Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Passt bloß alle auf euch auf, die in solchen Katastrophengebieten wohnen oder unterwegs sind!
housefrau1981
Boa, was sind das für heftige Bilder! Ich hoffe, das geht alles glimpflich aus!!!

Bin gestern zur "light"-Version gekommen, mit dem Auto aber noch gut nachhause. Allerdings auch div. Feuerwehren im Einsatz, Straßen unpassierbar und Unterführungen gesperrt. So ein F***
katamarandi
Da fehlen einem echt die Worte! Wahnsinn!
cornello
krasse scheiß, was bei euch da unten gestern abgegangen ist, woas. da sind die fünf zentimeter wasser im keller bei mir nen klacks. du selbst bist nicht betroffen?
katamarandi
Schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht Cornello! :cheers:
SHITHEAD
Schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht Cornello! :cheers:katamarandi, 02.06.2016 10:36 #


Das auf jeden. Die Entzündungswerte sind aber immer noch recht hoch, oder? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich ein Laie in Medizin bin? Ne Ahnung, woher das rührte?
pixiesa
Schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht Cornello! :cheers:katamarandi, 02.06.2016 10:36 #

. :cheers:
cornello
Schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht Cornello! :cheers:katamarandi, 02.06.2016 10:36 #


Das auf jeden. Die Entzündungswerte sind aber immer noch recht hoch, oder? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich ein Laie in Medizin bin? Ne Ahnung, woher das rührte?SHITHEAD, 02.06.2016 11:12 #


der wert ist noch erhöht, ja, aber das wäre nichts weiter ungewöhnliches mehr. die ab-kur ist jetzt durch. so richtig sind sich die ärzte nicht einig geworden. zwei bakterienstämme sind jedenfalls nachgewiesen worden, die man in gewisser dosierung auch so mit sich rumschleppt, die sind üblicherweise aber nicht für solch hohen werte zuständig. es würde aber erklären, warum es außer fieber sonst keine offensichtlichen symptome gab. der chefarzt hatte noch vermutet, dass neben den bakterien u.U. auch noch ein viraler infekt an dem ganzen spuk mitgewirkt hat.
das blut wird jetzt noch ne weile getestet, um auszuschließen, dass was ernsthaftes übersehen wurde.
SHITHEAD
Puh. Die elterliche Sorge ist bei sowas vermutlich nur schwer unter Kontrolle zu bekommen. Auf dass die Werte unten bleiben erstmal ein Kühles :cheers:
cornello
sach ich dir :cheers:
die vergangene woche war streß pur
Woas Sois...
krasse scheiß, was bei euch da unten gestern abgegangen ist, woas. da sind die fünf zentimeter wasser im keller bei mir nen klacks. du selbst bist nicht betroffen?cornello, 02.06.2016 10:35 #


Ich nicht, aber mein Bruder ist betroffen. Ich hocke eigentlich in der einzigen Ortschaft im Umkreis von 30km, die nicht geflutet wurde. Nennt mich Moses Sois...
Nathanael_x
Autofahren mit einer Geschwindigkeit von 400 meter pro Stunde.

Vollsperrung von einem Tunnel aufrund von Hochwassergefahr. Die Autos (3 Spuren und ziemlich voll) müssen alle durch eine kleine Ausfahrt raus.

Edit: oh... habe mir gerade die Posts davor druchgelesen, bei mir waren es nur Krümmelchen

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Fennegk
Wenn's einem halt so vollkacke geht, dass man erst einmal den Feierabend in Absprache mit dem Vorgesetzten vorverlegt und irgendwie für die Bahn schon gar keine Lust auf Musik hat, man dann aber in der Bahn feststellt: Es geht ja gar nicht anders.

Ehrlich... die einen Bild-der-Frau-Abo-Gebirge debattieren zu den Kardashians, die Business-Glatze führt prollige Personalgespräche (wahlweise durch den Waggon tigernd) und überhaupt.
Was eine feine Welt das doch damals gewesen ist/sein muss, als es diese verkackten Mobiltelefone noch nicht bzw. so zurückhaltend gab, dass auch einfach mal Ruhe war.

Heute jedoch muss man selbst für Ruhe sorgen, indem man sich Kopfhörer aufsetzt und die Musik möglichst laut macht.
etienoir
oh ja, stille! gibt es mittlerweile so selten, dass es einen regelrecht überrascht (jetzt hätte ich beinahe überarscht geschrieben), wenn sie einen doch mal trifft.

mir so geschehen auf den azoren im inland der insel flores: außer dem leisen an- und abschwellen des windes war da stundenlang nahezu gar nix zu hören. da der trip damals sowas wie ne flucht aus dem alltagsstress war, wurde es daher fast therapeutisch.
Woas Sois...
Öffentlicher Nahverkehr, das Grauen. Das letzte mal vor 2 Jahren einen Regionalzug voll mit Schülern erwischt. :messer:
Bumm Tschh tschh Bumm tschh der Johannes war so besoffen .. bumm tschh ... Musst du dir ansehen ... bumm tschh ... rüülpswettbewerb... bumm tschh ...

Dauerte nicht lange, bis sich die Schüler*innen beschwerten.
Harry Gant
Bahnfahren ohne Musik geht einfach nicht.
Einmal sind mir die Kopfhörer kaputt gegangen, ich war kurz vorm...
Olsen
Sehr gut. Diese Diskussion hier bestärkt mich in der Entscheidung, einige hundert Euro in mein Auto zu investieren.
TOCO21
Bahnfahren ohne Musik geht einfach nicht.
Einmal sind mir die Kopfhörer kaputt gegangen, ich war kurz vorm...Harry Gant, 04.06.2016 12:17 #


Absolut! Auch wenn es nur für den Bedarfsfall ist.

Mich nervt meine Küche zur Südseite. Bei 26 Grad Innentemperatur eher gar keinen Bock zu kochen.

Fun fact: aktuelle Medikamentenlage reduziert eh das Hungergefühl.:bigsmile:
Pirx
Fun fact: aktuelle Medikamentenlage reduziert eh das Hungergefühl.:bigsmile:TOCO21, 04.06.2016 12:44 #

Man muss ja auch mal Glück haben... die meisten "Glücksdrops" verursachen ja eher ne Birnenfigur, wodurch die Laune dann wieder sinkt...

Zuletzt geändert von Pirx

TOCO21
Absolut, stimmt.

Manchmal sind die Nebenwirkungen echt passend. :cheers: