Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
Ach Mist, da war ja auch noch das eine Kilo Heu :hm:
Woas Sois...
Der Baumstamm ist ja wenigstens beständig, da hatte es Rio mit der Sülze schon schwerer :klugscheiss: Da war ja ein MHD und verbrauchen bis... Datum einzuhalten.
LarryRansomInferno
Sülze? Das hab ich verpasst. Wurde da die CD mit Sülze umschlossen? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Der Baumstamm ist ja wenigstens beständig, da hatte es Rio mit der Sülze schon schwerer :klugscheiss: Da war ja ein MHD und verbrauchen bis... Datum einzuhalten.Woas Sois..., 27.05.2016 23:31 #

Wir hatten aber damals einen kalten Winter und Ofsi ne schlecht geheizte Bude :hm:
Woas Sois...
Yepp
BabyBorderline
next level:

LarryRansomInferno
Kriegt man die jemals wieder richtig sauber? Man will sich ja nicht die Anlage zerschießen.
Woas Sois...
Die war noch extra laminiert. Hallo, ich bin Musiknerd :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Einerseits natürlich praktisch, andererseits langweilig. Eher bayrisch konservativ als Musiknerd. :wink:
Woas Sois...
Einerseits natürlich praktisch, andererseits langweilig. Eher bayrisch konservativ als Musiknerd. :wink:LarryRansomInferno, 27.05.2016 23:47 #


Mit Tautologien kommen wir hier nicht weiter :floet:
LarryRansomInferno
Als Fazit können wir also festhalten: Mehr Sülze, weniger Tautologien!
Woas Sois...
Eben. Außerdem: Was erlauben sich die ehemaligen Kolonien für einen Ton :klugscheiss:
Fennegk
Delikat.
LarryRansomInferno
Eben. Außerdem: Was erlauben sich die ehemaligen Kolonien für einen Ton :klugscheiss:Woas Sois..., 28.05.2016 00:16 #

Say what?
Powder To The People
Ja, das Sülzeding war geil.:bow: Ich plane, eine Datasette als Füllung für ein Mammutsoufflé von einem russischen Männerchor darreichen zu lassen, aber woher krieg ich eine Datasette?:hm:
Harry Gant
Sorry für die blöde Frage, aber bis wann muß das Tape unterwegs zum Empfänger sein?
etienoir
gewünscht mitte juli, allerspätestens ende august, war die ansage, glaube ich.
Harry Gant
Oh.
Dann muss ich mir das mit der Teilnahme noch mal überlegen:sad:
Ich habe gerade meine Arbeitszeiten für Juni und Juli überflogen und so viel ist sicher Freizeit wird ein rares gut.
etienoir
einsatz vor qualität!

solltest du zufällig mich zugelost bekommen, könntest du mir z.b. einfach ne best of von cult of luna zusammenstellen oder so, sonst komme ich sowieso nicht dazu, mich mal mit denen zu beschäftigen.
Powder To The People
Hier werden keine Wünsche geäussert! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!:klugscheiss: