Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

pixiesa
Ja mich hast du vergessen :sad:
FaithAndHope
Aktuelle Teilnehmerliste:

FaithAndHope
Mcpete
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Drunken Third
Ofsi
-pmh-
Flabes2000
Shitty
Powder To The People
Cyberboris
Erpel
Pixi
Schmuddelkatze


Jemanden vergessen, der oder die eigentlich schon ja gesagt hat? Bitte melden!

Anmeldeschluss: 31. Mai, also HEUTE.
Am 1. Juni, also morgen, lose ich (brauche bis dahin eure Adressen) dann die jeweiligen Empfänger aus. Der letztmögliche Abgabetermin für den Mix auf CD ist Ende August, ihr könnt aber natürlich auch schon früher liefern!OneFingerSalute, 31.05.2016 08:51 #
OneFingerSalute
Ja mich hast du vergessen :sad:pixiesa, 31.05.2016 10:31 #


Entschuldigung, war selbstverständlich keine Absicht!

Habe übrigens noch nicht ganz alle Adressen. Also: Wer sie bisher nicht abgegeben hat, bitte denkt doch dran bis morgen!
Harry Gant
Kam meine an?
Amano
ach was soll's - bin dabei
OneFingerSalute
Wenn ich das richtig überblicke, fehlen noch die Anschriften von BabyBorderline und Drunken Third.

Die von D3 habe ich auch irgendwo, aber schick doch bitte trotzdem der Übersichtlichkeit halber noch mal! Dann habe ich alle PMs mit Adressen untereinander im Postfach.
Fennegk
Bei der Postfachstruktur hier - Sorry, is' aber so - bist du mit dem Adressenjonglieren wahrlich noch weniger zu beneiden, als ohnehin eine solche Arbeit beneidenswert wäre... :friends:
OneFingerSalute
Was ist denn jetzt eigentlich mit Herrn Eagle? Will er nun oder nicht? Letzter Aufruf für Timo!

Heute Abend mache ich die Liste endgültig dicht, denn dann ist Auslosung, meine Damen und Herren.

In dem Zusammenhang bitte ich auch noch einmal um die Adressen von BabyBorderline und Drunken Third, vielen Dank!
OneFingerSalute
Die Vorbereitungen für die Auslosung laufen.



Ist das SPANNEND!
Woas Sois...
:dogrun:
Wem darf ich wohl quälen?
eigenwert
Dem Dativ?
Oder doch eher dem Akkusativ :hm: ?
OneFingerSalute
Dauert aber noch einen Moment. Nach 20 Uhr geht's los. Bis dahin haben bisher nicht angemeldete Interessenten noch die Möglichkeit, ein Los mit ihrem Namen bei mir zu bestellen.
LarryRansomInferno
Also ich hätte gerne ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Aber so wie ich mein Glück kenne, muss ich zu den Bayern.
Woas Sois...
Einmal Champions League Atmosphäre schnuppern :cheers: Die Chance ist bei 3 Teilnehmern aus Bayern nicht gering :klugscheiss:
OneFingerSalute
Keine Lust mehr zu warten. Auslosung beginnt jetzt.
OneFingerSalute
Woas wurde gleich als Erster zugelost. Aber wem bloß?
Woas Sois...
Egal wer, wer Europameister werden will, muss jeden...
OneFingerSalute
Etienoir muss dringend seinen Nachrichtenordner leeren, sonst gibt's keinen Empfänger!
Woas Sois...
Challenge accepted :cool: Ich bin zufrieden.
OneFingerSalute
Bin noch nicht ganz fertig, aber das Schicksal hat schon für einige geile Kombinationen gesorgt.