Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

DerBolzen
Ui auf das Festival wäre ich eigentlich neugierig, aber das WE ist schon sehr voll gepackt :hm:
Kenne aus dem Genre aber auch nur ein paar Perlen, die ich mir dank Aerpel rausgepickt habe. Gehst Du denn da hin, Aerpel?
Crackerman
Am Freitag Stonerfest in BI mit Slomind, Into The Wild und Death By Machine Power.

Acki, läuft?
FertigeSuppe
Fat White Family. Nur noch 10 Tage. Am Tag darauf dann Iron Maiden. Und sowas auf meine alten Tage.
der_acki
Am Freitag Stonerfest in BI mit Slomind, Into The Wild und Death By Machine Power.
Acki, läuft?Crackerman, 18.05.2016 23:42 #

ja, kann nur noch nicht genau sagen, wann ich da aufschlagen werde. ich denke mal, es wird allerspätestens so gegen 21:30 Uhr sein.
bist du vorher noch beim plattendealer deines vertrauens?
Crackerman
Am Freitag Stonerfest in BI mit Slomind, Into The Wild und Death By Machine Power.
Acki, läuft?Crackerman, 18.05.2016 23:42 #

ja, kann nur noch nicht genau sagen, wann ich da aufschlagen werde. ich denke mal, es wird allerspätestens so gegen 21:30 Uhr sein.
bist du vorher noch beim plattendealer deines vertrauens?der_acki, 20.05.2016 10:43 #

Nee heute nicht. Da war ich erst kürzlich vor dem Monomyth-Gig und so schnell hat Markus nichts Neues drin. Ich werde wohl so gegen kurz nach 8 da sein, wir werden uns finden. Ich denke nicht, daß es überfüllt ist.
der_acki
Ich denke nicht, daß es überfüllt ist.Crackerman, 20.05.2016 11:37 #

:hm: ich hatte das auch nicht gedacht, aber jetzt, wo du so schön werbung gemacht hast, könnte es vielleicht doch ausverkauft sein :bigsmile:
Crackerman
Dann halte ich dir in der ersten Reihe was frei :wink:.
FrÄnk Mitgerockt
Ich freu mich auf Klaus Johann Grobe, Hippie Krautrock Disco aus der Schweiz

Zuletzt geändert von FrÄnk Mitgerockt

eigenwert
Oh, Username mit großem Umlaut :bigsmile: ?
Das' ja ne Neuerung!
Na, mal willkommen hier :cheers: !
FrÄnk Mitgerockt
Ja, welcome! :floet:
Pirx
Tschaika 21/16 (Record-Release)
Samavayo (Record-Release)
Android Empire
Neume

Heute im Binuu. Dicker kanns an einem Abend kaum kommen... :cheers:
Colfax Road
11.07.2016: The Bronx + Frank Carter & the Rattlesnakes | Dortmund | FZW
29.08.2016: Caspian | Oberhausen | Kulttempel
23.09.2016: Moose Blood | Münster | Sputnikhalle
01.10.2016: Wintersleep | Dortmund | FZW
24.10.2016: Captain Planet | Münster | Gleis 22
30.10.2016: Mono + Alcest | Köln | Gebäude 9
Olsen
Morgen Travis. Erstes Konzert seit gefühlten Ewigkeiten.
Crackerman
Nächsten Samstag Uncle Acid And The Deadbeats in OS. Ziemlich kleiner Laden und ich komme nicht an VVK-Tickets. Wieviel die wohl ziehen?
Olsen
Ich schätze 150 bis 200 Leute.
Crackerman
Ich schätze 150 bis 200 Leute.Olsen, 28.05.2016 00:57 #

Tatsächlich so wenig? Dann muss ich mir keine Gedanken machen, die passen locker rein. Ich dachte, die wären der total angesagte Geheimtipp :hm:. Aber dann muss ich was in den falschen Hals gekriegt haben.
Olsen
Das ist nur mein Bauchgefühl, ausgehend davon, wie viel ich über die Band so lese (wenig) und die Tatsache, dass die Alben aber doch in diversen Threads in zwei Foren auftauchen.
Olsen
Ich hab mal rumgelesen. Auf der Herbsttour in England hatten sie in Bristol 450 Zuschauer (ausverkauft). Das muss aber nicht heißen, dass sie in Deutschland auch so viele ziehen.
Crackerman
Ich war auch nach dem Bauchgefühl gegangen. Danke für's Recherchieren, vielleicht rufe ich morgen mal in der Kleinen Freiheit an. Nur die meisten Läden legen ja keine Karten mehr zurück.
JustusMeinFreund
Tickets gedruckt für:
26.07.: The ADOLESCENTS (usa) / The WEIRDOS (usa) / The FREEZE (usa) / WAR ON WOMEN (usa) @ Arena (kl. Halle), Wien
08.08.: FLAG (usa) / NEGATIVE APPROACH (usa) @ Arena (gr. Halle), Wien
14.08.: NEUROSIS (usa) / UFOMAMMUT (ita) / TESA (lat) @ Arena (gr. Halle), Wien
16.08.: Chelsea Wolfe (usa) @ Arena (gr. Halle), Wien
23.08.: GHOST BATH (usa) / THRÄNENKIND (d) @ Arena (kl. Halle), Wien

Geplant wäre noch:
01.07.: Slayer, Prodigy @ Volt Festival, Sopron

Der Sommer kann kommen. :cool: