Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fennegk
Wieder genesen. (Nach einer Art knappeintägigem Grippetod.)
Drunken Third
Ich mach es wie die Housefrau und verabschiede mich in den Hochzeitsurlaub!
Sauber bleiben! :cheers:
Woas Sois...
Dann verabschieden wir uns hier feierlich von Drunken Third und begrüßen später Bounded Third-Leuthhäusser :cheers:
Alphex
Halbes Weinschorle würde auch funktionieren. Oder weißer Spritzer 0,5, um gleich Spermawitze und Ösi-Quote zu delivern.
Drunken Third
Dann verabschieden wir uns hier feierlich von Drunken Third und begrüßen später Bounded Third-Leuthhäusser :cheers:Woas Sois..., 04.06.2016 13:29


:hi:
TOCO21
Hehe. Geile Sache, third!

Dann mal im doppelten Sinne alles Gute und viel Spaß!
WitweBolte
Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Billard und guten Gesprächen über Musik und Filme!
Und wenn ich in 5Wochen entlassen werde, bin ich Billardprofi! :bigsmile:FaithAndHope, 03.06.2016 22:51 #


Dann aber dringend mit dem Rauchen aufhören! Die Mischung aus "Kettenraucherin", "Billiardprofi" und "gefärbte Haare" macht mir irgendwie Angst :bigsmile: Denke da an tattöwierte Bikernudeln.Alphex, 04.06.2016 01:57 #


ohne bike wird das nix:bigsmile:
WitweBolte
Wieder genesen. (Nach einer Art knappeintägigem Grippetod.)Fennegk, 04.06.2016 11:47 #

du hattest also einen schnupfen??:wink:

@d3: schöne Flitterwochen! :cheers: wo geht's denn eigentlich hin?
Alphex
Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Billard und guten Gesprächen über Musik und Filme!
Und wenn ich in 5Wochen entlassen werde, bin ich Billardprofi! :bigsmile:FaithAndHope, 03.06.2016 22:51 #


Dann aber dringend mit dem Rauchen aufhören! Die Mischung aus "Kettenraucherin", "Billiardprofi" und "gefärbte Haare" macht mir irgendwie Angst :bigsmile: Denke da an tattöwierte Bikernudeln.Alphex, 04.06.2016 01:57 #


ohne bike wird das nix:bigsmile:WitweBolte, 04.06.2016 14:04 #


Das haben die ja in den entsprechenden Schuppen nicht dabei. Außer sie brettern mit ihrer Maschine direkt durch's Schaufenster, gucken in die Runde und fordern den ersten, der dumm guckt zum Billiard-Duell. BAKA NA!
Drunken Third
Wieder genesen. (Nach einer Art knappeintägigem Grippetod.)Fennegk, 04.06.2016 11:47 #

du hattest also einen schnupfen??:wink:

@d3: schöne Flitterwochen! :cheers: wo geht's denn eigentlich hin?WitweBolte, 04.06.2016 14:10


Vielen Dank!
Ostsee.
eigenwert
Na dann wünsch ich auch noch viel Spaß auf der Abschiedstournee :cheers: !
FaithAndHope
Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Billard und guten Gesprächen über Musik und Filme!
Und wenn ich in 5Wochen entlassen werde, bin ich Billardprofi! :bigsmile:FaithAndHope, 03.06.2016 22:51 #


Dann aber dringend mit dem Rauchen aufhören! Die Mischung aus "Kettenraucherin", "Billiardprofi" und "gefärbte Haare" macht mir irgendwie Angst :bigsmile: Denke da an tattöwierte Bikernudeln.Alphex, 04.06.2016 01:57 #


ohne bike wird das nix:bigsmile:WitweBolte, 04.06.2016 14:04 #


Das haben die ja in den entsprechenden Schuppen nicht dabei. Außer sie brettern mit ihrer Maschine direkt durch's Schaufenster, gucken in die Runde und fordern den ersten, der dumm guckt zum Billiard-Duell. BAKA NA!Alphex, 04.06.2016 14:18 #

Man könnte meinen du kennst mich! :hm:

An alle heiratenden, ich wünsche euch das der Tag so verläuft, wie ihr es euch wünscht!! :friends:
eigenwert
Ach, die Alphexsche Schubladenwelt hat doch Platz für alle :friends:...!
Fennegk
Wieder genesen. (Nach einer Art knappeintägigem Grippetod.)Fennegk, 04.06.2016 11:47 #

du hattest also einen schnupfen??:wink:WitweBolte, 04.06.2016 14:10 #

Womöglich doch nur... keine Ahnung, was das gestern war?
Vielleicht rächt sich auch einfach so eine Fünftagespendelei mit täglich 320 km zzgl. der derben Wetterunstetigkeiten dann. Mal. Hauptsache, alles ist wieder fein.
etienoir
hey drunken! gut, dass ich dich auch noch erwische. wünsche dir eine schöne zeit, und dass alles so passiert, wie ihr euch das wünscht!

ach, und der housefrau wünsche ich natürlich auch alles gute.
Powder To The People
Einen feinen Urlaub an die Drunken Two!:cheers:
AERPELSCHLOT
Ach, die Alphexsche Schubladenwelt hat doch Platz für alle :friends:...!eigenwert, 04.06.2016 21:36 #


Die Erde ist keine Scheibe, nein, sie ist ein Apothekerschrank.
Alphex
Ach, die Alphexsche Schubladenwelt hat doch Platz für alle :friends:...!eigenwert, 04.06.2016 21:36 #


Ich habe einfach viele davon.
der_acki
gestern beim spazieren gehen eine vielleicht zweihundert meter lange holunder-hecke entdeckt. ha, das wird ein fest, wenn die holunderbeeeren reif sind! :bigsmile:
gulinthalid
Auch mit den Blüten kann man tolle Dinge machen. :klugscheiss: