Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
verf*cktes rls! ich kann nicht schlafen. :heul:
Fennegk
Ging bei mir dann recht gut/fix, allerdings kam ich dann auch aus dem Kinderzimmer nicht mehr raus.
Und dass ich derweil gegen halb Vier aufstehe macht ja irgendwie jede Nach ein bisschen ungemütlich.
Harry Gant
Horrorfilme im Kino zu schauen geht selten gut. Das aber knapp zwei Drittel aller Leute im Saal keine Ruhe geben können und dauernd nur geplappert wird ist mir auch noch nicht passiert:messer:
Olsen
verf*cktes rls!etienoir, 23.05.2016 01:42 #


RLS?
SHITHEAD
Internet sag "Restless Legs Syndrome"
FaithAndHope
verf*cktes rls! ich kann nicht schlafen. :heul:etienoir, 23.05.2016 01:42 #

Ah, das ist ätzend! Ging bei mir zum Glück irgendwann von allein wieder weg! :friends:
Olsen
Habt ihr von dem Biker-Grillfest in Österreich mitbekommen, wo es einen Amoklauf gegeben hat? Der Ex-Freund (kürzlich getrennt) einer Bekannten ist dabei erschossen worden.
CYBERBORIS
Ne, hab ich nicht mitbekommen, aber das ist ja großer Scheiß! Kanntest du ihn?
Herzliches Beileid auf jeden Fall!
Olsen
Nein, ich kannte ihn nicht. Ich kenne sie auch nicht wirklich, einmal getroffen. Aber in einem anderen Forum zusammen akiv.
Drunken Third
Amoklauf im Sinne von wahllos Menschen erschießen oder mehr Anschlag aus der Bikerszene?

Edit: Bescheuerte Frage eigentlich, wie ich gerade merke. Sorry.
Colfax Road
Hundreds veröffentlichen einen neuen Song - nur bei Spotify. :mad:
Russian Circles veröffentlichen einen neuen Song - nur bei YouTube, nich in Deutschland. :mad:
Fennegk
Prinzipiell ja, wenn man mit irgendwie zweieinhalb Stunden Verpätung nach Hause kommt... das nervt normalerweise durchaus. Aber wenn die darauf gründen, dass man der Umleitung wegen einfach mal noch den Süden, Osten und Norden Münchens das erste Mal sehen und kennen lernt, dann hat das ja fast wieder was.
Oder auch nicht.
etienoir
verf*cktes rls! ich kann nicht schlafen. :heul:etienoir, 23.05.2016 01:42 #

RLS?Olsen, 23.05.2016 11:23 #

Internet sag "Restless Legs Syndrome"SHITHEAD, 23.05.2016 11:29 #

Ah, das ist ätzend! Ging bei mir zum Glück irgendwann von allein wieder weg! :friends:FaithAndHope, 23.05.2016 12:12 #

tritt bei mir nur sporadisch alle paar wochen auf. wenn, dann aber heftig nervig! in der nacht waren's dann schließlich eineinhalb stunden schlaf. danach sieben mal so lange arbeiten war schön anstrengend ...
cornello
kind mit verdacht auf gehirnerschütterung und 40 fieber im krankenhaus :messer:
pixiesa
Oh Mist. Ich drück die Daumen :friends:
OneFingerSalute
Oha. Gute Besserung!
FaithAndHope
Auch von hier gute Besserung! :friends:
Crackerman
Gute Besserung auch von mir.
Woas Sois...
Wünsche dem kleinem Cornello alles Gute.