal:
Du spammst hier alles voll und hast es noch nicht mal nötig, etwas ordentlich zu verlinken.
Stattdessen machst du wieder Leute saugschert von der Seite an.
Du stehst ab jetzt wieder auf meiner Scheißliste, und du kannst dir ja vorstellen, worauf das mittelfristig hinausläuft. Ist doch immer das Gleiche mit dir.eigenwert, 01.04.2016 10:00 #


NOCHMAL : ich habe einen beitrag / eine antwort verfasst zum thread thema. wo ist jetzt dein problem ?! selbst visions-micha wird an meinem beitrag, den du völlig absurderweise kritisierst, nichts auszusetzen finden. du schon. sucht da wer gezielt nach konfrontation ? und jetzt halt mal die fingerchen still, mir ist egal, auf was für eine liste DU mich setzt. mein leben enthält wesentlich relevantere dinge. und sowas schon am vormittag... tztztz.
der herrscher

devin townsend - wie auch immer die platte heißt, ich hab sie beim editieren nicht mehr vor augen, aber steht ja drauf

Zuletzt geändert von der herrscher

OneFingerSalute
Pluspunkte für die Verwendung eines meiner Lieblingstiere, das Schaf. Minuspunkte für alles Andere. Viele Minuspunkte.
KurdtKillsBoddah


Punky Meadows
Fallen Angel

Das Albumcover ist genauso schrecklich wie der Künstler- und der Albumname. Triple!
Olsen
Also, das ist Champions League. Super.
OneFingerSalute
Daran ist wirklich fast alles gut.
Olsen
Ich hör da jetzt mal rein.
Crackerman
Kennt ihr den Hintergrund? Punky Meadows spielte bei Angel, deshalb der Albumtitel. War Glamrock, gar nicht so schlecht gemacht.
Und ein Bild von ihm zu seinen "Glanzzeiten", in das sich Terry Bozzio angeblich verliebt hat (besonders in den Schmollmund, also Punky's lips) hat Frank Zappa zu Punky's Whips inspiriert :bigsmile::

Olsen
Von Angel hab ich noch nie was gehört, aber mit Glamrock bin ich auch wirklich nicht vertraut.

Hier hab ich einen kleinen Teaser zu Punkys Album gefunden:

KurdtKillsBoddah
Au backe! :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Jetzt traue ich mich mal. Das wollte ich schon seit längerer Zeit loswerden:



Den Farbverlauf finde ich extremst hässlich.
Alphex
Angel kenne ich vom hören, habe die aber als komplett belanglos abgespeichert.
Fennegk
Jetzt traue ich mich mal. Das wollte ich schon seit längerer Zeit loswerden:



Den Farbverlauf finde ich extremst hässlich.KurdtKillsBoddah, 20.05.2016 14:33 #

Das zieht sich durchs gesamte Artwork.
Fand das s/w-Setting von "Vertikal" allerdings (auch?) ästhetischer.
Crackerman
Alphex
Kannte die Band nicht, aber die Reviews vom RockHard und Hammer bestätigen meinen ersten, üblen Verdacht. "Schreit es heraus, das Volk hat neue Kraft", ne?