Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Na servas, den kalten Kaffee kenne ich doch noch :cheers:
Fahrenheit
Hallo Unbekannter! Auch wenn der Anlass vielleicht nicht ideal ist willkommen zurück. :cheers:
TOCO21
Lieben Dank :cheers:

@Woas: Ja, kann das aus alter Verbundenheit irgendwie nicht ändern. Gehört zu diesem Account.

@Sara: Alles Gute für die Reha!
FaithAndHope
Daniel, willkommen zurück!! :friends:

Ich hab gerade alle Termine für heute hinter mich gebracht und habe jetzt 2std Leerlauf bis zum essen.
Bisher sind alle sehr nett, sowohl das Zimmer als auch das essen sind ok. Aber wie das jetzt hier 5Wochen ablaufen soll, weiß ich noch nicht. Aber es gibt auf jeden Fall einiges was man machen kann.. Mal sehen..
OneFingerSalute
Notfalls sind wir ja da, Sara.
TOCO21
Daniel, willkommen zurück!! :friends:FaithAndHope, 01.06.2016 16:08 #


Danke, Sara! :smile:
Werde hoffentlich auch dieses Jahr zur Reha starten, so zumindest die Rentenversicherung will.

und wie OFS schon andeutete: es muss auch mal die Flucht ergriffen werden. :wink:
eigenwert
Was, Sara?
Im Krankenhaus wird erst um sechs gegessen?
Das muss dann aber das schönste Krankenhaus der Welt sein!
FaithAndHope
Abendessen gibt es zwischen 18-19uhr als Büffet. Und frühstücken kann man sogar bis 8.30uhr!! :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ah, all you can eat, sehr fein!

Heute habe ich über etwas unglaublich Spannendes nachgedacht, nämlich wie lange es wohl noch dauert, bis mein "neuer" Chef und ich uns konsequent duzen.
Er duzt sich mit allen anderen Mitarbeitern, ich duze mich mit allen anderen Mitarbeitern nur wir beide siezen uns noch. Wobei die ins Gespräch rutschenden Du-Anteile auch immer größer werden.
Wer wird den ersten Schritt machen und konsequent auf Du umstellen? Wird gar jemand das Thema konkret ansprechen? Werden sie danach gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten? I'll keep you posted!
TOCO21
Abendessen gibt es zwischen 18-19uhr als Büffet. Und frühstücken kann man sogar bis 8.30uhr!! :klugscheiss:FaithAndHope, 01.06.2016 17:58 #


WTF?! Geilo. Aber für dich würde bis 7:30 Uhr reichen oder?
Woas Sois...
Ich würde diese zarte Romanze nicht mit einem plumpen Du gefährden. Viel schöner, wenn ihr euch dereinst am Totenbett mit "Es war mir eine Ehre, mit Ihnen dieses Leben zu teilen, Hr. Brauinger-Lotterbach" verabschiedet.
FaithAndHope
So, erster Tag rum und ich bin fix und fertig!!
Diese Woche ist es zum Glück noch sehr entspannt. Morgen hab ich sogar ganze 6std (!!!) Leerlauf!:yikes:
Ansonsten nervt es mich nur, das ich in meinem Zimmer so schlechtes Internet habe, das ich mir nicht mal einen Film angucken kann. Was für mich natürlich toll ist, viel Zeit zum grübeln... :rolleyes:
der_acki
Ich wohne vielleicht 150 meter luftlinie von der Ems entfernt. Hochwasser bis zu mir? Nee, niemals!

:hm: das haben andere auch gedacht. Irgendwie ist das komplette Klima im Arsch!
AERPELSCHLOT
So, erster Tag rum und ich bin fix und fertig!!
Diese Woche ist es zum Glück noch sehr entspannt. Morgen hab ich sogar ganze 6std (!!!) Leerlauf!:yikes:
Ansonsten nervt es mich nur, das ich in meinem Zimmer so schlechtes Internet habe, das ich mir nicht mal einen Film angucken kann. Was für mich natürlich toll ist, viel Zeit zum grübeln... :rolleyes:FaithAndHope, 01.06.2016 20:51 #


Dafür hast du da ganz viel Wald und Gegend. Und deine Golfausrüstung hast du hoffentlich auch mit? :floet:

Ach ja, ca. 2km Luftlinie bis zu unserem Fußballplatz. Aber du trinkst ja nix :bigsmile: :cheers:
gulinthalid
Ach ja, ca. 2km Luftlinie bis zu unserem Fußballplatz. Aber du trinkst ja nix :bigsmile: :cheers:AERPELSCHLOT, 01.06.2016 22:22 #


Aber vielleicht ne Runde kicken? :D
FaithAndHope
Ich kann schon kaum laufen, wie soll ich da Fußballspielen?:wink:
OneFingerSalute
Eine Frage, die für viele Kreisligakicker keine Rolle spielt.
Drunken Third
Noch nicht mal Zehne durch und schon der Post des Tages.
TOCO21
Schon ein geiler Kreislauf: Medizin gegen eine Krankheit, die als Nebenwirkung wieder andere Krankheiten fördert, dagegen dann wieder Medizin (and so on til death do us part). :messer:
housefrau1981
ach shit... das tut mir leid zu lesen.