Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
eingetrudelt:
Miserable - Uncontrollable LPMartinwillVinyl, 30.05.2016 12:09 #


Hier auch!
MartinwillVinyl
was sagst du denn zum Album? Ist meine erste Berührung mit Esfandiari abseits von Whirr. Hab sie gerade zum ersten mal durchlaufen lassen. Die Lyrics sind einen Tiiick trivial, aber mit der Musik dann irgendwie doch tonnenschwer. Insgesamt hat mich das jetzt an Emma Ruth Rundle (solo) erinnert, mit weniger Folk und darüber eben mehr Ambient/Drone Sounds.
Fennegk
Spoiler - zum Lesen markieren
Limp Bizkit - Greatest Hitz
KurdtKillsBoddah
Spoiler - zum Lesen markieren
Limp Bizkit - Greatest Hitz
Fennegk, 30.05.2016 21:05 #


Behind Blue Eyes war ihr bester Song! :wink:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Gerade bei Ebay ersteigert. Ich bin aufgeregt! :smile:
Harry Gant
Spoiler - zum Lesen markieren
Limp Bizkit - Greatest Hitz
Fennegk, 30.05.2016 21:05 #

Oh mein Gott, ich glaub ich muss...:kotz:


:wink:
Fennegk

Mamiffer - The World Unseen

---

Ja, die Weichkekse. Kindheitserinnerungen/-traumata.
Und, scheißeman, "Behind Blue Eyes" war/ist wirklich derbst fies.
Harry Gant
Warum eigentlich eine Best of? Die Significant Other hätte doch eigentlich gereicht, oder?
JustusMeinFreund
was sagst du denn zum Album? Ist meine erste Berührung mit Esfandiari abseits von Whirr. Hab sie gerade zum ersten mal durchlaufen lassen. Die Lyrics sind einen Tiiick trivial, aber mit der Musik dann irgendwie doch tonnenschwer. Insgesamt hat mich das jetzt an Emma Ruth Rundle (solo) erinnert, mit weniger Folk und darüber eben mehr Ambient/Drone Sounds.MartinwillVinyl, 30.05.2016 16:43 #

Ich habe es mir noch nicht angehört. Da ich aber alle anderen Releases von ihr gustiere, wird das hier nicht anders sein.
Und hey, als Bauernlümmel ist triviale Lyrik genau meine Breitseite. Nicht um den Brei herumreden. (Siehe die neue Nothing):cool:
Go Ahead Eagle
Warum eigentlich eine Best of? Die Significant Other hätte doch eigentlich gereicht, oder?Harry Gant, 31.05.2016 06:48 #

Ohne Chocolate Starfish würden aber so einige Hits fehlen!
Harry Gant
Warum eigentlich eine Best of? Die Significant Other hätte doch eigentlich gereicht, oder?Harry Gant, 31.05.2016 06:48 #

Ohne Chocolate Starfish würden aber so einige Hits fehlen!Go Ahead Eagle, 31.05.2016 09:08 #

Lass uns jetzt bitte nicht von diesem Sch**ß Album anfangen, schlimmste Enttäuschung meines Lebens.
Go Ahead Eagle
Ich fand den Nachfolger viel schlimmer!
Harry Gant
Das habe ich nicht mehr gehört:floet:
KurdtKillsBoddah
War der Nachfolger die Platte ohne Wes Borland?
SURFACER
Einfach mal beim Label nachgefragt (wie naheliegend!) und siehe da! Die verkaufen die noch obwohl sie an anderer Stelle bereits für Wucherpreise verkauft wird....:

Vinterland - Welcome My Last Chapter 2 LP

außerdem:
Sacramentum - Far Away From The Sun LP (ultra melodischer BM Dissection Style!)
Dark Funeral - The Secrets Of Black Arts LP
SHITHEAD
Hier in Tokio reiht sich teilweise Plattenladen an Plattenladen. Unzählige Disk Union Stores, Tower Records, und was weiß ich nicht. Ich war nur in einem Disk Union, aber der allein hatte schon diverse Schätzchen rumstehen. Was die an (obskurem?) Nirvana, Sonic Youth und Hellacopters (um nur einige zu nennen) Zeug hatten, war schon :heart: Die Cave In Test Pressungen waren auch fast verführerisch. Na ja.

Mitgenommen habe ich dann aber nur folgendes:

Weezer - Maladroit LP
Millencolin - For Monkeys LP (original Burning Heart Pressung)
H2O - F.T.T.W. LP
H2O - Go LP
Waterdown - Don't Kill The Boy On The First Date LP
Leatherface - Do The Right Thing 12"
V.A. - Dark Was The Night 3LP

Alle zusammen für grad mal 80 EUR :floet:
Harry Gant
Neid
eigenwert
Vor allem angesichts der Preise.
Die sind ja sonst das allgemeine :heul: von Tokyo.
KurdtKillsBoddah
Was die an (obskurem?) Nirvana Zeug hatten, war schon :heart:SHITHEAD, 31.05.2016 14:30 #


Ähm, was denn? :bigsmile:
SvenHü
CD:
Toundra - IV
Villagers of Ionnina City - Riza
Thrice - To be everywhere is to be nowhere

Vinyl:
Elder - Lore
Fjørt - Kontakt
Mantar - Ode to the Flame
Mountain Witch - Burning Village