Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
Klingelte durch, man fand es "genial", dass ich da gleich mitgedacht habe. Nun gut.

Woas, bist du selbst auch betroffen? Wagen, Wertsachen, Weinbau, Weibsvolk?
Harry Gant
@woas
Achdumeinegüte, das sieht echt übel aus ich hoffe du bist nicht (zu sehr) betroffen.
der_acki
Boah, Woas, ich musste mich extra einloggen! Ich drücke alle Daumen!
Woas Sois...
Noch nicht. Bin aber gespannt, ob ich morgen in die Arbeit komme :hm: Spezl hat es aber erwischt, Verwandschaft weiß ich noch nicht. Handynetz down.
der_acki
Wo siedelst du genau?
FaithAndHope
Ach du scheiße!
Woas Sois...
Ich wohne mittlerweile woanders, paar Kilometer entfernt. Aber Verwandtschaft und Spezl wohnen halt noch dort.
Hinfahren geht auch nicht, die Strassen sind unterspült.
etienoir
oh my, wois! das sieht nicht gut aus. habt ihr denn in den nächsten tagen etwas ruhe, dass die wassermassen abfließen können?
Woas Sois...
So, soeben Bilder von meinem Bruder. Sauber abgesoffen :messer: In Jahrelanger Arbeit das Haus hergerichtet...

Ob das Wasser abfließt, hängt davon ab, wie es einen Rückstau beim Inn gibt. Die Österreicher sind da wenig zimperlich und öffnen alle Schleusen bei den Wasserkraftwerken.
eigenwert
Scheiße.
Ex Oriente Aqua.
Harry Gant
So, soeben Bilder von meinem Bruder. Sauber abgesoffen :messer: In Jahrelanger Arbeit das Haus hergerichtet...
.Woas Sois..., 01.06.2016 20:49 #

Zum Kotzen sowas:messer:
der_acki
!!!
Woas Sois...
So sieht es in der Stadt aus

Die Bundesstrasse ist gesperrt wegen Aquaplanning Gefahr
pixiesa
Hier hats auch gut geschüttet. Habe eben eine Stunde lang bei einem älteren Ehepaar im Erdgeschoss (mit Wohnungstür vom Garten aus) Wasser aus und vor der Wohnung geschaufelt. Aber wenn ich die Fotos vom Woas sehe, denke ich dass das hier harmlos ist. Hier sind die Keller vollgelaufen und in der Unterführung um die Ecke stehen drei Autos bis zum Dach im Wasser.
etienoir
verhurter wetterf*ck!

das untere bild könnte auch ein regenwaldgebiet in südostasien zur monsunzeit sein.
pixiesa
An den Monsun musste ich heute auch denken. Was müssen wir auch alle in gemauerten Hütten wohnen.
pixiesa
Die Bundesstrasse ist gesperrt wegen Aquaplanning GefahrWoas Sois..., 01.06.2016 20:58 #

Zu Fuß kommt man aber noch ganz gut durch :bigsmile:
Fennegk
Durchklingeln, Sachlage erklären, absprechen.Powder To The People, 01.06.2016 15:23 #


Yepp, wie man das halt als Erwachsener klärt.

Nervt hier gewaltig: Meine Hometown säuft gerade ab :heul:

Hoffe mal, keinen ist was passiert.Woas Sois..., 01.06.2016 15:37 #

Oha... heavy shite.

Glücklicherweise wohne ich so, dass mir Wasser hier nüscht kann, aber die abartige Nähe der Donau zum Gleisbett zwischen ca. Neu-Ulm und Günzburg finde ich schon bisweilen und bei ähnlichem Wetter hinsichtlich meiner Fahrt zur Arbeit schon auch bedenklich.
Powder To The People
Durchhalten, Woas!:yikes:
SHITHEAD
Ach. Du. Scheiße.