Forum

Musik

Band Top-Ten

schmirglie
Ich wüsste auch nicht, womit ich die groß auffüllen sollte. Wahrscheinlich 2-3 Lieder von der ersten, der Rest hat vermutlich keine Chance.
Olsen
Bei mir wäre noch Biko von der Intimacy dabei.
schmirglie
Das ist relativ lustig, weil ich dir direkt, obwohl ich das Album ewig nicht gehört habe, sagen kann, dass ich auf Intimacy die Lieder bis Biko ganz gut finde, und eben dieses mich dann immer total langweilt.
Bei mir wärs von Intimacy eher Trojan Horse. Auch auf dem vierten Album sind gute Lieder, aber für die Top10 langts da glaub ich einfach nicht.
Baron von Quakenbrück
Von der Intimacy hatte ich ein paar Kandidaten (Ares, Better Than Heaven, Letter To My Son), aber die bei nur zehn Songs hatten die das Nachsehen. Ebenfalls knapp draußen gescheitert ist "Montreal" von der Nextwave Session EP. Von der Four hätte ich, wenn überaupt, höchstens "Truth" genommen. Der Rest würde wohl auf den letzten Plätzen landen.
Olsen
Letter To My Son ist aber nur auf der Limited Edition. Das zählt für mich nicht als Albumtrack. (Was aber nicht heißt, dass man den in eine Top 10 nicht aufnehmen könnte.)

Zuletzt geändert von Olsen

JakeofallTrades
Keiner "Hunting for Witches"? "Helicopter" ???:sad:

Powder To The People
Bei Helicopter mochte ich den Refrain nie und Hunting For Witches klang für mich wie die notwendige Silent-Alarm-Reminiszenz, die sie aber schon besser hinbekommen haben.:sad:
schmirglie
Ich mag beide Lieder, aber grade Helicopter ist schon bisschen totgenudelt.
Olsen
Von der Intimacy hatte ich ein paar Kandidaten (Ares, Better Than Heaven, Letter To My Son)Baron von Quakenbrück, 23.05.2016 17:13 #


Ich hab mir das Album jetzt noch mal angehört, weil ich mich vom Titel an keinen der Songs erinnern konnte. Ich muss leider sagen, dass ich die alle für Schwachstellen auf dem Album halte. Vor allem Letter To My Son, das ist doch höchstens ein schlechter Smiths-Verschnitt. Hat schon seinen Grund, warum das kein regülärer Track war. Überhaupt muss ich diese beiden Bonus-Songs mal löschen, finde ich komplett verzichtbar.

Wobei ich mal einen Bloc-Party-Fanatiker kannte, der die B-Seiten viel geiler als die Albumtracks fand. Hat mir auch einige geschickt, konnte ich nur selten nachvollziehen.
Powder To The People
Überhaupt muss ich diese beiden Bonus-Songs mal löschen, finde ich komplett verzichtbar.Olsen, 23.05.2016 18:41 #

"One More Chance" spielen sie wohl auch regelmässig live.:hm:
Olsen
Auf meiner Version gibt's nur Letter To My Son und Your Visits Are Getting Shorter.
Powder To The People
Ah, seh grad. Das ist der 3. Bonus Track des 2009 Re-Release. Die Version hab ich dann wohl.
alvarez
Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Songs ich von Bloc Party nicht besitze, weil die auf irgendwelchen Re-Releases und B-Seiten-Compilations verstreut sind.
Baron von Quakenbrück
Die B-Seiten der A Weekend In The City würde ich jedem Bloc-Party-Fan ans Herz legen wollen. Die (inoffizielle) Compilation gibt es auch auf Youtube.
HIRNTOT
Überrascht war ich aber von der "Raditude". Ist schon eine Weile her, aber die hatte ich als richtig übel in Erinnerung. Ging dann aber doch leichter ins Ohr als erwartet.Baron von Quakenbrück, 15.05.2016 10:13 #

Mein Reden, ich fand die von Anfang an super und die ganzen negativen Reaktionen total überzogen. Da hingen sich glaub ich viele Leute an "Can't Stop Partying" auf (ach, wie schlimm - klingt wie ein cooler Bloodhound-Gang-Song; und ich finde, die Bloodhound Gang hatte ein paar coole Songs) und ignorierten total, dass die Platte ein paar großartige Songs im klassischen Weezer-Stil enthält: "I'm Your Daddy", "Put Me Back Together", "Trippin' Down The Freeway", "Let It All Hang Out", "I Don't Want To Let You Go".
Ich hingegen muss auch meine Meinung zur Weißen revidieren: Hab sie mir jetzt noch mal über MP3-Player angehört und doch Gefallen daran gefunden.
housefrau1981
Bloc Party:

08. Two More YearsPowder To The People, 22.05.2016 18:08 #


Mah, endlich jemand, der DEN Song wohl auch mag. Steh da immer sehr alleine da.
Baron von Quakenbrück
Ernsthaft? Die Meisten, die ich kenne, finden den Song ziemlich gut. Gilt auch für mich, wobei er sich schon ein bisschen totgenudelt hat.
LarryRansomInferno
Bloc Party
We're Not Good People
Helicopter
Banquet
This Modern Love
So Here We Are
Pioneers
Waiting For The 7.18
The Prayer
Song For Clay
England
OneFingerSalute
Ich bin ja überhaupt kein Bloc-Party-Kenner, finde aber "Hunting For Witches" wirklich gut. Wundert mich, dass es in keiner List auftaucht. Oder ich hab's übersehen.
etienoir
hey ofsi, sind diese tag-schmieris ja doch mal für was gut. :thumbsup:

(zu bloc party von hier nix. hab ich mal gehört, hat mir nix gegeben, das war's.)