Forum

VISIONS

Mal wieder hören !!!!

arminchen
Fand ich , oder finde ich sehr gut , diese Rubrik : Wiederhören , bringt einen automatisch in die alten vergangenen Zeiten zurück , und auch da war die Musik spannend , und es gibt immer noch das ein oder andere unbeachtete Juwel , wie ich finde , und wer kennt den noch z.B. Sass Jordan (Rats) , Cry of Love (Brother) oder die Screamin`Cheetah Weelies ?
Damals wie Heute echt geile und zeitlose Muke , einfach mal reinhören ! :bow:
eigenwert
Willkommen Arminchen ,

Das gibt es schon : Musik --> Wiederhören :bigsmile:
lars-b-75
Sass Jordan hab ich damals 1994 in Bielefeld im Vorprogramm von Aerosmith gesehen..fand ich damals ganz okay, war aber sauer das Pride & Glory nicht wie geplant den Opener gemacht haben. Cry of Love sind sehr geil..besser kann man Henrix nicht huldigen. Brother und Diamonds and Debris sind 90er Kleinode..ebenfalls the screaming cheetah wheelies.."Ride the Tide" hat mir damals den Sommer versüsst..war der Perfekte Baggerloch-Tütenrauch-Soundtrack. Obwohl ich heute viele verschiedene Stile höre, greife ich gern auf diese Bands zurück. Ebenfalls sehr zu empfehlende Bands: I Love You, Brother Cane, Steepwater Band, Liquid Jesus und die unverwüstlichen Pride & Glory.
Drunken Third
Micha, verschiebst du das hier bitte? Zwei gleiche Threads braucht's wohl nicht.
arminchen
Sehe schon , wir kommen vom selben Stern ......grins , mit einer Vorliebe für `70 iger Mucke , zu denen ich auch solche Kaliber wie Mental Hippie Blood , Asphalt ballet , sweet vine , raging slab , the four horsemen oder Mother head`s family reunion zählen würde , rock on !