Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
naja. er fiebert seit dem montagnachmittag bis heute mittag bei 40 rum. gestern war er nur platt, da hatte er aber auch nix im wanst nach x mal kotzen. heut morgen war ich im krankenhaus, da war er recht fidel und gut drauf, hatte aber auch grade ibu verpasst gekriegt. arzt meinte dann heute, dass die entzündungswerte nun hochgegangen seien und das es auf ne bakterielle geschichte hindeutet. was genau wissen sie aber immer noch nicht.
WitweBolte
Das ist ja wirklich sehr nervig.. was kriegt er? Antibiotika? Und fiebersenker?
cornello
genau das. antibiotika halt erst seit heute, weil gestern die entzündungswerte recht niedrig waren.
jetzt testen sie halt neben blut auch noch alles andere.
LarryRansomInferno
Mhh, dann hoffe ich mal für euch, dass das keine längere Geschichte wird. Wär's vielleicht jetzt nicht Zeit für Cornellitos ersten Schnaps, so als bakteriumskillende Maßnahme?


Ansonsten nervt mich seit heute Morgen: Freitag kein Brückentag. :mad:
OneFingerSalute
Hier ist morgen nicht mal Feiertag. Also Contenance bitte.
Woas Sois...
Muss man sich als Bundesland ja auch leisten können.
OneFingerSalute
Gut, da stehe ich natürlich jetzt dumm da.
Baron von Quakenbrück
Muss man sich als Bundesland ja auch leisten können.Woas Sois..., 25.05.2016 17:30 #

Und warum hat dann das Saarland auch frei? :hm:
Woas Sois...
Da ist es schon wurscht. Die grillen eh nur und saufen Weißwein.
Olsen
Was ist mit NRW? Auch pleite und frei.
Powder To The People
Dann haben wir aber auch alle, oder? Der komplette Osten natürlich im postkommunistischen "Feiertag? Wat dat?".
Woas Sois...
@Olsen
Wie bitte? Sofort ändern und zurück in die Stollen!

Baden-Württemberg hat noch frei, glaube ich :hm:
eigenwert
Und ich musste erstmal wieder nachgucken, wie der Feiertag sich denn nun nennt. Es wäre viel einfacher, die bloß durchzunummerieren.
Olsen
@Olsen
Wie bitte? Sofort ändern und zurück in die Stollen!Woas Sois..., 25.05.2016 17:50 #


Aufpassen! Ungelegene Leute landen da schnell mal im Blindschacht.
Fennegk
Heute: Feiertag...
morgen wieder auf Arbeit.
Colfax Road
vergessen, den wecker am feiertag auszustellen :mad:
der neue biffy clyro song klingt wie die bloodhound gang :confused:
Alphex
vergessen, den wecker am feiertag auszustellen :mad:
der neue biffy clyro song klingt wie die bloodhound gang :confused:Colfax Road, 26.05.2016 14:40 #


Habe mal reingehört, das klingt für mich eher wie The Hives mit dem Sänger von Millencolin. Refrain ist halt eingängig, gefällt mir aber besser, als das, was ich mit der Band sonst so assoziiere.
Baron von Quakenbrück
Was assoziierst du denn mit der Band? Von vertrackten Post-Hardcore über schleimigen Schlüpferstürmer-Pop könnte das ja alles Mögliche sein. :hm:
Alphex
Hipster-Indie
Baron von Quakenbrück
Dann kennst du augenscheinlich nicht deren früheren Output (speziell die ersten drei Alben). Mit Hipster-Indie hat das mal so gar nix zu tun.