Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

gulinthalid
Dann kennst du augenscheinlich nicht deren früheren Output (speziell die ersten drei Alben). Mit Hipster-Indie hat das mal so gar nix zu tun.Baron von Quakenbrück, 26.05.2016 23:50 #

I see I see ... You liked The Hives BEFORE they where cool. :bigsmile:

So ganz meine Musik ists ja nicht. hab die aber irgendwann vor Jahren mal auf nem Festival gesehen, knallen live schon ganz gut.
Baron von Quakenbrück
Was für eine infame Behauptung, The Hives sind noch nie cool gewesen. :klugscheiss:
schmirglie
Reden wir jetzt von den Hives oder von Biffy Clyro? Das Label "Hipster-Indie" passt aber irgendwie auf beide nicht.
FaithAndHope
Was für eine infame Behauptung, The Hives sind noch nie cool gewesen. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 27.05.2016 09:53 #

Whaaat???? :yikes:
Harry Gant
Na die ersten beiden Alben waren schon gut.
FaithAndHope
Richtig!! :klugscheiss:
Olsen
Ich fand die Hives die ganze Zeit ziemlich albern. Mir gefiel dieses Gleichkleidungsdiktat bei denen nicht, zudem haben sie ihre Songideen alle in den 60ern geklaut, bei weitaus besseren Bands.

Zuletzt geändert von Olsen

schmirglie
Live waren die laut meiner Erinnerung immer super und die späteren Alben hatten teilweise auch schon noch gute Lieder.
der_acki
ich habe The Hives dreimal live gesehen und jeder dieser auftritte ist mir in bleibender Erinnerung geblieben.

und bands mit gleichkleidungsdiktaten gibt es bereits seit ewigkeiten...



OneFingerSalute
und bands mit gleichkleidungsdiktaten gibt es bereits seit ewigkeiten...der_acki, 27.05.2016 11:37 #


Findet Olsen ja vielleicht auch schon seit Ewigkeiten doof. Ich bin übrigens auch kein allzu großer Fan davon, wobei es manchmal schon Eindruck macht. Ich bin unentschlossen. Sollte ich diesen Post vielleicht einfach wieder löschen? Ich weiß es nicht.
Olsen
Nein. Lass ihn stehen, das ist gut für meine Psyche, die Unterstützung. :bigsmile:

Der Vergleich mit den Beatles und den Stones ist ziemlich dürftig. Zu der Zeit war man nun mal so gekleidet, sonst wäre man überhaupt nicht in ein Fernsehstudio gelassen worden.
SHITHEAD
Im Zweifel lassen. Das ist doch hier eh die Abladestelle für Jegliches, sei es Unsinn oder Ballast oder einfach nur TITTEN!
eigenwert
Jetzt hab ich aber grad echt gelesen "lass ihn sterben"...Oh Mann.
der_acki
und bands mit gleichkleidungsdiktaten gibt es bereits seit ewigkeiten...der_acki, 27.05.2016 11:37 #

Findet Olsen ja vielleicht auch schon seit Ewigkeiten doof. Ich bin übrigens auch kein allzu großer Fan davon, wobei es manchmal schon Eindruck macht. Ich bin unentschlossen. Sollte ich diesen Post vielleicht einfach wieder löschen? Ich weiß es nicht.OneFingerSalute, 27.05.2016 11:40 #

das ist jetzt zu spät! und ja, vielleicht findet Olsen die Beatles und die Stones auch albern.
Woas Sois...
Ich fand die Hives die ganze Zeit ziemlich albern. Mir gefiel dieses Gleichkleidungsdiktat bei denen nicht, zudem haben sie ihre Songideen alle in den 60ern geklaut, bei weitaus besseren Bands.Olsen, 27.05.2016 11:27 #


.
Alphex
Ich meinte mit "Hipster-Indie" sicher nicht The Hives. Die waren doch groß, bevor der Begriff überhaupt relevant war.

Ansonsten halt I Can't Explain - Die Band zum Song. Fand das Drumherum ("jaja, wir haben einen geheimen externen Songschreiber") immer nervig, und Retro-Getue wirkt per SE immer aufgesetzt. Aber gut, schwedische Rockband halt, was erwarte ich da auch, außer Varieté.
Harry Gant
Ob man den Kostümzwang der Hives jetzt gutfindet ist jetzt eh Geschmackssache, aber z.B. bei Ghost wäre es sicher nur der halbe Spass.
Zuletzt hab ich sie auf dem Visions Festival mit der Leser bestimmen die Setlist gesehen, was für ein Kackkonzert:sad:
Im Endeffekt einfach nur die normale Setlist gespielt und sich dazu ein paar Zahlen überlegt "So this was No.237"
Crackerman
Live waren die laut meiner Erinnerung immer super und die späteren Alben hatten teilweise auch schon noch gute Lieder.schmirglie, 27.05.2016 11:30 #

Exakt meine Meinung zu den Hives :gimmefive:.
OneFingerSalute
Auf zur Wurzelbehandlung :skull: Wir lesen uns dann später, falls mir die dicke Backe nicht zu sehr beim Tippen in den Weg kommt.
Woas Sois...
Oh, laut Merzbow hören, das übertönt die Bohrgeräusche :klugscheiss: