Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Olsen
Klingt für mich nach noch dringlicherer Empfehlung als zuvor.
KurdtKillsBoddah
Klingt für mich nach noch dringlicherer Empfehlung als zuvor.Olsen, 05.06.2016 01:34 #


Magst du etwa keine Katzen?
Baron von Quakenbrück
Klingt für mich nach noch dringlicherer Empfehlung als zuvor.Olsen, 05.06.2016 01:34 #

Dann möchte ich dir nochmals "Tore Tanzt" ans Herz legen.
pixiesa
Klingt für mich nach noch dringlicherer Empfehlung als zuvor.Olsen, 05.06.2016 01:34 #

Dann möchte ich dir nochmals "Tore Tanzt" ans Herz legen.Baron von Quakenbrück, 05.06.2016 09:14 #

Ah, der ist auch fantastisch aber auch sehr traurig.
Olsen
Tore hast du mir neulich schon empfohlen, Quaki. Ich bin noch nicht dazu gekommen bzw. fühlte mich nicht in der richtigen Stimmung.

Klingt für mich nach noch dringlicherer Empfehlung als zuvor.Olsen, 05.06.2016 01:34 #


Magst du etwa keine Katzen?KurdtKillsBoddah, 05.06.2016 07:38 #


Sollte dir das all die Jahre entgangen sein? Sagen wir: Katzen und ich verfolgen eine Appeasement-Politik. Wir gehen uns aus dem Weg, wenn möglich, können aber zusammen für limitierte Zeitspannen in den gleichen Räumen sein, ohne dass einer austickt.
KurdtKillsBoddah
Vielleicht wollte ich es einfach nur nicht wahrhaben.
Das sind doch tolle Tiere!
AERPELSCHLOT
Wenn sie erstmal in der Auflaufform liegen, dann ja. #kunbao
KurdtKillsBoddah
Läuft zwar schon eine Weile...

Akira
Arte um 22:15 Uhr

In der Mediathek bis 19. Juni verfügbar.
Wiederholung am Dienstag um 1:25 Uhr.

Fennegk
Habe zufällig ein stückweit in den vorangegangen Japanofilm glinst... war gar nicht mal schlecht.
(Und durch Junkers war da direkt noch ein Bezug zum letzten Brötchengeber. Funktioniert ja immer irgendwie, sowas.)
KurdtKillsBoddah
Heute, 20:15 Uhr auf EinsPlus

Frage
Was ist unsere Musik noch wert?
Fennegk
Fickt euch, blöde Spartenkanäle für die ich mich vor den PC pflanzen müsste. :heul:
KurdtKillsBoddah
Empfängst du die Sender nicht über's Fernsehgerät?
CYBERBORIS
Heute Abend um 0:25 Uhr auf Arte:

Re-Animator zum ersten mal ungeschnitten im TV!

Splatterklassiker basierend auf Lovecraft mit dem großartigen Jeffrey Combs als verrückter Wissenschaftler Herbert West. Wer ihn noch nicht kennt und nichts gegen tiefschwarzen und sehr blutigen Humor hat, der sollte reinschauen!

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

-pmh-
um 0:25 Uhr auf Arte:

Re-Animator zum ersten mal ungenschnitten im TV!CYBERBORIS, 16.06.2016 12:19 #



wär schön. aber um diese zeit schlafe ich tief und fest...
CYBERBORIS
um 0:25 Uhr auf Arte:

Re-Animator zum ersten mal ungenschnitten im TV!CYBERBORIS, 16.06.2016 12:19 #



wär schön. aber um diese zeit schlafe ich tief und fest...-pmh-, 16.06.2016 12:21 #


Ähm, ich weiß gar nicht wie das in Österreich ist. Der läuft zumindest hier in D erstmals uncut. Könnte mir denken, dass der vielleicht bei euch so schon mal lief. Schlaf beiseite wäre das aber dennoch ein super TV-Tipp.
-pmh-
ich kenne den film ja bereits, und in ö bekommt man ohnehin die meisten filme auch uncut zu kaufen...
egal, aufnehmen. fertig.
CYBERBORIS
Stimmt. Den gibt es mittlerweile auch uncut hier zu kaufen und er ist auch mittlerweile vom Index runter. Ich hab den auch auf Blu-Ray. Genau wie die (nicht ganz so gute) Fortsetzung.

Ich freue mich aber trotzdem, wenn es solche Filme dann mal ins Fernsehen schaffen. Hat ja lang genug gedauert. :smile:
Fennegk
Empfängst du die Sender nicht über's Fernsehgerät?KurdtKillsBoddah, 16.06.2016 10:51 #

Nope, neben ARD und ZDF gibt's halt Phoenix und die Dritten.
Das ganzen Spartenzeug ist nicht... EinsFestival und wie sie alle heißen.
KurdtKillsBoddah
Für alle, denen es heute Abend draußen zu warm sein sollte...
Ja, und Fennegk kann's sowieso nicht gucken. :wink:

Meine Stiefmutter ist ein Alien
21 Uhr, ZDF neo

Fennegk
Ich weiß jetzt nicht, ob ich in diesem Falle auch traurig sein sollte. :hm: