Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
War halb so wild. Zumindest die Behandlung an sich. Mal gucken, wie die Nachwirkungen in ein paar Stunden ausfallen.
FaithAndHope
Morgenfrüh geht's los und ich hab noch nichts gepackt weil ich einfach nicht den arsch hochkriege! :heul:
Powder To The People
Nackich anreisen unterstreicht die Depression.:bigsmile:
FaithAndHope
Ich will die armen Menschen ja nicht gleich zu Tode erschrecken! :klugscheiss:
Fennegk
Zweierlei:

1) Klugscheißende Supereltern, die es so gar nicht ertragen können, wenn man seiner Aufsichtspflicht nachkommend das im Auto schlafende Kind einfach mal ein bisschen weiterschlafen lässt.
2) Platte Hinterreifen/-räder am Fahrrad just um vier Uhr morgens, wenn man eigentlich fix zum Bahnhof will/muss. Und das dann am Nachmittag (nach der Arbeit) daran anschließende Aufpimpen eines anderen Fahrrads als Ersatz.
Alphex
Ich bin heute mit dem physischen Status von krassem Liebeskummer aufgewacht: Magenkrämpfe, Übelkeit, keinerlei Hunger, konnte trotz Tranigkeit nicht schlafen, und war völlig am Ende psychisch. Habe dann im Tagesverlauf auch quasi nichts gegessen und bin immer noch extrem nervös. Ich hoffe, der Scheiß ist morgen weg.
Fennegk
Stand denn irgendwas irgendwie liebeskummerartiges mit im Raume?
Oder einfach körperliche Rebellion?
gulinthalid
Ich will die armen Menschen ja nicht gleich zu Tode erschrecken! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.05.2016 14:47 #

Was die alles schon gesehen haben, so leicht erschrecken die glaubich nicht mehr.

Klugscheißende Supereltern...Fennegk, 30.05.2016 21:10 #

... sind sowieso immer der Meinung, dass ihr eigener Erziehungsstil der einzig richtige ist. Und sie sind so super, dass es ihnen eben nicht reicht, sich nur um die eigenen Blagen zu kümmern.

Ich bin heute mit dem physischen Status von krassem Liebeskummer aufgewacht: Magenkrämpfe, Übelkeit, keinerlei Hunger, konnte trotz Tranigkeit nicht schlafen, und war völlig am Ende psychisch. Habe dann im Tagesverlauf auch quasi nichts gegessen und bin immer noch extrem nervös. Ich hoffe, der Scheiß ist morgen weg.Alphex, 31.05.2016 01:36 #

Kenn ich, leider. Hoffe auch für dich, dass das heute wieder weg ist.
gulinthalid
Wenn Twitter einem Bilder von Kindern in Kriegsgebieten serviert, und man seit dem Gedanken 'In dem Alter ist meins auch grad' nen Knoten im Magen hat. Scheiß Welt.
Go Ahead Eagle
Passend dazu hab ich gestern American Sniper gesehen. Schlug ebenfalls auf den Magen.
pixiesa
Wenn Twitter einem Bilder von Kindern in Kriegsgebieten serviert, und man seit dem Gedanken 'In dem Alter ist meins auch grad' nen Knoten im Magen hat. Scheiß Welt.gulinthalid, 31.05.2016 08:47 #

Habe am Sonntag gemeinsam mit Flüchtlingen gekocht und natürlich anschließend lecker gespeist. Draußen tobte ein Gewitter, das dann zwei kleine syrische Kinder dazu veranlasste sich unterm Tisch zu verstecken. Und nein das war keine Angst vorm Gewitter, die Kinder hatten Panik vor Bomben. Das war so traurig anzusehen wie die Eltern versuchten ihre posttraumatisch belasteten Kinder (4 und 5Jahre alt) unterm Tisch hervorzuholen.
gulinthalid
Grausam. Und dann gibts da tatsächlich Vollpfosten, die der Meinung sind, die sollen doch zu Hause bleiben. :messer:
Harry Gant
Grausam. Und dann gibts da tatsächlich Vollpfosten, die der Meinung sind, die sollen doch zu Hause bleiben. :messer:gulinthalid, 31.05.2016 10:47 #

+1
Alphex
Stand denn irgendwas irgendwie liebeskummerartiges mit im Raume?
Oder einfach körperliche Rebellion?Fennegk, 31.05.2016 03:23 #


Wohl eher die Erkenntnis, dass der aktuelle Arbeitsvertrag in 3 Wochen ausläuft.
SHITHEAD
Wenn Twitter einem Bilder von Kindern in Kriegsgebieten serviert, und man seit dem Gedanken 'In dem Alter ist meins auch grad' nen Knoten im Magen hat. Scheiß Welt.gulinthalid, 31.05.2016 08:47 #

.

+
Grausam. Und dann gibts da tatsächlich Vollpfosten, die der Meinung sind, die sollen doch zu Hause bleiben. :messer:gulinthalid, 31.05.2016 10:47 #
etienoir
irgendwie hab ich in den letzten tagen nervige netzprobleme. sehr langsamer seitenaufbau, manche server können gar nicht angesteuert werden, bilder werden oftmals nicht angezeigt, ebenso manche videos. das ganze ohne einstellungsänderung meinerseits. hab schon einiges durchgeprüft, fehleranalysen gemacht etc. - nix zu finden. in verdacht hab ich momentan noch html5-probleme bei firefox, aber gerade den mozilla support kann ich auch nicht aufrufen :messer:.

naja, wenn nicht zufällig hier jemand eine lösung weiß, oder sich das in den nächsten tagen nicht von alleine behebt, installiere ich den browser nochmal neu. und alle plug-ins, add-ons, einstellungen ...
pixiesa
Das gleiche Problem habe ich auch schon seit Wochen. Meine laienhaften Reparaturversuche (Cookieslöschgedöns und was einem noch so vorgeschlagen wird) haben nichts gebracht. Aber vllt hat ja der Olsen ne Idee wenn er wegen dem Laptop meiner Freundin vorbeischaut.:floet:
FaithAndHope
Da kann ich leider auch nicht helfen...
Crackerman
Also wenn Pixi schon nix weiss....:floet:
Baron von Quakenbrück
irgendwie hab ich in den letzten tagen nervige netzprobleme. sehr langsamer seitenaufbau, manche server können gar nicht angesteuert werden, bilder werden oftmals nicht angezeigt, ebenso manche videos. das ganze ohne einstellungsänderung meinerseits. hab schon einiges durchgeprüft, fehleranalysen gemacht etc. - nix zu finden. in verdacht hab ich momentan noch html5-probleme bei firefox, aber gerade den mozilla support kann ich auch nicht aufrufen :messer:.

naja, wenn nicht zufällig hier jemand eine lösung weiß, oder sich das in den nächsten tagen nicht von alleine behebt, installiere ich den browser nochmal neu. und alle plug-ins, add-ons, einstellungen ...etienoir, 31.05.2016 20:09 #

Schon anderen Browser getestet? Ansonsten kannst du auch Firefox Sync nutzen, dann brauchst du beim erneuten installieren nicht alles komplett neu einstellen.